Ok, also ich wurde am 06. Mai 2017 nominiert und ja... jetzt beantworte ich die mir gestellten Fragen.
Vorerst mal die Regeln:
1. Man muss alle Fragen beantworten.
2. Man muss sich 13 neue Fragen ausdenken.
3. Man muss 13 neue Leute taggen.Jetzt die Fragen und Antworten:
1. Kekse oder Kuchen?
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Kuchen nehmen, aber ich bin nicht so ein Fan von Gebäck. Ich mag eher deftiges Essen.
2. Welche Superkraft hättest du gern?
Oh Gott, ich weiß es nicht...
Ich denke, dass jede Superkraft Vor- und Nachteile hat.
Ich weiß, so etwas gibt es nicht, aber ich glaube es wäre cool, wenn ich eine Kraft hätte, die Menschen dazu bringt, mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu haben, denn ich habe selbst von beidem ziemlich wenig, schaffe es aber irgendwie nicht dies zu ändern.3. Was stört dich an der heutigen Jugend am meisten?
Vieles. Sehr Vieles.
Ich finde sie/wir werden immer respektloser, oberflächlicher und wissen viele Dinge einfach nicht richtig zu schätzen.4. Was hältst du von den ganzen neuen Einhornprodukten?
Ich persönlich finde es übertrieben gehypt und kaufe sie mir nicht, aber jedem das seine. Wer weiß, vielleicht finde ich irgendwann eines dieser Produkte, dass mir gefällt.
5. Welchen YouTuber schaust du gern?
Naja, ich stöber gern herum und wenn mir etwas gefällt, dann sehe ich es mir an. Wen ich mir aber gern anschaue ist szin. Sie macht Animationen zu bestimmten Liedern.
6. Was hältst du von BibisBeautyPalace neuen Song?
Am liebsten würde ich nicht darauf antworten...
Ich weiß weder, was ich von ihr, noch was ich von diesem Lied halten soll. Rein objektiv gesehen: an den Text kann ich mich kaum noch erinnern (Hab ihn nur einmal und auch nicht ganz gesehen), ihre Stimmfarbe ist nichts Besonderes, aber ok, jedoch hat sie keinerlei Technik.7. Lieblingsessen?
Ich liebe das typische Weihnachtsessen: Gänsekeule mit leckerer Soße, Rotkohl und Klößen, aber ich mag zum Beispiel auch Raclette oder Ofenkäse...
8. Lieblingsbuch (bei Wattpad)?
Ich habe kein wirkliches Lieblingsbuch, aber ich mag zum Beispiel "Selected - der versteckte Prinz" von Fillili.
9. Lieblingsschauspieler?
Ich mag viele. Ellen Pompeo, Tyler Hoechlin, Jennifer Aniston, Grant Gustin, aber wen ich sehr für sein Schauspieltalent bewundere, ist Dylan O'Brien.
10. Wohin würdest du gern mal reisen?
Ich war zwar schon dort und werde demnächst wieder hinfliegen, aber ich liebe Island!
11. Was war dein verrücktester Traum?
Wie jeder andere auch hatte ich schon viele, als ich jedoch jünger war, aber ich einmal geträumt, dass ich mit meiner Mutter zu der Turnhalle gefahren bin, in der ich Ballett getanzt habe (ja, ich habe 5 1/2 Jahre Ballett getanzt). Meine Tanzlehrerin und meine Mutter wollten unter vier Augen miteinander reden, also bin ich nach draußen gegangen. Dort traf ich auf eine Spinne, die etwa so groß war, wie meine Hand. Ich habe angefangen zu kreischen und plötzlich kam eine Freundin von mir mit einer Keule an und hat mich heldenhaft vor der Spinne gerettet.
Der Traum war echt dämlich 😂.12. Was würdest du mit 1 Millionen Euro machen?
Meine Eltern sind geschieden und meine Mutter und ich leben in unserem Haus. In zehn Jahren oder so jedoch möchte Papa (was ich auch verstehen kann) das Geld, das er bezahlt hat (jeder hat eine Hälfte bezahlt) zurück haben oder das Haus wird verkauft.
Ich würde Papa so viel Geld geben, wie er für das Haus verlangt, Mama dabei helfen, ein paar Dinge im Haus aufzubessern, und das restliche Geld würde ich gut anlegen.
Wer weiß, vielleicht würde ich mir später irgendwann ein Pferd (Islandpferd) von einem Teil des Geldes kaufen.13. Lieblingsschauspieler?
(siehe 9.)
annika0305, du darfst mir dafür noch eine Frage stellen.Meine Fragen:
1. Warum hast du dich für diesen Nutzernamen entschieden?
2. Wen bewunderst du? (Für was auch immer. Es können Berühmtheiten und auch Leute aus eurem Umfeld sein.)
3. Würdest du, wenn du Erwachsen bist, lieber in einer Wohnung in der Stadt oder in einem Haus auf dem Land leben? Wieso?
4. Woher nimmst du deine Inspiration?
5. Was sind deine Hobbys?
6. Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, um irgendetwas zu verändern, wo würdest du hinreisen und wieso?
7. Welche Person (lebend oder tot) würdest du gern mal treffen und worüber würdest du dich mit ihr unterhalten?
8. Was ist dein lieblingstier?
9. Glaubst du, dass dort oben etwas existiert? (Gott, Karma, Schicksal, ...)
10. Was ist dein Lieblingsbuch?
11. Was ist dein Typ? Welche Eigenschaften muss er/sie haben?
12. Natur oder Technik/Künstliches?
13. Was würdest du gerne erreichen?
KeiraWhitethorn
aloysis
celi1111
solfari
fluesterspur
Fillili
melgfe
annika0305
Rosenblut13
DreamyourMiracle
Himmbeermilchshake
halbdunkelkind
xSundancerx
DU LIEST GERADE
Nominierungen und Ähnliches
RandomDa ich glaube, dass solche Dinge zwischen Kapiteln meiner Bücher stören würden, erstelle ich einfach ein neues dafür. Wen es interessiert, kann reingucken, wen nicht der muss es sich nicht ansehen. Wer weiß, ob ich noch mal dazu gezwung... Ähm dazu...