Luke Imagine:
"Wir sind echt nur Freunde." Zum gefühlten tausendsten Mal hattest du diesen Satz heute schon gesagt und ein Ende war nicht in Sicht. Dass es so anstrengend werden würde, mit jemandem befreundet zu sein, der berühmt war, hättest du nie gedacht. Deine Familie und du machten gerade Urlaub in Los Angeles. Du sitzt am Strand und hörst Musik. Du geniesst die warmen Sonnenstrahlen der Abendsonne, die dir ins Gesicht scheinen.
Die Idylle wird leider immer wieder von Fans gestört, die dich trotz Monstersonnenbrille und Hut erkennen. Sie kommen immer in Scharen und fragten dich alle immer das Gleiche: "Wie ist es mit Luke zusammen zu sein?" Und immer gibst du ihnen die selbe Antwort: "Wir sind nur befreundet." Du hattest die Jungs letzten Sommer bei einem Meet and Greet kennen gelernt. Besonders mit Luk hast du dich auf Anhieb super verstanden.
"Wie lange seid Luke und du schon zusammen?" Du schreckst aus deinem Tagtraum hoch. Vor dir steht ein kleines Mädchen, das dich interessiert mustert. So ruhig wie möglich erklärst du ihr "Wir sind nur befreundet." das Mädchen glaubt dir nicht, gibt sich aber mit der Antwort zufrieden und zieht ab. Genervt reisst du dir den Hut und die Brille vom Kopf. Es erkannten dich ja ohnehin alle, da konntest du auch darauf verzichten.
"Ach komm schon, das Zeug hat dir voll gestanden." Jemand lässt sich neben dich in den Sand fallen. Du drehst dich zu der Person um und blickst in Lukes ozeanblaue Augen. Ein Schauer läuft dir über den Rücken, sofort fängt dein Herz an, schneller zu schlagen. Du willst es dir nicht eingestehen, aber insgeheim weisst du schon länger, dass du mehr für ihn empfindest. Du willst es ihm aber nicht sagen, da du Angst davor hast, eure Freundschaft zu zerstören.
"Werd ich nicht geknuddelt?" Fragt er gespielt beleidigt. Du zuckst zusammen und reisst dich von seinen Augen los. Du lächelst und umarmst ihn zur Begrüssung. "Tut mir Leid, ich war in Gedanken." Ihr löst euch von einander. Eine Weile lang sitzt ihr schweigend neben einander, dann meldet sich dein Bauch. Als Luke das Grummeln hört, lacht er herzhaft los. "Ich wollte gerade vorschlagen, etwas Essen zu gehen, aber du bist mir zuvor gekommen."
Er steht auf und zieht dich hoch. Gemeinsam lauft ihr den Strand entlang, bei der Abzweigung zum Hotel willst du abbiegen, doch Luke zieht dich weiter. Verwirrt folgst du ihm. Für deinen Geschmack lauft ihr schon ganz schön lange. Du wilst ihn gerade fragen, wie weit es noch ist, da entdeckst duin eineigen Metern Entfernung eine Picknickdecke. Als ihr näher kommt, siehst du, dass darauf dein Lieblingsessen drapiert ist.
Ihr setzt euch nebeneinander auf die Decke, dein Herz rast. "Oh Mein Gott, Luke!" Staunend betrachtest du das Essen. "Gefällt's dir?" Fragt er schüchtern. Du nickst heftig. "Es ist perfekt." Erleichtert lächelt er. Ihr habt eine Menge Spass während dem Essen und redet über alles, was euch gerade einfällt. Als ihr alles aufgegessen habt, legt ihr euch neben einander auf die Decke und blickt in die mittlerweile aufgegangenen Sterne.
Nach einer Weile nimmt er deine Hand in seine und beginnt mit einem Finger auf deinen Handrücken Kreise zu zeichnen. Dir läuft erneut ein Schauer über den Rücken und dieses Mal bemerkt er es. "Hast du kalt?" Fragt er besorgt, sofort schüttelst du den Kopf. "Nein nein, alles okay." Langsam setzt er sich auf, du tust es ihm gleich. "Was ist?" Fragst du, du mekst, dass ihn etwas beschäftigt.
Er sieht dich an und lächelt leicht gequält. "Ich kann es dir nicht sagen." Wehrt er ab. "Doch sicher, komm schon. Du weisst, dass ich es niemandem weiter sage." Er nickt. "Ja schon, aber..." Sein 'aber' ist wie ein Faustschlag ins Gesicht. "Vertraust du mir nicht mehr?" Fragst du traurig. Sofort schüttelt er abwehrend den Kopf. "Natürlich vertraue ich dir, du bist meine beste Freundin." Er blickt auf seine Hände. "Was dann? Komm sag's mir, oder stell's doch pantomimisch dar." Schlägst du vor.
Luke lächelte sanft. "Okay, pantomimisch." Du nicktst. Dann, ohne Vorwarnung, dreht er sich zu dir um und küsst dich. Glücklich erwiederst du den Kuss, du schlingst deine Arme um seinen Hals und er legt seine Arme um deine Hüfte. Nach einer Weile löst ihr euch von einander. Er grinst dich schief an und du lächelst zurück. "Ich wusst gar nicht, dass du so ein guter Pantomime bist."
DU LIEST GERADE
Imagines and Preferences (1D, 5 SoS, The Vamps, Union J - Deutsch)
FanfictionIch schreibe Imagines über One Direction, 5 Seconds of Summer, The Vamps und Union J. Natürlich schreibe ich auch über Andere. Wenn ihr eines wollt, schreibt mir doch einfach oder übermittelt es mir telepathisch =) [Hab einen neuen Namen: NinjaTurte...