Ein normaler Morgen

62 3 0
                                    

8:30 Uhr

Ich wälze mich in meinem Bett hin und her.-Schlecht geträumt, würde ich sagen. Ich werde von den vielen Kindern und der Lautstärke wach. Wie können Kinder nur so nervig und laut sein? Ughh
Verschlafen Rolle ich mich aus meinem Bett, um mich auf dem Weg in das Bad zu machen. Ich ziehe die wunderschöne Waage hervor und stelle mich drauf. Meine Miene verfinstert sich als ich gesehen habe, dass ich zugenommen habe. *50,5kg* Ich könnte mich dafür erwürgen.

Da ich gerade bei meiner anderen Hälfte der Familie bin, gibt es jetzt Frühstück und keine Ausreden für mich. Ich geselle mich also zu meiner Familie und wünsche Ihnen einen ,,Guten Morgen", ziehe davor aber meine Mutter in eine Umarmung, um ihr alles gute zum Muttertag zu wünschen.
Ich gieße mir meinen schwarzen Kaffee ein und nehme mir ein Brötchen. Währenddessen bin ich schon beim nächsten Schritt und denke nach was ich essen soll. Ich habe mich für Butter entschieden. Ich streiche sie also Hauch dünn drauf und beiße einmal ab.

Ana: Iss es nicht, denk dir irgendeine Ausrede aus, sonst wirst du noch Fetter. Du brauchst das doch garnicht.

Ich versuche das Brötchen sogut es geht, zu verkrümeln. 

Nach dem essen, ziehe ich mich erstmal in mein Zimmer zurück und mache ein Workout. 220 kcal verbrannt.

Ana: Du musst nachher noch Mittag essen oder?- An deiner Stelle würde ich Sport bis zu umfallen machen. Du fette Kuh, du nichtsnutz.

Ich laufe mit Tränen in den Augen zum Spiegel und schaue herab zu meinen Elefantenbeinen. Sie hat recht, gab ich zu. Und so machte ich noch mehr Sport.

12:14 Uhr

Bis es Mittag gab. Die schlimmste Zeit, denn es gibt warmes und fettiges essen. Wie kann man sowas essen ohne, dass gleich eine neue Speckfalte entsteht? Heute gibt es Spagetti mit Napoli Soße, das war mal mein Lieblingsessen. Ich mache mir ein paar Nudeln drauf und einen klecks Soße. Natürlich werde ich es nicht aufessen, ich stehe nach der Hälfte, laufe ins Bad und spucke das aus was ich noch im Mund habe.

Ana: Gut gemacht, weiter so!

Ich begebe mich also für den Rest des Tages in mein Zimmer und lese mir Alice im Hungerland durch. Ein ziemlich schönes Buch, heute werde ich kein Abendbrot essen. Ich gehe einfach schon schlafen, aber vorerst rechne ich mir die kcal aus. 538 kcal.

Ana: Viel zu viel !

18:20 Uhr

Nach diesem Satz liege ich auch schon in meinem Bett und schlafe mit schlechtem Gewissen ein. Morgen werde ich bestimmt eine Tonne mehr wiegen....

Ana an meiner Seite Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt