Kapitel 5

140 14 0
                                    

Erst mal danke, ich mein, meine story is voll scheiße aber trotzdem 17 votes

das is wanhnsinn

Endlich zu Hause. Aber heute früh waren hier doch so komische Geräusche. Na super, jetzt hab' ich angst bekommen. Ich verkroch mich in mein Zimmer.

Als ich die Tür öffnete, blieb mein Mund offen stehen. Da stand Cleo!! Meine Cleo! Ich ging auf sie zu und umarmte sie. Als wir uns wieder von einander lösten, sah ich, dass sie etwas in der Hand hielt. Da ich nicht erkennen konnte, was es war, fragte ich sie: "Hey, was ist das in deiner Hand?"

Sie machte ein Gesicht, als ob man sie beim Klauen erwischt hatte.

"Menno, das sollte eine Überraschung werden", sie schaute zu Boden. Ich nutzte den Moment und riss ihr das Stück Papier, was eine Überraschung sein sollte, aus der Hand. Jetzt merkte ich erst, wie klein es war.

Ich schaute zu Cleo: Anscheinend war der Boden wahnsinnig interessant.

"Was ist das?",fragte ich sie.

"Konzertkarten", antwortere sie mit schwacher Stimme.

Ich schaute genauer hin, um zu sehen, wer das Konzert geben wird.

Und genau in dem Moment, in dm ich entdeckte, welche Band es war, fing ich an, das gnaze Haus zusammen zu schreien.

"Cleo!! One Direction?! Wie geil ist das denn? Ich bezahl dir alles."

Ich merkte, dass ich vergessen habe, sie fest in meine Arme zu schließen. Gedacht, getan.

Cleo's P.O.V.

Ich erwiderte ihre Umarmung. Man, das sollte sie doch erst entdecken,wenn ich heute zu ihr gekommen wäre. Aber nein, mir gelingt ja selten etwas. Ich finde es zwar voll sweet, wie sie sich freute, aber es waren drei Karten zu viel.

Dafür kann ich aber nichts, weil es ein Gewinnspiel war. Eine Karte war schon mal für die erwachsene Begleitperson. Die anderen zwei, dachte ich mir, kann sie sich ja aussuchen.

Anscheinend merkte sie auch, dass es zu viele Karten waren.

"Cleo, dass sind drei Tickets zu viel. Eine ist für unsere Begleitung, aberbder Rest....Moment mal, ich habe da so zwei Freunde, die diese Musik genauso lieben wie wir. Würde es dir was ausmachen, wenn die mitkönnen?"

Es war ihre Entscheidung, allerdings wusste ich nicht, ob wir uns vertragen würden, aber wenn sie Sky genauso mögen wie ich, dann müssten wir ziemlich ähnlich sein. One Direction ist unsere zweite Gemeinsamkeit.

Ich schüttelte den Kopf und somit war es beschlossen.

Hi leute

ich hoffe, es gefällt euch.

Bei 25 Votes gehts weiter.

Leonie

Mein neues Leben(1D fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt