Battlegrounds [Einleitung] S1/E1

66 2 0
                                    

Es fing schon ganz früh an, um genau zu sein seit unserer Geburt. Bevor ich überhaupt denken konnte war ich in einer Pflegefamilie, die sich so um mich sorgte als wäre ich ihr eigener Sohn. Mit der Zeit erzählten meine Pflegeeltern mir immer mehr. Als ich sechs war traf ich während dem spielen ein Mädchen, dass auf dem Boden saß und weinte. Ich ging langsam zu ihr hin und fragte mit schüchterner Stimme ,,was ist los? Wieso weinst du?" das Mädchen sah mich an und sagte ,,ich habe niemanden der mich gern hat. Ich fragte verwirrt ,,was ist mit deinen Eltern?,,Sie sind im Battleground gestorben" sagte sie verstörend. Ich sagte zu Ihr ,,wir treffen und morgen nochmal zum spielen ist das in Ordnung? ,,Gerne" sagte sie etwas fröhlich. Ich rannte so schnell ich konnte nach Hause. Als ich ankam fragte ich meine Eltern direkt ,,Was ist denn der Battleground?" Sie schauten mich geschockt an und sagten ,,Das kannst du noch nicht verstehen" ich schrie ,,doch das kann ich", doch sie sagten nichts mehr. An nächsten Tag traf ich mich wieder mit diesem Mädchen wovon ich den Namen immer noch nicht wusste. Wir spielten aber nur und sprachen kaum. Zwei Jahre später waren meine Pflegeeltern bereit dazu es mir zu erzählen. Sie sagten, dass meine Eltern im Battleground verstorben seien und ich nur adoptiert sei, mir kamen die Tränen. Sie sprachen heimlich weiter und ich lauschte. Ich verstand, dass ich mit sechzehn auch in den Battleground ziehen muss obwohl ich erst acht sei. Dennoch wusste ich nichts vom Battleground. Ich Ließ kein Tag frei um mich mit diesem Mädchen zu treffen. Zwei Jahre sind vergangen und ich weiß noch immer nicht ihren Namen. Jetzt müsste ich sie aber mal fragen. Am nächsten Morgen trafen wir uns wieder. Ich fragte nervös ,,Wie heißt du denn überhaupt" ,,Ich bin Tati" sagte Sie. Endlich wusste ich ihren Namen und mit der Zeit wurden wir immer bessere Freunde. Einige Zeit später als ich vor kurzem neun wurde verstarb mein Pflegevater an einer Krankheit. Ich war zu Boden zerstört und weinte so laut, dass es mehrere Häuser neben uns auch gehört haben. Tati kam in unsere Hütte und umarmte mich kräftig. Ich fühlte mich besser, doch heulte mich an ihr aus. Sie meinte ,,alles wird gut so lange wir befreundet bleiben" ich sagte selbstbewusst ,,das werden wir für immer und ewig. Meine Pflegemutter sah uns an und fragte uns ,,Wieso seid ihr nicht das Team im Battleground" ,,ein Team?" Fragte ich verwirrt ,,Ja alleine kann man nicht in den Battleground ziehen muss zu zweit sein". Tati und ich schauten uns  an und wussten direkt wir werden Teamen.

* sieben Jahre später *

Es war so weit. Ich wurde sechzehn und tati war siebzehn. Es war der Tag als wir gerufen wurden und wir uns verabschieden sollten. Wir haben sehr gut trainiert und sind inzwischen auch Beste Freunde geworden. Wir verabschiedeten uns von unseren Eltern. Ich mich von meinen und Tati sich bei ihren. Wir sagten ,,wir Gewinnen den Battleground für euch". Mit Tränen in den Augen wurden wir dann in den Bus gezogen wo viele andere Teilnehmer dabei waren, einhundert waren wir alle zusammen. Wir durften mit niemanden reden geschweige denn nebeneinandersitzen oder sonstiges. Vier Stunden Fahrt hatten wir vor uns in der wir nicht reden durften. Und dann sahen wir die Insel, den so genannten Battleground! Ein Kommandant holte uns aus dem Bus und schrie ,,ALLE IN EINER REIHE AUF STELLEN!" UND ZWAR TEAMWEIßE!" Wir wurden nervös während er alles erklärte. Als er fertig war mit dem erklären wurden wir in ein Flugzeug gebracht. Es dauerte etwas bis alle drin waren und ausgestattet waren mit einem Fallschirm. Dann war es soweit, das Flugzeug startete und flog erstmal fünf Minuten von der Insel weg. Dann kam kein Ton mehr und wir sahen die Insel unter uns. Ab jetzt wussten wir genau Töten oder getötet werden!

Playerunknowns Battlegrounds ,,Soulmates by Piexor"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt