5. Luisa Rempe

1.2K 74 57
                                    

Mir stockte der Atem. Sie war tatsächlich das erste Kind welches ich umgebracht hatte. Kurz empfand ich Schuldgefühle, aber ich verdrängte sie schnell. Es war wichtig gewesen, Laila umzubringen, sonst würden zwei andere Personen nicht so leiden, wie ich es wollte.

Trotzdem konnte ich meinen Blick nicht von dem toten Mädchen abwenden. Es war, als würden mich ihre leeren Augenhöhlen anstarren und dieser Gedanke machte mir eine unangenehme Gänsehaut.

"Alles gut?" Fragte Jonas mich und ich nickte abwesend. Er nahm meinen Arm und zog mich auf's Bett. Dann holte er mir frische Klamotten und zog mir mein Oberteil aus.

Er blickte auf eine Narbe an meinem Bauch und strich zärtlich darüber, doch ich hielt seine Hand auf. "Er ist unser Feind. Vergiss das nicht. Er will uns umbringen."

"Ich weiß." Hauchte mein Halbbruder. "Aber es ist so unglaublich schwer. Das Schlimmste ist, dass ich ihn da mit rein gezogen habe. Er wollte kein Auftragsmörder sein!" Zum Ende hin wurde seine Stimme etwas lauter.

"Psssscht. Es ist nicht deine Schuld." Ich legte ihm meinen Finger auf die Lippen, aber er schlug ihn weg. "Wenn ich ihm nichts von ihnen erzählt hätte, dann hätten sie ihn nicht mitgenommen und ihn zum 'roten Ritter' gemacht." Zischte er mich an.

Ich seufzte, als Erinnerungen in mir aufstiegen. Ein schwarzer Wagen, wie er vor unserer Haustür hielt und sie ausstiegen. Dad, wie er Jonas und mir erklärte, dass wir Auftragskiller werden würden, wie er früher, Mum die daneben stand und die ganze Zeit geweint hat. Jonas, der ganz verzweifelt war und seinem damals besten Freund alles erzählt hat. Joshua, der probiert hat, meinen Halbbruder aus dieser Situation zu retten und deswegen auch von ihnen mitgenommen wurde.

Und dann war da noch ich, die die ganze Zeit über kalt auf den schwarzen Wagen geschaut hat, obwohl ich furchtbare Angst gehabt hatte. Ich konnte sie einfach besser verstecken. Aber ich hatte niemanden dem ich alles sagen konnte, wie Jonas. Ich war allein und bin es bis heute.

Bei diesen Gedanken würden mir jetzt eigentlich Tränen kommen, aber das Weinen hatte man mir auf härteste Weise abtrainiert. Niemals weinen. "Du bist nicht schuld." Murmelte ich und wusste nicht, ob ich mit mir oder mit Jonas sprach, doch Jonas schüttelte nur betrübt den Kopf.

"Es sind zu diesem Zeitpunkt erst 4 Personen. Wir können nicht jetzt schon schlappmachen." Wechselte er plötzlich das Thema und ich zuckte bei der Kälte in seiner Stimme zusammen. Sie holte mich in die Realität zurück.

"Natürlich machen wir jetzt nicht schlapp!" Protestierte ich und merkte wie die Entschlossenheit wieder durch meiner Körper fuhr, wie ein Blitz. Ich stemmte die Hände in meine Hüfte.

"Morgen ist Mrs. Rempe dran!" Erklärte ich und sah nochmal auf einen vollgeschmierten Zettel, den ich immer bei mir trug. Auf ihm standen alle 50. Alle 50 Menschen, die ich töten würde. 4 davon auch schon getötet habe.

"Die Mutter von Laila, nicht wahr?" Ich bestätigte mit einem Nicken. "Was haben sie eigentlich gemacht?" Fragte mich Jonas interessiert. "Sie hat ihn mir weggenommen und Laila war das Ergebnis von deren falscher Liebe, also musste ich die Missgeburt töten."

Meine sachliche Stimme war kalt, doch in meinem innersten brodelte die Wut. "Wer ist er?" "Kai. Kai Rempe. Mein früherer Schulschwarm. Er war ungefähr zwei Jahre älter gewesen als ich. Als ich in der 8. Klasse war, hatte er mich also kaum bemerkt, aber ich ihn dafür umso mehr." Erklärte ich.

50 Tage 50 MenschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt