,,mama?'' schrie ich aus meinem zimmer.
,,ja meine süße?" schrie sie zurück...
,,ich gehe heute in die stadt kannst du mir geld leihen?"
sie hatte mir mit ja geantwortet, also zog ich mich an und ging in die stadt ein bisschen shoppen und hinterher noch ein eis essen gehen.
am eis laden angekommen setzte ich mich und wartete auf meine bestellung,und ich bemerkte wie 5 gutaussehende jungs mich anguckten ich drehte meinkopf zu den 5 jugs und erkannte dan wer sie wahren ˋOne directionˋ.
Die jungst stehen auf und kommen zu dir rüber Zayn fagte mich ,,Hay,nadu sind die plätze noch frei?"
ich sagte dadrauf geschockt ,,nein wieso?"
,,Großartig!!" sagte Liam und setzt sich die anderen wenige sekunden später dan auch.
,,ich hoffe du weißt wer wir sind?!?!" sagt Louis und lächelt frech.
,,ja klar! ihr seid One Direction!"
,,hey wie wäre es wen wir heute wasschönes zusammen machen?"fragte niall der mir gegenüber sitzt.
ich bejate und wir gingen durch die stadt und kamen an einem fußball platz vorbei :,,HEY WER HAT BOCK AUF FUßBALL?" schrie louis als er schon auf dem feld stand.
alle rannten aufs feld sogar ich ich zog louis ab und er meinte :,,jaja das war ja nur pures glück!!" und ich zog ihn einzweites mal ,,deine glückssträne endet jetzt!!" sagte es wären ich ihn ein drittes mal abzog und die jungs sich nicht mehr einkrigten ich glaube Harry hat sich schön fasst in die hose gemacht vor lauer lachen.
dan zog ich Niall ab dan zayn dan liam zuletzt kam Harry es stand 6:6 in nur 5 min ich schoss ein tor und gewann ich freute mich so sehr das ich stolperteund harry mich auffing,wir guckten uns lange ein die augen es war wundervoll.
=ich glaube ich habe mich in Harry verliebt=
auf einmal pfiff Zayn und rief :,,ei ei ei was seh ich da ein verliebtes ehe paar!" in dem selben moment schoss ich zayn den ball genau ins gesicht,daruf fing ich an zu rennen den zayn rannte mir hinter her er gab auf weil ich zu schnell war , ich schlug frieden vor er nahm den frieden an.
wir spielten noch lange fußball , ich und Harry verstanden uns sehr gut.
die jungs gingen und Harry blieb wir stellten uns fragen oder aufgaben die wir machen MUSSTEN
harry sagt :,, du musst mich alst aufgabe küssen AUF DEN MUND!!!!!"
ich tat es dan auch darauf sagt er :,, wow du kannst echt gut küssen,ich glaube ichhabe mich in dich verliebt (DEIN NAME) !"und er küsst mich ein zweites mal ich ließ es zu und sagte :,,Harry ich liebe dich auch!" darauf grinst er frech küsst mich ein drittes mal und erfragte mich ob wir zusammen sein wollen ich bejate und darauf sagte ich :,, wole wir zu mir du darfst bei mir schlafen!" er bejate und wir gingen zu mir.=bei mir zuhause=
,,hallo Harry ich bin Yvonne die mum von (DEIN NAME) schön dich kennen zu lehrnen!" sagt meine mum.
,hallo Yvonne schön auch dich kennen zu lehrnen!" sagte er wären er und meine mum sich gegenseitig die hand schüttelten.
ich sagte drauf :,,EHMM mum du hast doch nichts dagegen wen Harry bei uns übernachtet oder?"
,,nein alles gut geht nur hoch ihr müsst nur schreien wen ihr etwas wollt okay?"
wir gingen hoch und ich fragte harry wo er gerne schlafen würde ob sofa oder mit in meinem bett ers sagte das er gerne in meinem bett mit schlafen würde.
er legt sich hin ich mich daneben mit meinem kopf auf seiner brust er flüßtert mir ins ohr :,,ich liebe dich (DEIN NAME)!!!" und gibt mir einen kuss au die stirn und ich in seinen armen einschlafe.3 jahre später heiraten du und Harry
und ihr seid seid 3 monaten Eltern
eines gesundes sohnes mit namen
Harold (harry hat sich den namen augesucht)===================================================================================================
ICH HOFFE ES HAT EICH GEFALLEN
......................................................................................................................................................................................................
SCHREIBT MIR VON WEM ICH NOCH EIN IMAGINE MACHEN KÖNNTE (WEN ES GEHT NUR VON 1D)