"Du solltest dich besser mal fertig machen,die Jungs kommen gleich!"informierte ich Johnny und stand auf. Bevor ich das Zimmer verließ,drehte ich mich nochmal zu meinem Kumpel "Achja,mach das Bett!"befahl ich. Dann lief ich durch die Wohnung in meine Küche,neben mir Koda. "Dich müssen auch Füttern und den Johnny."murmelte ich zu dem kleinen Hund "mal sehen was wir noch da haben!"
Ein gut gelaunter Johnny betrat die Küche und blieb abrupt stehen,als sein Blick auf den gedeckten Tisch viel. "Verspätetes Frühstück!" Grinste ich und machte eine einladende Geste. Johnny ließ sich auf einen der Stühle fallen und schnappte sich etwas von Bacon. "Wahnsinn.."brummelte er begeistert mit vollem Mund und griff gleich zu einem Brötchen. Ich schmunzelte leicht und setzte mich meinem Kumpel gegenüber hin "Freut mich,dass es dir gefällt!" Johnny schmierte sich dick Nutella aufs Brot und nickte "Danke alter!" Es war amüsant den Chaoten so ruhig und zufrieden zusehen,was essen so alles ausmacht. Ich schnappte mir etwas vom Rührei und das Salz,dann genoss ich das verspätetes Frühstück.
"Dea hör mal,Fortis macht auch mit!"informierte mich Johnny und klopfte mir auf die Schulter. "Cool..."grummele ich und schlug seine Hand von meiner Schulter. "Komm schon,mach mit! Es wird nice!"versuchte er mich mal wieder zu überreden. Ich versuchte es zu ignorieren und arbeitete weiter an Johnnys schon aufgenommen Parts. Neben mir hörte ich jemanden seufzen,doch ich ignorierte ihn. Ich hatte gerade nicht wirklich Lust jetzt zu streiten,denn wir hatten noch paar Sachen zu erledigen. "Wann kommen die Jungs?"fragte ich um die Stimmung wieder zu lockern. "Sie wollten sich vor 5 Minuten auf den Weg machen,aber du kennst ja Juri..."am Ende des Satzes kicherte Johnny. Ja unser Juri und sein Aussehen,dazu kam noch seine Eitelkeit. Dock mein Gedanke wurde durch ein lautes Klingel und kurz darauf von Kodas Gebelle unterbrochen. "Mach du mal weiter."befahl ich Johnny und stand auf,um die Tür zu öffnen.
"Jo Bruder!"wurde ich von den BBM Mitglieder begrüßt. Ich ließ die Jungs in die Wohnung und schloss hinter ihnen die Tür. "Wie geht's?"fragte Julien und schlug mir freundschaftlich auf die Schulter. Ich wollte gerade antworten als Johnny in den Flur gestürzt kam. "Wir...mü...müssen so..sofort...los!"stotterte er und alle runzelten die Stirn. "Was ist denn los?"fragte Scenzah und sah Johnny besorgt an. "Ins Krankenhaus!" Murmelte dieser nur und hielt Deas Handy hoch. Wir alle verstanden und ich besonders. Meine Beine wurden weich. Ich spürte noch Juliens Arme dich mich auf den Beinen halten wollten,doch ich ließ mich auf den Boden fallen. Meine Beine zog ich an und vergrub mein Kopf in meine Hände. Die Anderen,welche auf mich einredeten,hörte ich nur gedämpft. Die Schreie von Lyra während des Unfalles wurden lauter. Die Schmerzen auf meinen Unterarmen breiteten sich aus,wo sich Lyra festgekrallt hatte. Die Bilder wiederholte sich und ich kniff die Augen zusammen. Es kam alles hoch! Alles was ich verdrängt hatte....
Endlich ein neues Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen. Über Feedback würde ich mich freuen und Danke für die Kommentare beim letzten Mal!
( Kapitelname: ✖️Ich lauf✖️ - Lumaraa)
DU LIEST GERADE
You and the music
FanficDeamon gibt sich die Schuld an einem Unfall,welcher sein Leben dramatisch ändert. Er hört auf mit seiner geliebten Musik und schottet sich ab,doch eine Stimme ertönt und versucht ihn wieder am Leben teilnehmen zulassen.