YoongixJimin

828 10 25
                                    

Jimin Pov:

Es war mal wieder einer dieser Tage, an denen man nichts machen will. Einfach nur im Bett liegen und irgendwelche K-Dramas suchten. Das beste daran ist es regnet auch noch. Na toll.

Ich wollte heute eigentlich mit Yoongi in den Park. Tja daraus wird wohl heute nichts mehr.

Ich stieg aus meinem Bett und zog mir einen Pulli und eine Jogginghose an. Im Gammellook des Jahrhunderts, lief ich die Treppe nach unten, direkt ins Wohnzimmer. Dort saß Vkook und kuschelt. Wie gerne ich mit einer bestimmten Person auch so sitzen will. "Hey Vkook.", grinse ich. "Hey Chim.", lächelte Tae. Ich setzte mich neben ihn. "Und wie sieht dein Plan aus: Operation Yoongis Herz erobern.", fragte Kookie. Die beiden wussten es das ich schwul war und auf Yoongi stehe. "Das Wetter macht es kaputt.", gab ich pampig zurück. "Ach bestimmt klappt es heute noch. Wir helfen dir. Jin, Namjoon und Hobi helfen bestimmt auch.",sagte Tae. "Wie soll das denn gehen?", fragte ich. "Was soll wie gehen?", fragte Jin. "Oh Hey Jin. Nichts nichts alles gut.", sagte ich nervös. "Du kannst echt nicht lügen.", sagte Jin. Ich seufze. "Na schön. Also ich bin schwul. Und stehe auf Yoongi.", sagte ich. "Wusst ich's doch.", freute sich Jin. Okay so hab ich ihn noch nie gesehen. "Wann sagst du es ihn? Wie lang liebst du ihn?", löcherte er mit Fragen. "Erstens heute und zweitens ein Jahr.", sagte ich. "Wie willst du es ihm gestehen?", fragte er weiter. "Ich wollte es heute im Park sagen. Aber es regnet.", antwortete ich.
"Mach es doch hier im Dorm", schlug Jin vor. "Gute Idee", sagte ich. "Wie wäre es du verteilst hier überall Rosen, ich koche für euch uns wir anderen bedienen euch also wie in einem Restaurant.", schlug Jin weiter vor. "Voll die gute Idee!",sagte ich und Vkook nickte. "Namjoon und Hobi müssen nur noch mit machen!", sagte Kookie nachdenklich. "Bei was müssen wir mit machen?", fragte uns Hobi mit Namjoon. "Operation: Yoonmin zusammen bringen", sagte Tae. "Egal wie, wir sind dabei!", antwortete Hobi fröhlich.

Alle sind dabei und helfen. Richtig cool von ihnen, sie haben was gut bei mir. Jetzt planen wir gerade wie wir es machen. Bist jetzt wissen wir das Jin kocht, Hobi Jin hilft, Kookie und Tae eindecken und abservieren und Namjoon abspült. Zu unserer Verteidigung, wir wollen keine Scherben, auch wenn sie Glück bringen. Da war Namjoon mit uns einer Meinung.

Was es zu essen gibt? Ein 3 Gänge Menü.  Eine Suppe, Hauptspeise: irgendwas mit Fleisch, Nachtisch: Eine Vanillecreme. Jin macht sich echt viel Mühe.

Es ist Nachmittag, der Regen ist etwas weniger geworden und Vkook und ich gehen in die Stadt. Wir wollen uns einen Anzug kaufen. Erstens: das ich gut aussehe wenn ich Yoongi meine Gefühle für ihn gestehe, zweitens: damit Vkook gut aussehen wenn sie uns bedienen, drittens: kurz gesagt das wir einfach gut aussehen. Wir wollen ja nicht im einem Katoffelsack vor Yoongi treten, naja ich zumindest nicht. Aber vkook in Katoffelsäcke, wäre schon witzig.

~Fertig im Laden~
Jeder von uns hat nun einen Anzug und ich muss sagen wir sehen sehr heiß aus

JIMIN'S ANZUG

JIMIN'S ANZUG

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Kpop Oneshots❤🌚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt