PoV Jared:
Die Wochen vergingen ohne etwas wirklich erwähnenswertes, außer dass ich und Colin ziemlich viel Zeit miteinander verbrachten. Shannon begann schon automatisch uns zu shippen. Auch wenn Tomo und er mich immer wieder mit meinem angeblichen "Lover" aufzogen, lief es mit der Band ziemlich gut und wenn ich ehrlich sein wollte, würde ich eine Menge dafür geben dass Colin wirklich mein Lover werden könnte.
Ob er auch so empfand?
Keine Ahnung. Sowieso war das hier gar nicht relevant. Vielleicht war es besser wenn wir nur Freunde blieben. Was wenn ich ihn sonst wieder verlieren würde? Das hier war immernoch besser als ich zu verlieren.
All diese Gedanken schossen mir durch den Kopf, sodass ich nicht wirklich hinbekam wo ich hinlief und prompt in jemanden hinein rannte. Unsanft verlor ich das Gleichgewicht und kam mit den Knien und den Handfläche hart auf dem Asphalt auf. Handflächen samt Knie rissen auf und ich fluchte vor mich hin. Farrell würde mich noch ins Grab bringen.
Kopfschüttelnd schaute ich mich nach meinem Opfer um. Eine Frau kniete auf dem Boden. Ihr Kaffee, den sie sich augenscheinlich gerade erst von Starbucks besorgt hatte, war wie meine Hände dem Asphalt zum Opfer gefallen. Zum Glück schien wenigstens sie unverletzt. Verdammt, wie unangenehm.>> Tut mir so leid, ich war mit den Gedanken wo anders. Geht es ihnen gut?<<, fragte ich schnell und half ihr beim Aufstehen. Haselnussbraune Haare fielen ihr wie ein Wasserfall über die Schultern und ihre dunklen Augen schauten mich keinesfalls verärgert an.
>> Schon gut, ist ja nicht mehr passiert. Aber Sie scheinen ganz schön etwas abbekommen zu haben.<<
>> Das geht schon, ist ja nicht schlimm. Wenn Sie möchten kann ich ihnen gerne einen neuen Kaffee kaufen. Ich habe es nicht eilig.<<, versuchte ich mein Missgeschick wieder gut zu machen.
>> Sehr gerne, dankeschön. Wenn's ihnen nichts ausmacht, könnten wir das Siezen lassen? Ich bin Selina.<<, sagte sie und hielt mir ihre Hand hin. Wow, ich begegnete nicht selten jemandem, der mich mal nicht erkannte. Das war auch der Grund, weshalb ich im Moment auch wieder eine Sonnenbrille und Kaputzenjacke trug, trotz der Hitze von LA. Ein Wunder, dass sie mich nicht für einen Stalker oder sowas hielt.
>> Jared.<<
***
jajole hat sich eingeloggt
jajole: Shannon! Ich hab jemanden kennen gelernt!
shanimal_le: Ach, was du nicht sagst. Und wen?
jajole: Ihr Name ist Selina. Ich bin heute versehentlich in sie reingerannt und habe ihr zur Entschuldigung einen neuen Kaffee gekauft. Sie ist einfach fantastisch.
shanimal_le: Wow Bruder, du weißt wie man Frauen anspricht. Aber mal im Ernst, ich dachte du und Colin...? Naja...
jajole: Was soll ich bitte deiner Meinung nach machen Shan? Er macht nichts um etwas an unserer normalen Freundschaft zu ändern und ich denke so wie es jetzt ist, ist es das beste.
shanimal_le: Vielleicht musst einfach nur du den ersten Schritt machen, hm?
jajole: Junge, Shannon! Kannst du dich nicht einfach für mich freuen?
shanimal_le: Mach ich ja Jay, aber ich will dass du vorsichtig bist.
jajole: Und warum bitte jetzt wieder?
shanimal_le: Wie lange kennst du sie? Nicht sehr lange und schon machst du dir Hoffnungen. Du musst dich nicht von einem Liebesdrama ins nächste stürzen.
jajole: Ich mache mir ja keine Hoffnungen, ich sage nur dass da vielleicht was draus werden könnte.
shanimal_le: Jared, das ist sich Hoffnungen machen.
jajole hat sich ausgeloggt
shanimal_le: Oh je, wenn das mal gut geht...
***
eamfarrell hat sich eingeloggt
eamfarrell: Oh Bruder, du hast es vermasselt!
colin_far: Was meinst du jetzt schon wieder?
eamfarrell: Hast du Jared nicht mehr als deinen Google Alert gespeichert?
colin_far: Du etwa?
eamfarrell: Ich muss doch wissen wenn ihr zwei wieder mal Schlagzeilen schreibt. Und rate mal was ich stattdessen gefunden habe.
colin_far: Jetzt sag schon!
eamfarrell: Jared Leto mit geheimnissvoller Schönheit beim Kaffee trinken gesehen, hat der Frondmann der Band Thirty Seconds to Mars eine neue Flamme?
Er sucht sich ne Neue du Blitzmerker!colin_far: Und in wie fern sollte mich das interessieren?
eamfarrell: Tu nicht so Colin! Ich bin schließlich dein Bruder. Verdammt, ich kenne dich seit deiner Geburt! Gerade sitzt du mit entäuschter Miene vor deinem Laptop und fragst dich, warum zum Henker du so ein Idiot gewesen bist.
colin_far: Lass mich!
eamfarrell: Also hab ich Recht. Colin, du musst mit Jared reden.
colin_far: Selbst wenn ich das mache, was ist dann mit seiner Freundin? Er wird sie nicht für mich verlassen und das kann ich sogar verstehen.
eamfarrell: Also was willst du jetzt machen?
colin_far hat sich ausgeloggt
***
PoV Colin:
Als ich nochmal nachgoogelte um rauszufinden, ob Eamon wirklich die Wahrheit gesagt hatte, und enttäuscht feststellen musste, dass es stimmte, war mir zum kotzen. Mehr als das! Am liebsten hätte ich mir die Seele aus dem Hals heraus gewürgt.
Ich hatte es noch nie so eng gesehen und für selbstverständlich gehalten, dass Jared immer da war. Und jetzt war er weg. In dem Moment fühlte ich mich obwohl Jared noch immer mein bester Freund war, ziemlich alleine.
DU LIEST GERADE
Der Bastard den ich liebe [ Jared Leto / Colin Farrell / boyXboy ]
عاطفيةNach einer weiteren Tour mit Shannon und Tomo will Jared sicher eigentlich wieder mehr seiner Musik wittmen, bekommt aber unerwartet die Rolle des Hephaistion für den Film "Alexander". Dort trifft Jared auf Colin Farrell, der die Hauptrolle spielt...