4

2.5K 128 56
                                    

"Aber das ist unmöglich!", rief der Zaubereiminister. "Er kann nicht lebendig sein! Man hat doch seinen-" "Finger gefunden. Wissen wir. Aber das heißt nicht, dass er tot sein muss. Man kann sich seinen Finger abschneiden, 12 Muggel umbringen und dann 'ne Fliege machen, wissen Sie?", unterbrach Jack den schockierten Zauberminister. "Cornelius. Wenn es dir nichts, ausmachen würde, würde ich gern unter vier Augen mit dir sprechen.", sagte Dumbledore. Nach einem Kopfnicken von Cornelius, verschwanden die beiden Erwachsenen aus dem Zimmer.

"Teddy?", flüsterte Jack, und stupste ihn an. "Was ist James?", flüsterte Teddy zurück. "Wer seid ihr eigentlich?", fragte Ron, nach dem er sich von dem Schock erholt hat. "Ähm, das ist ein bisschen kompliziert, weißt du Onk - Ron?", sagte James. "Warst du grade dabei, ihn Onkel zu nennen?", hackte Hermine neugierig nach. "Was? Nein! Das warst du nicht James, stimmt's?", sagte Teddy schnell. "Ich dachte, er heißt Jack.", sagte Severus. "Was hab ich gesagt?", fragte Teddy. "Du hast James gesagt.", meinte Ginny. "Nein, ich bin ziemlich sicher, dass ich Jack gesagt habe.", sagte Teddy schnell. "Aber -" 

Bevor Ginny ihm widersprechen konnte, hörten sie noch einen Knall. Sofort drehten alle sich um, wo der Schlag herkam. Auf dem Boden lag  ein ungefähr achtzehnjähriges Erdbeer-blond haariges Mädchen. Und neben ihr ein Junge, der Harry viel ähnlicher, als James sah. Er sah jedoch jünger aus, als Harry. "Oh nein!", murmelte Teddy. "Ihr kennt die zwei?", fragte Remus, der das Murmeln, perfekt verstanden hatte. "Zu gut.", antwortete James und ging auf die ohnmächtigen Menschen zu. "Sie hatten wir nicht eingeplant, stimmt's Teddy?", schmunzelte James als er den Jungen und das Mädchen an gestupst  hatte. "Nein. Nein, das hatten wir nicht. Geht's ihnen gut?", fragte Teddy. 
Das Mädchen rührte sich. Dann öffnete sie langsam die Augen. Dann fing sie an die beiden Zeitreisenden anzuschreien. 

"JAMES SIRIUS POTTER, DU DEPP! EDWARD REMUS LUPIN, DU IDIOT! WAS BEI DUMBLEDORE'S NAMEN, FÄLLT EUCH EIN, IN DIE VERGANGENHEIT ZU REISEN UND...UND MICH NICHT MITZUNEHMEN! ICH HABE NUR ZWEI STUNDEN MIT ALBUS UND ONKEL RON VERBRACHT, UND ALS ICH UND ALBUS WIEDER ZURÜCK KOMMEN, SEIT IHR WIE VOM ERDBODEN VERSCHLUCKT! UND DA-," schrie das Mädchen Teddy und James an. 

"Uh, Dominique",  sagte Albus, der jetzt auch aufgewacht ist und stupste Dominique an, "Wir haben Zuhörer." 

Dominique, hörte auf James, den man als Jack kennengelernt hatte, und Teddy anzuschreien und blickte sich um. "Oh, naja...das ist jetzt irgendwie peinlich.... Hi!", sie lachte nervös, "Wie geht's?"

Teddy verdrehte die Augen. "Wow, Weasley. Du hast es geschafft in nur drei Minuten unsere wahre Identität zu verraten." "Halt's Maul!", zischte Dominique und zückte ihren Zauberstab. "Das haben wir schnell erledigt. Amnesia obliviatus!", sie zeigte mit dem Zauberstab auf die Personen aus der Vergangenheit, die ihre Strafpredigt mitbekommen haben.

Die Menschen aus der Vergangenheit schienen wie in einer Starre zu sein, bevor Pomona Sprout ihren Kopf schüttelte und fragte wer die, jetzt vier, Zeitreisenden sind.

"Warum sind wir nicht früher drauf gekommen, diesen Spruch zu benutzen?", flüsterte James, nach dem sich die Gruppe als, Jack, Teddy, Dominique und Alan, vorgestellt hatten.

"Weil der Spruch eigentlich illegal ist...", wisperte Albus und starrte Dominique an.
"Technisch gesehen sind wir noch nicht geboren, also kann ich jeden Zauberspruch anwenden, den ich will.", konterte die Hexe und streckte ihm die Zunge raus.

"Nanu? Noch zwei Reisende?", sagte Dumbledore, als er mit Fudge zurück kam.
"Wir haben keine Ahnung wovon sie sprechen, Sir. Meine Freundin Dominique und mein Cousin Alan sind mit uns hier her gekommen.", sagte Teddy und zwinkerte Dumbledore zu. Dieser verstand, was Teddy meinte und nickte zurück.

Cornelius Fudge, räusperte sich: "Da wir offiziell einen Beweis, für Blacks Unschuld haben, kann Mr. Potter, wie es im Testament von James Potter steht, zu Black ziehen."

'Testament?', dachte Teddy überrascht. Den anderen Zeitreisenden ging es genauso. Sie haben nie etwas von einem Testament gehört. Und James hatte auch nie eins im Büro seines Vaters gefunden.

Harry, welcher keine Ahnung hatte, wie und wann er nach Hogwarts kam, spitzte seine Ohren. Er darf die Dursleys verlassen? Aber wer ist dieser Black zu dem er ziehen würde? Es ist doch nicht dieser Massenmörder oder?

"Es tut mir Leid, aber Harry darf die Dursleys bis zu seinem Siebzehntenlebensjahr nicht verlassen.", widersprach der Schulleiter, Fudge.

"Was?! Wieso nicht?!", schrien Harry und Sirius gleichzeitig. Plötzlich fingen alle im Zimmer an, ihren Senf dazu zu geben, wie James es ausdrücken würde.

"Ist doch offensichtlich: Der Grund ist Voldemort.", bei diesen Worten von James, oder wie jeder ihn in diesem Raum kannte, Jack, wurde der ganze Raum still.

"Du h...hast sei...seinen N...namen gesagt!", sagte Ron.

Severus, starrte die vier Zeitreisenden mit einem prüfenden Blick an. 'Irgendwas ist faul an denen', dachte er, 'nur ein geisteskranker Mensch würde es wagen, den Namen auszusprechen ohne die Wimpern zu zucken'.

Ich hatte eig. nicht vor einen Author's Note zu schreiben, aber nach Sechs Monaten, in denen ich mich nicht ein mal gemeldet hatte, bin ich euch das wohl schuldig.

Warum ich so eine lange Pause eingelegt habe?
Der Grund ist eher persönlich und ich will ihn nicht öffentlich preisgeben. Das einzige was ihr wissen solltet, ist, dass der Grund mir die Lust am Schreiben weggenommen hat und ich zwar seit Anfang Januar, vor einer Wiche, seit langem wieder online war und mir eure Kommentare durchgelesen habe und wieder Lust hatte weiterzumachen. Also danke!

Wann ich das nächste Kapitel veröffentliche? Keine Ahnung, spätestens Anfang Februar. Also bitte habt Geduld mit mir, weil ich much erst wieder ans Schreiben gewöhhnen muss.

Bis zum nächsten Kapitel!

Ps: Ihr könnt mir jederzeit Fragen stellen.

Mission ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt