Als ich heute früh aufwachte, spürt ich sofort, dass etwas magisches passieren würde.
Also beeilte ich mich in die Schule zu kommen. Ich zog mich schnell an. Frühstücken fiel weg.
Als ich gerade aus dem Haus ging, hörte ich Gemurmel. Ich blieb stehen und ging in die Richtung,aus der das Geräusch kam.
Schließlich gab ich es auf und lief in die Schule.
******
In der ersten Stunde hatten wir Mathe *kotz*, die Lehrerin kann mich nich leiden, ich kann sie nich leiden, eigenich also wie immer. Aber das war es nich. Der Platz neben mir war leer. Ich mein, sonst sitzt Cleo immer neben mir und heute eben nicht. Ob ihr was passiert ist? Hoffentlicht nicht. Bei dem Gedanken, wurde mir ganz schlecht.
Ich meldete mich. Frau Schramm nahm mich dran:"Sky, du weißt die Antwort? Das is ja was ganz neues", sie geinste. "Nein, ich wollte nur sagen, dass es mir nicht so gut geht und fragen, ob ich nach Hause kann. Mir ging es heute morgen auch schon nicht gut."
Sie nickte.
Ich packte meine Sachen zusammen und machte ein Gesicht, als ob ich mich gleich übergeben müsste.
Ach leudis, sorry, dass es so kurz ist aber ich hab nich so viel Zeit. Uch muss gleich noch zum Kieferotopethen und dann muss ich noch lernen.
Da ihr so gern votet geht es ab 15 Votes weiter
Leonie
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben(1D fanfiction)
FanficHey Leute, ich hab noch keinen genaueren plan davon, worums gehen soll würde mich aber trotzdem freuen,wenn ihr mal reinlest