3 of 5 single

1K 28 6
                                    

Zusammen erreichten ich und Louis den Frühstücksraum. "Wir haben heute Abend ein Konzert. Du kannst mitkommen, wenn du wilst", sagte er. "Ja sehr gerne. Ich wollte euch immer schon singen hören!", antwortete ich ehrlich. Ich beachtete die anderen Jungs erst, als wir fast bei ihnen waren. Harry schenkte uns einen angewiederten Blick, Niall einen eifersüchtigen und Zayn und Liam einen verwirrten. Doch ich beachtete sie nicht. Louis und ich waren jetzt Freunde... mit gewissen Vorzügen.

Ich setzte mich zwischen Louis und Niall an den Tisch und schenkte ihm ein Lächeln, um ihm zu zeigen, dass es mir gut ging. Er entspannte sich sofort.

In den nächsten Wochen passierte reichlich wenig. Wir mussten fast täglich oder alle zwei Tage die Stadt wechseln. Am Abend hatten die Jungs eine Show. Zwischen drinnen wurde ich abwechseldn von Harry, Louis und Liam gebraucht. Niall brauchte mich nicht. Natürlich nicht. Ich verbrachte die meiste Zeit mit ihm. Ich genoss jede Sekunde mit Niall, denn seine liebenswerte Art und seine wungerschönen Augen waren total angenehm. Und sein Lachen erst! Es klang wie das eines Engels. Harry behandelte mich besser als am Anfang, weil als ich beim zweiten mal wieder mit blauen Flecken endete, haben Niall und Louis ihn verprügelt. Die drei sprechen noch immer kaum miteinander. Zayn benutzte mich nie. Ich wusste nicht warum, aber ich traute mich nicht, ihn zu fragen. Wenn Louis und ich zusammen waren, brannten unsere Körper und je öfter es passierte, desto mehr genossen wir es. Es war schwierig mit Louis. Wir beide hatten jemanden, den wir sehr liebten, jedoch liebten wir auf eine gewisse Art auch einander. Mit Liam war es gefühlslos. Er mochte es am Liebsten, wenn ich ihm einen Blies.

Eines Abends, nach einem der vielen Konzerte, rief Louis eine Besprechung ein, die mich auch beinhaltete. Ich hatte wirklich keine Ahnung warum. So saßen wir also alle in Louis' Zimmer in einem Kreis auf seinem Bett. Ich - natürlich - zwischen ihm und Niall. Keiner beachtete Niall's Hand, die in meiner lag, da sie es immer tat und die anderen hatten sich daran gewohnt. Ich auch.

"Also. Ich habe heute ein ernstes Thema mit euch zu besprechen", setzte Louis an. "Was, du kannst ernst sein?", unterbrach ihn Harry lachend, doch Louis ignorierte ihn und fuhr fort. "Wisst ihr... ich habe vor, mich von Eleanor zu trennen." Stille. Keiner sagte etwas oder bewegte sich. "Warum?", fragte ich ganz schlicht. "Naja... ähm... Ich fühle es einfach nicht mehr. Das Feuer zwischen mir und ihr." Er kratzde sich am Hinterkopf. Ich wusste, warum ihn das verlegen machte. Ich kannte dieses Feuer nur zu gut. "Aund ausserdem... sollte ich sie nicht vermissen? Ich meine sollte ich nicht jede Sekunde an sie denken? So gehts euch doch, Liam und Zayn, oder?" "Ja. Allerdings", antwortete Zayn und Liam nickte. "So ist es überhaupt nicht bei mir. Es macht mir nichts aus, dass sie weg ist." Er senkte seinen Kopf. "Wird schon wieder", sagte ich ihm aufmunternd und nahm seine Hand. "Ich denke du hast recht. Du SOLLTEST sie vermissen. Ich glaune auch, dass es nicht falsch ist, schluss zu machen. Aber sei vorsichtig", sagte Liam. Er war von allen der einfühlsamste. Das wusste ich bereits. Louis nickte. "Könnt ihr mich kurz alleine lassen? Ich möchte es gleich hinter mich bringen." Wir standen auf und wollten gehen. "Bleibst du, Fanta?",fragte Louis. "Klar", sagte ich und machte mich von Niall los. Er sträubte sich kurz, ließ mich dann aber los, da er wusste, dass Louis jemanden brauchen würde. "Du weißt, er tut mir nicht weh!", flüsterte ich noch zum Abschied.

Ich stezte mich auf einen Stuhl gegenüber von Bett und zog meine Beine an mich, um meinen Kopf auf ihnen abzustützen. Louis setzte sich aufs Bett und schaltete seinen Laptop ein, um mit Eleanor zu skypen. "Hallo Louis!", hörte ich eine fröhliche Mädchenstimme. "Hey El. Hör mal..." Ich blendete Louis und Eleanor aus. Ich wollte nicht zuhören, wie ihr das Herz gebrochen wurde. Ich blendete sein Gestottere und ihr Schluchzen aus. Ich sterrte nur starr auf meine Füße. Ich hatte heute pinke Socken an. Ich hatte bereits herausgefunden, dass pink meine Lieblingsfarbe war. Pink und blau. Das blau von Niall's Ozeanaugen, aber auch Louis' Eisblau. Ich fand meine Situation einfach so verwirrend. Ich liebte Niall. Das wusste ich. Obwohl wir noch nie weiter als Händchen halten gegangen waren. Louis liebte ich auch. Aber ich war mir nicht sicher, ob das nur körperlich war. Irgentwie war ich froh, dass er sich von Eleanor trennte, aber andererseits warf das noch mehr Fragen auf.

Louis tauchte in meinem Blickfeld auf. Ich hatte ganz vergessen, dass er im Raum war. Er sah zerstreut aus. Sofort nahm ich ihn in den Arm. Er trug uns zum Bett. Ich hätte das ja gemacht, wäre ich nicht so viel leichter als er. Wir legeten uns Arm in Arm aufs Bett und er schluchzte leicht in meine Schulter. Auch wenn er es wollte, so eine Trennung war nie leicht.

Wir waren irgendwann eingeschlafen. Ich konnte mich nicht mehr genau erinnern. Doch am Morgen lagen wir immer noch gleich da. Leider war Niall es, der uns so fand, um uns zu wecken. Ich sah sofort den Schmerz in seinen Augen, als er uns so nahe sah. Er mochte es noch nie, wenn ich zu Louis ging. Aber das hier musste ihm noch mehr weh tun. Er drahte sich um und ging davon. Sofort sprang ich aus dem Bett, ließ einen verwirrten Louis zurück und lief ihm nach. "Niall! Niall bitte bleib stehen!", rief ich. Er drehte sich zu mir um. Er hatte Tränen in den Augen. "Was ist? Hat er deshalb mit Eleanor schluss gemacht? Bist du seine Neue??", schrie er. "Nein, Niall so ist das nicht..." "Wie denn dann? Ich bin doch nicht blind!", schrie er. Tränen kullerten jetzt seine Wange hinunter. Ich ertrug es nicht ihn so zu sehen. Schnell lehnte ich mich zu ihm vor, zog ihn an mich und drückte meine Lippen auf seine. Alles in mir explodierte! Ich legte all meine Liebe und Leidenschaft in diesen Kuss. Niall war überrascht, doch dann erwiederte er. Die Schmetterlinge in meinem Bauch drehten völlig durch. Das Feuer von Louis war hier eher eine Glut, tirf in mir drinnen, die immer wärmer wurde. Keuchend lösten wir uns von einander. "Ich liebe dich", flüsterte ich. "Ihn liebstbdu aber auch", sagte er. "Ja, aber anders." Er küsste mich wieder. Wir gingen zusammen in unser Zimmer. Wir konnen uns nicht mehr voneinander lösen. Es gab kein ich und er mehr. Es gab nur noch ein Uns. Uns und unsere Tränen, die wir weinten.

Niemand störte uns wärend des ganzen Tages. Die Jungs hatte keine Show und wir mussten ausnahmsweise mal nicht weiterfahren. Niall und ich redeten viel. Naja er redete viel, weil ich alles über ihn wissen wollte. Bei mir gibt es ja nicht viel zu erzählen. Wir küssten uns sehr oft. Unsere Lippen zogen sich regelrecht an. Und es gefiel mir! Wir hatten keinen Sex. Das wollten wir beide nicht. Aber es war perfekt, so wie es war. Aber ich wusste, dass es nicht lange so bleiben würde. Ich wusste, dass ich mich am nächsten Tag Louis stellen musste. Und das bereitete mir jetzt schon ein schlechtes Gefühl. Denn ihn liebte ich irgentwie auch.

Verrückte Welt.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hey Leute!

Louis hat schluss gemacht mit El! :00

Und enlich haben sich Fanta und Niall gefunden! Doch was wird aus Louis? :00

Ich hoffe euch gefällt es noch!

Votes? Kommis? :*

~Steffi ♡

Fanta ist für alle da! || Niall Horan vs Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt