POV Taehyung
Ich überlegte,wie ich überhaupt aus meinem Zimmer kommen sollte. Ich öffnete die Tür einen kleinen Spalt. Ich sah und hörte nichts. Dann sah ich ihn. Ich haute die Tür förmlich zu. "Mist..wieso musste das so laut sein.." flüsterte ich und schüttelte den Kopf. Jetzt hatte ich eine Dumme Idee. Eine sehr Dumme.
Ich packte meine Tasche und stand vor meinem Fenster. "Was soll schon passieren? Ich wohne im 1.Stock." Ich öffnete das Fenster. Ich saß auf dem Fensterbrett. "Anders kommst du hier nicht raus.." das waren meine letzten Worte bis ich runtersprang. "Hmm, ich dachte es wäre schmerzhafter" sagte ich und machte mich auf den Weg zum See.POV Jungkook
Nach dem wir aufgelegt hatten packte ich meinen Rucksack. Handy,Geld, Powerbank, Headset..das müsste reichen.
"Ich bin dann erstmal weg, okay?" rief ich in der Hoffnung dass meine Mutter mich hört. Aber nein. Ich schrieb einen Zettel und ging los. Auf dem Weg hatte ich noch zwei Milchshakes geholt. Es war warm. Sehr warm. Ich hätte in diesem Moment sterben können vor Hitze.Als ich am See war, setzte ich mich auf die Bank, auf der Tae und ich immer sitzen. Ich wartete und schlürfte weiter meinen Shake. Dann sah ich ihn. "Mann,sah er heute gut aus" dachte ich und merkte garnicht,dass er auf einmal vor mir stand. "Ouh heyy!" "Heyy" "hier der Milchshake ist für dich"
"Fuck..er sah so gut aus"
"Ehm, ist irgendwas?"
"Nein,wieso?"
"Naja,du starrst mich die ganze Zeit an" sagte er und lachte.
"Ouh sorry,war in Gedanken und habs garnicht gemerkt" sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf."Was ist mit mir los? Wieso bin ich auf einmal so komisch,wenn ich an seiner Seite bin? Ich hab mich doch nicht etwa..in ihn verliebt? Nein,als ob ich mich in Jungs verliebe. Ich steh auf Mädchen. Nur auf Mädchen..
Wir saßen eine Weile und sagten nichts.
"Wieso wolltest du dich eigentlich so unbedingt mit mir treffen?.."Helloooo. Ich weiß das Kapitel war nicht das längste und auch nicht unbedingt das spannendste.
Würde mich trotzdem freuen wenn ihr Feedback da lasst ^^
Bis zum nächsten Mal 💕
사랑해 💋
DU LIEST GERADE
My Brother
FanfictionDer 15 jährige Jungkook hat einen Bruder von dem ihm nie erzählt wurde. Irgendwann bemerkt er,dass sein Bruder jemand ist,dem er die ganze Zeit nahe stand.