Für dich...

8 2 0
                                    

Du glaubst garnicht wie viel du in mir durcheinander gebracht hast... Du hast mein Herz genommen und es einfach neu sortiert.. Ich denke tag und Nacht an dich... Es gibt keine Erklärung dafür... mein Gehirn sagt zwar das ich dich nicht mal gut kenne... Aber ich kann dich trotzdem nicht vergessen...  Ich könnte mir gut vorstellen deine Hand erneut zu nehmen und sie fest zu halten.. Sie war perfekt... So  perfekt.. groß und kraftvoll... Jedoch boht sie Geborgenheit und Zärtlichkeit.. Deine Umarmung sind Stark und liebevoll zugleich... Ich erhoffe jedes mal einen Kuss, wenn ich dich sehe....  Ich wünschte ich währe eine mutiger Mensch... Aber das bin ich nicht... Neben dir fühle ich mich geborgen... Und sicher... Du bist wie ein Anker... Wie ein Fels in der Brandung... Wie das Auge eines Sturms... Bist muskulös, adletisch und adrett... Kannst dich gebildet ausdrücken.... Du würdest sicher ohne zu zögern ein Menschenleben retten.... Und allein schon dafür bist du mein Held.. Ich könnt noch soviel weites aufzählen.. Aber dafür reicht meine Lebenszeit nicht mehr... Du bist einfach ganz und gar perfekt.. So perfekt, das die Welt um dich herum unwirklich wirkt... Und du hast keine Ahnung davon... Wie perfekt du doch bist....... Ich bin zu feige oder schüchtern es dir zu gestehen... Aber irgendwann kommt sie und wird dir sagen wie perfekt du doch bist... lass sie nie nie wieder gehen... Wenn Sie dir sagt du bist perfekt... Und es auch so meint... Dann halt sie fest und las sie nie wieder ziehen...

 Unwirklich WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt