10 - Gefressen von Niall? : o & Amber als Hase?!

3.8K 346 50
                                    

ich schmierte mit ein bisschen make  upe in meine gesicht und ein bisscdhen lip glossi und so ich war iche  am laufen auf dem weg mit hilde auf dem freiezitpark, Akke  jjunges guvkten zu uns bestimte weil wire so hotti sind aber ich habee einen freuind oder verloebter ofer man so gigne das net. "lol schua ees ist niel von one dimension!!21!" sagte hilfde und gutze zu niel als wir ihn am kartofel stand sahen.. "Boa hiflde wirr kenneen niel doch.. du bsots so bvergesslich eer ist dein freunde111!!" "ist er das?ß? LOL HAHA keien ahnuhne jetzt fühö icg mich fresh!" sgate se und ich rollende meine augen si eroltlen wirlich da ich sie raus nahm und rollen lies danach nahm cihe meine blaui grün grauen türkisen dschunghel grünen ausgen wieder aus dem boden uns tAT sie wieder in mein gesichte rein. Als ich 1 war war ware ich in einem autounfall und seitedm kann cihd as machne ahah. "hi bebes! Wie egeht eucht!" sgate niele ualse ich meiena ughen rein tuen tat. "gut dir beb!" shate hilde und küsedn taat niel. "Ouhuu guck ein essen contets!" sgate ich und saß auf stuhl und wattee auf essen damit ich gewiennen konnte." hey beb ich iwlle mit amchen"!" sagte niel und saß sich zu mich. "Oki was gibt es zu esen?" sagte cih und auf einmal reißte niel mein arm ab und aß es :OOOO "Was tuen du da das ich mein arm!!!!!!!!!!" sagtte cih und weinte. "Hmm babe du schmecktst so gut!" sagte er meinen arme essend. Wie er meienrm arm aß törnte mich volla en!! :OOO aber nein!!!!!! das geht ncith!! er ist mejina arm!!!!! "Niel höre auf ich dahcte du wärstg gay!!!" sgate ich weinend als er anfing mein fuß zus esen!" "Was für gaye ??? Hilfe ist doch ein weib??? dAAS gehrt ncie," sgate er und aß meinen anderne fuß uich weinen tat und schrie stop keine war da..Wech des für ein wettbewerbd??? "Hifle hat eine penis!!! und du bist ein menschenfress4er!!! "Lol" sgate er als er imemr näüher zu mein ghesicht kam um des auch zu essen! "NIaell nichtn ich werde sterben!3333333333!!!!!!!!!!!!!!!" sgate ich "Dau schmeckst so good du tunfish sandwishc!" nom nom!"" sgate er und ich schrie-. Auf eimnal kamen die anderne junsg "Niele was mah zs d u mit amaB!" schrie er und haute ihn. "Ghe weg !! ise ist meinSS!!" "Leute lol ich sterbeee!!" sgate ich wienend und alle weintnen auch außer niall aß weiter. "Omg wor ,üssen zum karnakenuas!" sgate liem schlau. "KRIEGE ichd wa auch karrotin??" sgate louis und wir fuhren zume krnakehaus. Henri weinter wie ein sterbendes eichlrnchen als er meine körppterzeile trug.

@ im da kranlemhaus

"hoho omg niael wieso hatsd u amba gegeseen?? Heilghe mutte rmaria was ist nur in dich gefahrnen???" sagte dr.schneidleutz. "K.a" sgate niel akzelhölen zuckend. "Du blöde karotoen"" Du hast meien verlobte verlobte verheiratet frqau geggsen!!" sagte henri weinend. "Hey keien grund so beleidigne zu werdnee !! sgate louis sauer.r "Du spinsscht dcoh!!" sagte henrir. "Hexy sleute mir gehts gut!!!" "Dir fejtl ein auge, ein arm, 2 füße und 3 gfinger???!!" sagte liem klar unjd cih weinte. "Es siehte ncith gut für dich ause amba!! du kannstvieleoicht *tragische musik* sterben!!!:OOOOOO" "E sit alles meien schuel!!! es tut mri so leid!!" weinte niel. "Lol niel, nciht weinen du reitest nur die achterbahn fahrte deiens lebensee pasiert scohonmal bro!" "Du hälschst deine schnaue zayn!!!!!!! Das amn eienn menschen freisst ise nicht normäl du azzlack!!" saghte herni saauer. Dr.sc nuneidelwutz beztete nur und rief uschie mit seienn telelpartischen kröften. Sie tauschrte von ncix auf ,mit ghemüse supper?? :OO "Dr.schneidelwutz-- ichmeien WOlfgang heir ist dei supper füre amba das wird die supper duoper gesund machen!!"" "Leute ich habe ndru noch 5 skejunden zu lebene shcnell!""" sgate ich als ich husteter. "SCHNELLLLLLL!"!" schire henri und uschi goß mit die supoeen über meien resteliche körper udned duie abnderen tanzten zu gengbang style damit das funktionertte. "3 4 41-" "NIEL DU KANSNST NCIHT MSL ZÄHNELN!!"" "654321-" *KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABOMMMMMMMMMMMMMMM* "Amb???" SGAete niel und guckte auf amabs platz wo nun ein kannischne stasn?? "AMBA IST NUN KANINSCHNE!" WEINTE HAENRI. "ICH LIEBSCE DICH AMBA!" sagte herniw eienn und küsste hase. ALLE TRAUUERTEN WEIL AMBA NUN EIN HASE IST---- "Es hat wohl ncuighte gegklalppt.. möge gott mit uns seinee." sagte schniedelwutz und alle machten gebetskeireis außer herni der amba hase immer noch küsst. "abamas mund schmeclt nach blatt!" sagte ehenri writer klüssend-. "HENRIE ?? WAS MACHST DU DA???sagte aufeinaml eine stfimme.. es war.. DIE ECHTE AMBA :OOOO "Amba omg du lebens tun!" sgaten alle und waren überraxhtr. "I'M BACK BIRCHES!"" sgate ich gangband style tanzten aös alle parts machnete.

{Story time} (1D/Bullshit fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt