Es war vor 2 zwei Jahren als sie ihn das erste mal sah sie war auf dem weg nach Hause und sah ihn in der Bahn. Sie war zwar schon verliebt vorher und sie kannte ihn nicht mal aber sie spürte diese anziehung zu ihm. Und so stand sie da neben ihrer beste freundin ihn anstarrend und fasziniert von ihm sie drehte sich zu ihrer freundin um und sagte " du wolltest wissen wen ich süss finde" sie drehte sich wieder in seine richtung und sprach weiter "das ist er." sie konnte ihren Blick nicht von ihm wenden dann stiegen sie aus. Noch Tage danach dachte sie über ihn nach ohne zu wissen wer es ist als sie dann sah das er und sie die gleiche Schule besuchten war sie so glücklich und fragte alle ihre freunde ob sie ihn kannten, aber niemand wusste wen sie meinte bis zu dem Tag an dem ihre Stufe sich in der Aula versammelte um sich eine vorlesung anzuhören. Wieder sprach sie alle freunde an ob sie ihn kannten weil er auch da war, und endlich wusste eine freundin wen luna meinte und sagte ihr seinem namen. Sie sprudellte vor glück über und konnte es kaum erwarten ihn endlich anzuschreiben. Nachdem sie dann endlich zu hause angekommen war ging sie sofort auf Facebook und suchte ihn. Und da war er, Tom Bakker, zu dem zeitpunkt wusste sie nicht was sie erwartete. Sie schicke ihm die freundschaftsanfrage die er dann gleich am nächsten morgen annahmen. Einige tage vergingen und sie traute sich nicht wirklich ihn anzuschreiben, doch dann tat sie es einfach. Sie schrieben stunden, tage und wochen und sie verliebte sich in ihn. Jede chance nutze sie um ihn hinterher zu starren und zu schwärmen. Iwann brach der kontakt ab weil sie auf Klassenfahrt fuhren und als sie wieder zurück kamen schrieben sie nicht mehr weil sie das tat was jeder von ihr erwartet hatten, denn auf der Klassnfahrt verbrachte sie viel zeit mit einem jungen und alle ihre freunde wollten sie mit dem jungen zusammen sehen und dann taten sie was alle verlangten. Der junge war nett und lustig aber er war nicht tom und das wusste luna.
DU LIEST GERADE
luna
Teen Fictionluna ist anders und das ist alles nur seine schuld. Seit dem er in ihr leben getretten ist geht alles den bach runter...