Kapitel 7

185 10 13
                                    

Hier ist das nächste Kapitel ich hoffe euch gefällt es und ihr lasst mir ein paar Kommentare da. :)

Kathas Sicht:

Zum gefühlt hundertsten mal schaute ich in den Spiegel und überprüfte wie ich aussah und immernoch war ich mit meiner Kleiderwahl zufrieden. Ich hatte eine enge Jeans an mit einem locker fallenden grauen tshirt, dazu blaue Ballerina und meine Handtasche. Nervös schaute ich auf die Uhr, Chris musste jeden Moment hier sein. Gerade als ich mich wieder hinsetzen wollte klingelte es und nach einem  letzten flüchtigen Blick in den Spiegel lief ich durchs Treppenhaus nach unten und öffnete die Haustür. 'Hi' Sagte Chris als ich ihm die Tür öffnete und ich kam nicht umher ihn anzustarren, er sah so anders aus als beim letzten mal, so schick. Er trug ein Hemd und eine lockere Hose mit Nieten. Seine Haare hatte er nach hinten gestylt, er sah perfekt aus. 'Du siehst toll aus' Sagte er zu mir. Ich erötete leicht 'danke, du siehst aber auch nicht schlecht aus.' 

*#*

'Wohin fahren wir denn chris?' Fragte ich ihn erneut. 'Das ist eine Überraschung, warte ab' lachte er. 'Ich kenne dich ja garnicht' erwiderte ich 'ich fahre im Auto eines fremden Mannes durch den Wald. Vielleicht bist du ja ein Mörder oder so' 'vielleicht' Sagte er 'vielleicht möchte ich dich auch nur überraschen, aber keine Sorge wir sind gleich da' Sagte er mit einem leichtem lächeln. Und tatsächlich hielt Chris wenig später am Waldrand an. Er stieg aus und joggte ums Auto um mir die Tür zu öffnen. 'Oh ein Gentleman' Sagte ich worauf Chris nur lachte. Nachdem er sein Auto abgeschlossen hatte, nahm er wie selbstverständlich  meine Hand und führte mich über einen kleinen Trampelpfad bis zu einer Lichtung. Ich genoss den kurzen Weg mit seiner Hand in meiner und als wir dann auf der Lichtung ankamen, sah ich auch die ausgebreitete Picknick decke und einen Korb voller Essen. 'Wow' entfuhr es mir, dass er so einen Aufwand Betrieb nur wegen mir. 'Gefällt es dir?' Fragte Chris mich während wir uns setzten. 'Es ist toll' antwortete ich.
Chris holte aus dem Korb zwei Gläser und eine Weinflasche. Nachdem er mir mein Glas gab, sagte er 'ich hoffe du hast Hunger mitgebracht' und entleerte den restlichen Inhalt des Korbes. Er förderte zahlreiche Kleinigkeiten zu Tage von kleinen snadwiches über einen Obstsalat- er hatte sogar Kuchen dabei. 'Du bist verrückt' lachte ich und er stimmte mit ein 'Bedien' dich' forderte er mich auf Und wir fingen an zu essen - es war köstlich. Nach einer kurzen Zeit des Schweigens sagte er 'Erzähl mir was über dich'  ich runzelte die Stirn, ich hatte ihm das meiste über mich schon in der Bar erzählte 'Naja ich bin 30 Jahre alt..' fing ich an doch Chris unterbrach mich. 'Nein das meine ich nicht, ich steh nicht so auf smalltalk' und jetzt verstanden ich, ich musste lachen 'Also ich bin wahnsinnig Schreckhaft, ich liebe es zu putzen und ich liebe es Psychothriller zu lesen aber bei den Verfilmungen der Bücher kann ich keine 5 Minuten hinsehen' Chris lachte 'So jetzt bist du dran' forderte ich ihn auf 'Hmm, also ich habe Höhenangst, ich habe eine Schwäche für Schokobons, wirklich ich esse locker Zwei Packungen in einer Woche.' Lachte er und musste mitlachen 'Nach zwei Packungen pro Woche siehst du aber nicht aus' bemerkte ich 'Naja ich gehe regelmäßig joggen du musst aber auch regelmäßig Sport machen' Sagte er. Ich musste grinsen 'ich mache eigentlich täglich Sport, ich gehe 3 mal wöchentlich joggen und an den anderen Tagen mache ich Krafttraining.' Chris pfiff anerkennend durch die Zähne 'fleißig fleisig, dann können wir ja mal zusammen joggen gehen' 'Ja gerne' freute ich mich denn das hieß das wir uns wiedersehen würden. 'Sag mal was machst du eigentlich beruflich?' Fragte ich. Chris lächelte geheimnisvoll 'hast du Mittwoch Abend schon was vor?' Fragte er anstatt auf meine Frage zu antworten, ich schüttelte den Kopf 'perfekt dann hole ich dich gegen 16 Uhr ab und zeige dir was ich beruflich mache' freute er sich. Ich wunderte mich zwar ein bisschen -was kann an seiner Arbeit so toll sein dass er mir das unbedingt zeigen musste- aber ich freute mich trotzdem riesig.

Wir redeten und aßen noch lange und hatten sehr viel Spaß.  Wir vergaßen die Zeit komplett sodass wir schließlich im fast Dunkeln im Wald saßen. Chris schaute auf seine Uhr. 'Oh wir haben schon 12 Uhr, wir müssen langsam los sonst sitzten wir hier im Stockdunklen' lachte er, ich stimmte ihm zu und half ihm beim einpacken. Wir trugen alles in sein Auto und fuhren zu meiner Wohnung.

*#*

Als wir bei mir angekommen waren, stieg Chris aus seinem Auto und brachte mich noch zur Tür. 'Danke für den tollen Abend' sagte ich und eine Weile schauten wir uns nur an und keiner sagte etwas. Ich merkte wie Chris Gesicht immer näher kam und tatsächlich küsste er mich und ich erwiderte diesen leidenschaftlich. 'Willst du noch mit hoch kommen' Fragte ich atemlos als wir kurz aufhörten uns zu küssen. 'Gerne' antwortete er. Und so liefen wir nach oben in meine Wohnung und dort blieb es nicht nur beim küssen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ehrlich Brothers-Happily ever after?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt