Sie war das Mädchen, welches immer früh ins Bett ging, nur um in ihren kühnsten Träume umher zu wandeln. Hoffen, dass die Träume sie in eine andere Realität bringen. Irgendwohin, weit , weit entfernt von ihrer aschgrauen Realität außerhalb.
Sie war das Mädchen, welches immer liebte verlassene und vergessene Orte zu besuchen, so wie das Diner hinter Roys Hotel. Es war ein Ort, den sie Zuhause nennen konnte und sie wusste, dass sie hier her gehörte, wie die alten Kaffeeflecken an den verfallenden Mauern.
Sie war das Mädchen, welches nie wirklich da zugehörte. "Du bist wiederlich, geh weg von hier!" - "Du gehörst hier nicht her!" Jeden Tag kam sie wieder zurück zu diesen trostlosen Diner, um sich taub zu weinen und den Schmerz ausbluten zu lassen.
Sie war das Mädchen mit fleckigen Wangen, deren zitterenden Hände gekämpft haben jede Träne die sie vergossen hat einzufangen und aufzusaugen. Aber ihre Hände können keinen ganzen Ozean trocknen und niemand bot ihr Hilfe an.
Sie war das Mädchen, welches sich in eine Disney Prinzessin verliebte. Sie träumte von ihrem Haar, weich und duftend. Sie träumte von ihrem Lächeln, wie ein warmer liebkosender Sonnenstrahl. Sie träumte von ihren Küssen und den Geschmack von Blut auf ihren Lippen.
Sie war das Mädchen, welches nun endgültig aufgab. Eine winziges Federmäppchen und ein Blatt Papier war alles was sie brauchte um zu sagen, dass sie genug hatte. Sie sprang über das Gras auf die Bahngleise. Der Zug würde sie an einem besseren und glücklicheren Ort führen. Voller Hoffnung auf Liebe und geliebt zu werden.
Sie ist das Mädchen mit den kühnsten Träumen, welches kämpfen muss um ihre Augen öffnen zu können. Sie wird einen Platz finden, der sie glücklich macht. Mit echten Menschen anstatt Kaffeeflecken. Und eines Tages wird sie in der Lage sein wieder zu träumen, wenn sie aus ihren schläfrigen Schleier erwacht.
DU LIEST GERADE
The Fear Of Being Forgotten
PoesiaTexte Gedichte Worte Gedankenfetzen, die es wert sind niedergeschrieben zu werden, aber zu klein sind, um eine Geschichte daraus zu weben. Vielleicht findet ihr euch in dem ein oder anderem Text wieder. || Genau wie Augustus Waters (The Fault In Our...