~ 1 ~

2 0 0
                                    

Was ist passiert und wieso kann ich mein Körper nicht bewegen? Es fühlt sich so an als ob er mir einfach nicht gehorchen wollte. Langsam schaffte ich es doch meine Augen zu öffnen und der Leere die ich gesehen hatte zu entkommen. Die Sonne blendete mich sofort weshalb ich meine Augen sofort wieder schloss. Nach einer Weile gewöhnte ich mich an das Sonnenlicht und richtete mich auf. Mit etwas Mühe richtete ich mich nun auch endlich worauf ich mich sofort um sah. Wo war ich hier bloß gelandet und wo waren meine Freunde wie meine kleine Schwester? Mit langsamen Schritten lief ich zum Rand von etwas das aus Holz bestand. Als ich darüber hinaus sehen konnte stockte mir der Atem. Meine Augen waren weit auf gerissen von del was ich hier sah. Ich stand hier nämlich auf ein halb zerstörten und versunkenen Schiff welches echt riesig war. Doch drumherum war eine Mauer aus Beton mit ein paar löchern wo Glas scheinbar da war damit mn nicht durch gehen konnte. Doch an einer Stelle weiter unten war ein Gitter wo ich meine Freunde sah. "ZEROOO!" riefen sie nach mir. So schnell wie möglich Sprang ich ins Wasser ehe ich zu ihnen rüber Schwamm. Sofort kletterte ich dann auf das kleine Holzstück was davor war. "Wo sind wir und was ist das?" fragte mich meine kleine Schwester histerisch und Mut Tränen in den Augen. "Ich weiß es nicht Mey...." murmelte ich leise und drehte mein dabei etwas um damit ich mich etwas um gucken konnte. "Wie kriegen wir dich da bloß raus...?" hörte ich mein besten Freund und sah schmunzeln zu ihn. "Ich weiß es noch nicht." gab ich ehrlich von mir und sah dann wieder zu ihnen. "Da hinten ist was funkelndes!" sagte Mey laut und zeigte sofort darauf. Ich drehte mich dahin und sah es sofort. "Ich guck mal was es ist." murmelte ich leise und begab mich sofort dahin. Als ich da ankam war es ein Kästchen mit ein Knopf. Ich wusste nicht warum doch irgendwie wollte ich sofort drauf drücken. Langsam ging ich in die Knie und legte etwas zögerlich mein Finger auf den Knopf. Langsam drückte ich ihn runter und als er unten war leuchtete es so hell das es mich und alle anderen blendete. Als es weg war öffnete ich wieder meine Augen und bemerkte das ich andere Klamotten an hatte.
Meine Haare die mir bis zur Schulter gingen waren mir zu ein strammen Zopf gemacht wurden. Dazu hatte ich nun ein schwarzes Bauch freies und Trägerloses Topf an worüber ich eine Braune am den Ärmeln zerfetzte Weste an hatte. Meine Beine wurden mit einer Schwarzen Hotpants und einer blauen Leggins die an linken Bein nur zur kniekehle gingen. Die Schuhe waren nun Braun und hatten ein leichten Absatz. Der Gürtel der die Hotpants hier war eine Schwertscheide dran befestigt. Unglaubwürdig sah ich mich an ehe ich mich schnell um sah als eine Stimme erklang. "Willkommen Neuling in unseren Tunier. Du und ein paar von deinen Freunden wurdet auserwählt um an unseren Tunier teil zu nehmen. Ab jetzt heißt es für euch Kämpft oder Stirbt. Den wer sich nicht als würdigt erweist wird Sterben." hörte man nur die Stimme sagen. In mein Kopf kamen zu viele Fragen auf einmal hoch. Warum wurden wir auserwählt und warum 'Kämpft oder Stirbt' außerdem gegen wen muss ich Kämpfen. Zu viele fragen auf einmal die mir in den Kopf stiegen doch mit ein lauten Gebrüll weg waren. Mit gewitzten Augen sah ich zur Quelle des Brüllen doch als ich sah was es war traute ich mein Augen nicht. Es war ein riesiger blauer Drache. "ZEROOO! RENNEN WEG!" brüllte meine kleine Schwester. Als er auf mich zu kam merkte ich nur wie meine Beine anfingen zu zittern. Als er dann wieder brüllte machte ich mich schon auch schon daran weg zu rennen. Er verfolgte mich jedoch und ich versuchte ihn ab zu hängen. Leider gelingt es mir nicht wie erhofft und ich wurde in eine Sackgasse getrieben. "ZERO DA UNTER WASSER IST EIN SCHWERT! HOLE ES DIR VERDAMMT!" brüllte meine beste Freundin Rika mir zu. Panisch sah ich mich um bis ich es sah. Grade als er auf mich zu gingen wollte sprang ich ins Wasser mit ein tiefen Atemzug. So schnell ich konnte schwamm ich dahin doch es kamen mir immer wieder Wasser strahlen entgegen. Grade so konnte ich ihnen immer wieder ausweichen. Als ich dann endlich das Schwert erfasst hatte tauchte ich schnell auf. Schnell zog ich mich auf ein teil von den Schiff. Schnell atmen versuchte ich erstmal meine Atmung wieder unter Kontrolle zu kriegen ehe ich wieder zum Drachen sah. Der Drache sah mir nun direkt in die Augen und löste sich vor mir auf. Es waren nur ein paar Wassertropfen da die in mein Armband gingen welches ich um hatte. "Herzlichen Glückwunsch, du hast überlebt und das Schwert des Wasserdrachen erlangt. Somit bist du nun ein Kämpfer in unseren Tunier. Der Drache wird immer kommen wen du ihn brauchst. Viel Glück und gutes gelingen das du noch viele kriegst." hörte ich die Stimme wieder und sah mich um. Von wo kam diese Stimme bloß.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 11, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tunier der DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt