"Kurt? Was genau hast du hier grade vor?" fragte Blaine seinen Freund, in dessen Armen er grade saß und versuchte seine Hausaufgaben zu machen. Kurt schien diese Frage nicht im geringsten zu beachten und küsste einfach weiterhin den Hals seines im Blazer eingekleideten Freundes. Blaine lachte ein wenig "Kurt ich versuche hier Hausaufgaben zu machen" Wieder ignorierte Kurt die Aussage des dunkelhaarigen und fuhr fort. "Kurt bitte... lass mich los" "Nö" antwortete dieser nur knapp. "Aber ich muss mal" lachte Blaine. Kurt stöhnte genervt auf und ließ ihn widerwillig gehen. Als er wieder zurück kam, stand Kurt vor seinem Kleiderschrank. Blaine ging zu ihm und legte von hinten die Arme um seinen doch recht muskulösen Oberkörper. Jetzt wo sie standen war der kleine Größenunterschied zwischen den beiden doch sehr gut erkennbar. "Was machst du?" fragte Blaine. "Ich überlege mir ein Outfit für morgen rauszusuchen aber grade fiel mir auf das ich es morgen wahrscheinlich nicht mehr leiden kann und mir sowieso ein neues zusammenstellen werde" lachte Kurt etwas und drehte sich zu Blaine um. "Das hätte ich dir auch vorher sagen können" lachte nun auch Blaine. "Du bist die einzige Person die ich kenne, die verzweifelt wenn sie zwei mal in einer Woche das gleiche Outfit trägt" "Wohl eher zweimal in einem Monat" berichtigte ihn Kurt und drückte Blaine einen Kuss auf die Lippen. "Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt wie unglaublich heiß du in diesem Blazer aussiehst?" raunte er dem etwas kleiner gewachsenen dann ins Ohr. "Ja, schon so um die 20 mal" lachte Blaine. "Und das jedes mal wenn du mit mir schlafen wolltest" "Na da haben wir ja Glück das grade niemand zu Hause ist" grinste Kurt und wackelte mit den Augenbrauen. "Und meine Hausau-" Kurt unterbrach Blaine noch bevor er das Wort überhaupt aussprechen konnte. "Wenn du dieses Wort noch einmal sagst schlag ich dich" sagte er schließlich und griff nach Blaines Krawatte, an der er ihn mit sich in Richtung Bett zog. Er setzte sich auf die Kante und zog Blaine einfach direkt auf seinen Schoß. Und während er seinen Hals mit Küssen liebkoste half er Blaine dabei sich aus dem Blazer zu befreien, der daraufhin achtlos von ihm zu Boden geworfen wurde. Kurt küsste sich von Blaines Hals nach oben zu seiner Wange und schließlich trafen sich ihre Lippen, die sich immer wieder synchron gegenseitig umschlossen. Mittlerweile hatte Kurt es geschafft sich aus seinem T-shirt zu winden und machte sich daran zu schaffen Blaines Hemd aufzuknöpfen, nachdem seine Krawatte bereits bei dem Blazer auf seinem Fußboden gelandet war. Kurt fuhr mit seinen Fingern die leichten Konturen von Blaines Bauchmuskeln nach, während dessen Hände sich in seinem braunen Haarschopf vergriffen. Er liebte seine Haare so sehr das nicht mal er selbst sie anfasste wenn sie gestylt waren, doch Blaine durfte sie anfassen wann und wo er wollte. Das tat er aber meist nicht in der Öffentlichkeit, da er wusste das Kurt sonst wahrscheinlich innerlich die Krise kriegen würde. Kurt hatte sich mittlerweile zur Hüfte seines Freundes getastet, während Blaine seine Hände auf seinen Schultern platziert hatte um ihn, ohne sich aus dem immer intensiver werdenden Kuss zu lösen, nach unten in die Matratze zu drücken.
"Warum schaffst du es nur jedes mal so leicht mich rumzukriegen?" Überlegte Blaine, der nun nur noch in Boxershorts bekleidet versuchte endlich seine Hausaufgaben zu machen, nachdem er nun die letzten 2 Stunden intensiv mit Kurt beschäftigt gewesen war. "Weil ich genau weiß was ich machen muss um dich rumzukriegen" grinste Kurt, der auch nur mit Boxershorts am Leib neben Blaine auf dem Bett lag und ihn dabei beobachtete wie er an seinen Mathe Hausaufgaben scheiterte. "Ich hab keine Lust mehr auf Mathe" meckerte Blaine. "Ich kann mich nicht konzentrieren wenn du halbnackt neben mir liegst" Kurt fing an zu lachen. "Ich nehme das mal als Kompliment" Schließlich schnappte er sich den Stift, den Blaine nun schon seit mehreren Stunden ratlos in der Hand hielt, und innerhalb von 15 Minuten waren die Hausgaben erledigt.