Am nächsten Morgen
Lin p.o.v.
Ich lag auf meinem Bett und starrte die Decke an. Scarlett lag noch auf meinem Bauch. Bis jetzt sie kam hochgekrochen und schaute mich an. Irgendwie wusste ich was sie wollte. "Ist ja gut. Ich hole was." Seufzend hob ich sie hoch und legte sie über meine Schultern. Dann stand ich auf und verlies mein Zimmer. In der Küche hörte ich was klappern.
>>Es ist grade mal 6:00 Uhr morgens, wer ist da bitte schön wach.<<
Ich betrat die Küche und sah Agent Nakadai. Sie bemerkte mich und sagte fröhlich:" Guten Morgen Shapeshifter." Argwöhnisch schaute ich sie an und sagte:" Morgen." Auf dem Küchentisch sah ich ein Müsli und ein Glas Orangensaft.
>>Was geht denn hier ab und hat etwa Agent Nakadai an Gewicht zugelegt.<<
Mir fiel auf das Agent Nakadai ein Bauch gekriegt hat. Sie räumte grade die dreckigen Kakao Tassen, von gestern, in die Spülmaschine. "Darf ich erfahren was sie hier suchen?" "Ich wollte nach dir schauen. Um zu gucken wie es dir geht. Und ich habe dir ein Frühstück gemacht." Meinte sie und schloss die Spülmaschine. Ich setzte Scarlett auf der Arbeitsfläche ab und holte aus der Mikrowelle zwei Tote Mäuse auf ein Teller raus. Die hatte ich zum Auftauen gestern noch reingestellt. Dabei bemerkte ich Agent Nakadai's Blick. "Wie soll es mir schon gehen. Ich wurde aufs brutallste gefoltert, missbraucht, Junior hat meine Familie angegriffen, die wissen jetzt nichts mehr von mir oder geschweige von ihrem Alten Leben und für die öffentlichkeig sind die Harpers Tot. Das heißt ich kann noch nicht mal meine beste Freundin anrufen. Ach und ich habe erfahren das meine Eltern nicht meine bionischen Eltern sind." Sagte ich ausdruckslos, um den Schmerz nicht zu zeigen und gab den Teller mit den Mäusen Scarlett. Die machte sich sofort darüber her.
>>Notiz an mich ich muss noch neue Mäuse holen.<<
"Entschuldige ich wollte nicht dich...." "Ist schon gut. Ach danke für das Frühstück." Sagte ich und sie nickte. "Kein Problem. Ich sollte mal jetzt gehen. Mein Mann wartet schon." Sie ging zu Tür als mir noch etwas einfiel:" Auch Danke das sie da waren wo ich im Koma lag." "Das habe ich gerne gemacht. Auf wiedersehen Sh..." "Lin, mein Name ist Lin." Agent Nakadai schaute mich fassungslos an. Doch einen Augenblick später glaubte ich es mir nur eingebildet zu haben. Denn sie lächelte und verabschiedete sich. Sichtlich verwirrt nahm ich an Tisch Platz und aß das Frühstück. Danach räumte ich die Sachen weg und hörte den Aufzug.
>>Na super und wer kommt jetzt.<<
Als ich die Spülmaschine schloss schaltete sie sich an. Dann ging auch die Küchentür auf und Iron Girl schaute rein. Augenblicklich lies ich mich auf den Boden fallen und versteckte mich hinter der Kochinsel. "Lin ich weiß das du hier bist." Grummelnd rappelte ich mich auf und schaute zu ihr. "Was wollen sie Iron Girl." "Deine Familie ist gut im neuen Zu Hause angekommen." "Wieso konnte mir das Jarvis nicht sagen." "Weil ich noch von meinem Vater dir das geben soll. Du wirst erst mal hier bleiben. Deswegen brauchst du auch neue Klamotten und du sollst deine jetztige Haarfarbe behalten. Das heißt zum Friseur, Haare Schneiden und neu einfärben." Sie drückte mir Geld in die Hand. "Lass am besten deine Schlange hier." Scarlett hob ihren Kopf an und zischte Iron Girl an. Ich verstand was Scarlett meinte:" Ihr Name ist Scarlett und ich nehme sie mit. Außerdem habe ich noch Klamotten hier. Danke trotzden." Sie seufzte und sagte:" Hör auf mich zu Sitzen und nenn mich Sarah. Schließlich bin ich nicht so alt." "Ja nur 14 Jahre." Erwiederte ich sie seufzte und sagte:" Heute Nachmittag ist Training. Ich muss jetzt los. Bis bald Lin." Damit ging sie. Ich seufzte und hob Scarlett hoch. Die schlängelte sich wieder um meine Hüfte. "Dann wollen wir mal zum Friseur." Von der Garderobe nahm ich mir mein Mantel und meine Sonnenbrille. Dann setzte ich meine Kaputze noch tief ins Gesicht. Mit dem Aufzug fuhr ich runter und durch lief die Eingangshalle. Draußen begrüßte mich New York mit seinem Verkehr und den hecktischen Leuten. Zuerst ging ich zum Friseur. Unterwegs und auch dort bemerkte ich die Blicke der Menschen auf mich. Viele wanden sich von mir ab.
>>Das ist wenn viele auf das Aussehen von einem Fixiert sind.<<
Mittlerweile kam ich bei meinem Friseur an. Natürlich war die Friseurin eine Ehmalige S.H.I.E.L.D. Agentin. Die aber aufgehört hat wegen ihres Sohnes. Ich betrat den Salon und sofort kam sie zu mir. "Miss Stark hat bereits angerufen. Komm folge mir." Sie brachte mich ins Hinterzimmer, vorbei an den anderen Kunden. Dort sollte ich mich auf ein Friseur Stuhl setzten und sie begang mir die Haare zu machen. Nach einer Stunde war sie fertig. Ich bezahlte dann und ging raus. Draußen setzte ich Kaputze und Sonnenbrille auf. Dann ging ich los. Dabei achtete ich nicht wo ich hinlief und knallte voll in jemanden rein. Ich stolperte kurz doch mein Gegenüber flog auf den Boden. Sofort fuhr die mich an:" Hey sie Volldepp können sie nicht besser aufpassen." Mir gefror das Blut in den Adern, als ich die Stimme erkannte. Ich schaute runter und sah Stacy auf den Boden liegen.
>>Verdammt ich bin erledigt.<<
Ich verstellte meine Stimme und sagte:" Verzeihung." Sie wurde Augenblicklich blass und fragte:" Lin bis du das?"
>>Verdammt wieso haben wir früher so oft Telefonstreiche gespielt.<<
"Sie müssen sich täuschen. Verzeihen sie ich muss los." Ich raffte mein Mantel und lief los. Doch Stacy hatte sich wieder aufgerappelt und lief mir hinterher. Mittlerweile rannte ich schon und bog in eine Gasse ein. Es war eine Sackgasse. Stacy tauchte am Ende auf und rief:" Jetzt warte doch." Ich schaute mich um.
>>Wird schon schiefgehen.<<
Ich nahm Anlauf, sprang gegen die eine Wand und sties mich von der ab und machte dasselbe auf der anderen Seite. So kam ich schnell oben auf dem Dach an. Dort holte ich erst mal Luft.
>>Verdammt war das knapp, ich sollte so schnell wie möglich zurück.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Die Formenwandlerin 2
Ngẫu nhiênDie 15 Jährige Lin ist eine normale Teenagerin. Sie hat eine tolle Familie, geht zu Schule und hat auch normale Teenager Probleme. Also alles völlig normal. Nunja sie ist fast normal. Währen da nicht ihre Superkräfte. Die ihr auch noch andere Proble...