"Spring, Spring " hörte ich es von einem Hinterhof einer Fabrik an der ich gerade vorbei lief. Ich hörte einen lautes platschen in Wasser oder so, dann kamen 5 Jugendlich auf ihre Autos zu gerannt an denen ich vorbei lief. Ich wartete nur auf ein dummes Kommentar so wie "Was macht die kleine Marry noch so spät hier draußen? Warst du wieder in der Kirche und hast gesungen?" Und schon kam das erste Kommentar "Oh Marry süße Jacke hast du die aus dem Schrank deiner Oma geklaut?" fragte mich Chelsea, Mike, Ember, Charlotte und Greg lachten nur dumm. Ich hatte mich schon gewundert wo Lucas steckte, er gehörte doch auch zu den Idioten. ich hasste sie, dauernd kamen solche dummen Kommentare nur weil ich mein Leben ernst nehme.
Am nächsten morgen las ich in der Zeitung dass dort wo ich gestern vorbei gelaufen bin, ein Junge Tod aufgefunden wurde weil er dort von einem Turm in ein See gesprungen ist er ist an schweren Verletzungen gestorben, es war anscheinend eine Aufnahme Prüfung oder so etwas, ein anderer Junge wurde fest genommen er gehörte zu der Gruppe, er hatte anscheinend ein schlechtes gewissen und half dem tödlich verunglückten, sein Name ist Lucas er wird angeklagt wegen tödlicher Körperverletzung, die anderen Täter sind nicht bekannt aber die Ermittlungen laufen weiter.
(eine Woche später)
"Marry das ist Lucas er wird dir bei der Betretung von den Kindern hier helfen und das jetzt ungefähr ein Jahr" sagte der Direktor woraufhin ich ihn wie jemand der sich zu Tode erschreckt hat ansstarrte. Nein nicht Lucas dieses Arsch** ich hasste ihn obwohl wir mal befreundet waren. Als wir später den Kinder bei den Hausaufgaben halfen war er total desinteressiert. "Was " hörte ich auf einmal Lucas sagen "nichts!". "du frägst dich sicher was ich hier mache, weil ich so desinteressiert wirke " "ja "antwortete ich knapp "besser als im Knast zu vergammeln" meinte er. Dabei musste ich ihm recht geben als ist besser als das Gefängnis "weist du was?" fragte ich. "nein ". "ich frage mich wie tief man sinken muss um einen Jungen zu so etwas zu bringen wir ihr?" Das war das letzte Wort welches ich mit ihm heute wechselte. Die Betreuung war vorbei und ich ging nach hause als mich plötzlich jemand an der Schulter packte ich drehte mich um und Lucas stand da er wollte dass ich ihm Nachhilfe gab. Ich willigte ein warum auch immer.
viele Schüler meiner Schule traten in die Kirche ein, es war der Tag der Beerdigung von unserem Mitschüler welcher vor einer Woche starb, ich stand im Chor und ging nochmal meinen Text durch, mir schossen die Gedanken durch den Kopf warum ausgerechnet er dieser junge er war so jung hatte diese Aufnahmeprüfung nicht nötig ich blickte zu Lucas und seinen Freunden die gelangweilt in der Kirche hockten. Die Glocken lauteten alle standen auf und wir begannen zu singen nachdem lied setzten wir uns alle und der Gottesdienst begann.
Lucas POV
was mach ich hier, mir ist so langweilig. Ich weiß nicht warum so viele Leute in die Kirche kommen. Ich sah dass mich Marry musterte sie saß im Chor warum auch immer. Der Gottesdienst ging eine halbe Ewigkeit. LANGWEILIG LANGWEILIG schoss es mir durch den Kopf. An dass einzige wo ich mich noch erinnern kann aus dem Gottesdienst ist Marrys Solo welches richtig gut war, man konnte gar nicht glauben dass so eine Kirchenmaus wie sie so gut singen kann. Als der Gottesdienst endlich aus war. gingen alle raus ich setzte mich in mein Auto und verschwand an meinen Lieblingsplatz auf dem Hügel bei der alten Eiche, von dort aus konnte man auf die ganze Stadt blicken. Irgendwann nach meinem Schulabschluss wollte ich eine Weltreise machen ganz allein und an dem Ort wo es mir am besten gefiel bleiben. Ohne irgendwelche Freunde, einfach allein.
"Marry kommst du das essen ist fertig!" hörte ich meinen Vater rufen. "Ja gleich" rief ich zurück. Ich saß mit meinen Dad beim essen, meine Mum starb als ich 9 Jahre alt war sie hatte Krebs seit her ist mein Dad Pfarrer. Mein Leben läuft relativ normal biss auf dass mit meiner Mum, es war sehr schwer und ich vermiss sie immer noch total. Der verlief normal nach dem essen ging ich in mein Zimmer machte Hausaufgaben und ging ins Bett.
DU LIEST GERADE
Things we love..
RomanceMarry ist ein eher unauffälliges Mädchen, sie hat braune Haare ist groß und Schlank. Ihr Vater ist der Pfarrer der Stadt. Sie sozusagen dass graue Mäuschen der Schule ihr leben ist nichts besonders, biss Lucas in ihr leben tritt sie lernt wieder zu...