KAPITEL 5

219 8 4
                                    

(Nächster Tag)
POV Rotpilz/Felix

Okay, das war wirklich strange. Rewi  und ich trafen uns heute- wegen einem Kuss. Merkwürdiger ging ja wohl nicht.
(Th3Tig3r der Part war extra für dich :D)
Doch als ob die Situation nicht komisch genug war, spürte ich ein leichtes Kribbeln beim Gedanken, ihn wieder zu küssen. Ich lächelte vor mich hin, bis ich mich an eine entscheidende Sache erinnerte. Er konnte mich ja gar nicht lieben. Er liebte ja Jodie... Wie hatte ich mir nur Hoffnungen machen können? Klar, wir haben uns geküsst, aber nur, weil wir beide verwirrt waren in der Situation. Und damit hatte ich eine Entscheidung getroffen. Ich würde ihm absagen.

POV Jodie
Ich öffnete meine Augen und starrte zur Decke. Ich spürte ein Kratzen im Hals und die Haut unter meinen Augen war geschwollen. Mein ganzer Körper fühlte sich kraftlos, als hätte ich diese Nacht überhaupt nicht geschlafen. Mit etwas Anstrengung bewegte ich meinen Kopf zur Seite und sah aus dem Fenster. Ich bemerkte einen stechenden Schmerz an meinen Schläfen. "Was habe ich gestern nur gemacht...", fragte ich mich. Ich hatte einen totalen Filmriss und ziemlich offensichtlich auch einen Kater.
Nach einigen Minuten hätte ich Rewis Schritte im Flur, die immer lauter wurden. Schließlich öffnete er die Tür, setzte sich an meinen Bettrand und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich holte aus, doch er hielt meinen Arm fest.
"Du erinnerst dich nicht mehr an gestern, was?"
"Nein."
"Wir haben beide gestern Abend Videos geschnitten und hatten danach Langeweile..."
"Ich erinnere mich...", sagte ich eher zu mir selber als zu ihm.
"Naja, du hattest Lust, feiern zu gehen, und hast dich ziemlich betrunken."
"Oh nein."
"Naja, wir haben beide zu viel getrunken. Okay, ich hatte wesentlich weniger, aber immerhin genug, um..."
"...um?" Panisch suchte ich nach Anzeichen für meinen schlimmsten Verdacht.
"Um gestern Sex mit dir zu haben." Er lachte.
Ich lief rot an und hielt mir die Hände vors Gesicht. "Scheiße...", murmelte ich immer wieder, bis mich Rewi leicht verwirrt ansah. "Du liebst mich doch... Was ist das Problem?" Er schien das ganze nicht zu verstehen.
"Ja, aber... du liebst mich nicht. Das macht es scheiße und... weird."

POV Rewi
"Ja, aber... du liebst mich nicht. Das macht es scheiße und... weird.", krächzte Jodie. Wenn ich sie lieben würde, müsste ich doch sofort in der Lage sein, das Gegenteil zu sagen. Was hatte sich so schnell an meinen Gefühlen verändert?
Und dann war mein Mund schneller als mein Gehirn.
"Jodie, ich muss dir was sagen. Und es ist wichtig, dass du mir das glaubst, denn ich meine es komplett ernst."
Sie sah mich hoffnungsvoll an und ich wusste, dass es kein Zurück mehr gab...

Jowi / RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt