4. Friendship?

72 7 0
                                    

6 Monate später.

Was nach der Songaufnahme geschah :

Ed wollte den Song veröffentlich aber ich wollte warten bis ich mein Abitur bestanden hab. Dann kann ich ihn ja veröffentlichen und ihn auf Eds Tour spielen oder? Seitdem habe ich einen guten Kontakt mit ihm und bald sehen wir uns ja wieder.

"Erin Hearts hat ihr Abitur mit einem grandiosen Schnitt von 1,2 bestanden" sagte mein jetzt ehemaliger Direktor während ich stolz mein Abitur abholte. Ich hatte mich dermassen in die Prüfung reingesteckt umso froher war ich einen so geilen Schnitt zu haben. Jetzt nur noch die Abi-Feier überstehen und dann geht es morgen in dein neues Leben, dachte ich grinsend als ich die Stufen nach unten zu meinen Eltern erklimmte.

Auf der Abifeier

Eine gute Freundin von mir, Katrina, kommt heulend auf mich zu (sagen wir mal so sie ist sehr emotional..) "Eri ich werd dich soooo vermissen wenn du nach England gehst!" "Ich dich auch, Kitty, ich dich auch" flüstere ich mich belegter Stimme weil ich dann doch traurig werde alles hier zurück zulassen... und da ist ja noch die Sache mit meiner Musikkarriere hatte ich auch noch nicht meinen Eltern gebeichtet. Wie soll ich das bitte schön angehen? Katrina umarmte mich heftig und ich wäre fast gestolpert.

Nächster Tag, zuhause

"Mum wo ist meine Kamera?" rief ich verzweifelt nach meiner Mum. Sie seufzte genervt "Da wo du sie vor fünf Minuten schon hingepackt hast, in deiner Handtasche!" Ich glaube sie war echt genervt von mir aber hey ist doch klar, dass ich aufgeregt bin! Immerhin werde ich jetzt nach England umziehen! Ich drehe mich noch einmal in meinem Zimmer um und seufzte. Irgendwie war ich schon traurig aber so ist das Leben ständig neue Veränderungen. In zwei Stunden muss ich spätestens am Flughafen sein also eigentlich sollte ich ja schon losgehen nh... Aber vorher musste ich noch was klären..

(Mum : M, Dad : D, Erin : E)

E : Mum, Dad? Ich muss euch was sagen

M : Wenn es darum geht dass du uns vermissen wirst keine Sorge das wissen wir schon und ich kann kaum glauben das meine Kleine schon so gross ist..

E : Nein ehrlich gesagt ist es was anderes

D : Mach es nicht so spannend wir müssen los

E : Mein Gott lasst mich doch mal ausreden!

D : Es ist nicht nur dein Gott, Erin!

E : Dad! Also was ich sagen wollte ist dass Ed mit mir einen Song singen will und mich als Voract auf seiner Tour haben will

M+D : WAS???

E : Ja das ist die Wahrheit und ich kann verstehen dass ihr ein bisschen Zeit braucht um das zu verdauen aber seid euch klar ich bin 18 theoretisch darf ich machen was ich will.

D : Nicht in diesem Ton junges Fräulein!

M : Liebes wir wollen doch auch bescheid wissen wenn du so etwas machen willst! Und überhaupt wir haben doch besprochen, dass du dein Studium anfängst!

E : Ja ich weiss und es tut mir Leid euch das so spät gesagt zu haben aber ich wusste nicht wie ihr reagieren würdet

D : Wir sind traurig dass du uns nicht in deine Zukunftspläne einbindest! Immerhin bezahlen wir den ganzen Spass hier!

E : Ja aber wenn ich erst erfolgreich bin dann zahle ich euch alles zurück und ich stehe auf eigenen Beinen.

D : Bist du dir sicher dass es das ist was du wirklich willst?

E : Ja.

M : Nagut dann erlauben wir dir das aber sei vorsichtig in diesem Geschäft wollen die einen nur ausbeuten! Lass dich nicht verändern, Liebes!

E : Ja Mum sicher nicht. Ihr seid die Besten!

Ich ging auf meine Eltern zu und umarmte sie heftig. Dad brummte bloss "Wenn das nur gut geht.." "Es wird schon gut gehen!" sagte ich selbstsicher und wir machten uns endlich auf den Weg zum Flughafen.

Im Auto schrieb ich noch schnell mit Ed :

Hello Eddie hier ist Erin die auf die Tour darf!! Holst du oder jemand anders mich ab?

Er schrieb sofort zurück

Hey Eri! Nenn mich nicht Eddie -.- ne Spass das ist ja toll! Leider kann ich dich nicht abholen aber Harry kommt ja?

Ehm ist das sein Ernst? Harry Styles wird mich vom Flughafen abholen? Natürlich ist das okay!!

Klar ist ok sehen wir uns heute noch? Mann nenn mich nicht Eri -.- mein lieber Eddie!

Jetzt hab ichs ihm gegeben freute ich mich wie ein Kleinkind denn Ed verlegen zu machen gelang einem echt selten.

Erin, Du böses Mädchen jetzt bin ich ganz verlegen!  :D Yep wir sehen uns H. bringt dich in die Villa wo auch die andern sind ist das okay?

Irgendwie war das ja voll süss dass er immer nachfragte ob für mich etwas okay war. Ich mein eigentlich wollte ich einfach nur in England sein!

Eddie frag doch nicht immer ob alles in Ordnung ist, das passt schon alles

:) by the way ich lande um 17 uhr irgendwas sag das mal Harry!

Umgehend bekam ich eine Antwort

Tu das doch selber du Schlauberger! :)

Nene mein lieber Ed Sheeran, der Smiley machts nicht besser dachte ich grimmig und schrieb einfach Harry an. Ja ich hatte auch seine Nummer und eigentlich hab ich mir vorgenommen die Nummer auf Twitter zu tweeten aber hey so gemein bin ich ja nicht :D

Harreeh bin um 17 uhr ich vemute mal 28 in London, Heathrow, Gate 14 holst du mich bitte bitte ab?

Ich verschickte die Nachricht und packte mein Handy in die Hosentasche. Ich weiss eh das Harry mir keinen Wunsch abschlagen konnte!

"Mum, Dad ich werde euch vermissen" murmelte ich in die Umarmung hinein als wir uns zum Abschied umarmten. "London Heathrow Gate 14 das Flugzeug ist startklar alle Passagierw bitte einchecken!" ertönte die nervige Computerstimme über den ganzen Flughafen und zerstörte somit einen der berührendesten Momente meiner Familie. Ich machte mich von meinen Eltern los, bevor ich dann eincheckte. Ich winkte ein einziges Mal zurück um nicht in Mum weinendes Gesicht zu sehen. Eine Stewardess zeigte mir den Weg in das Flugzeug. Den Weg in mein neues Leben...

Let Me sing my Love Song for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt