Schulphobie

7 3 3
                                    

Ich wachte auf, mitten in der Nacht.
Ich richtete mich auf und blickte rüber zu meinem Digital Wecker...01.43uhr zeigten die leuchtenden Ziffern an.
Ich seufzte und ließ mich wieder mit den Kopf ins Kissen fallen.
Wieso kann ich nicht in ruhe schlaffen?
Ohne aufzuwachen?
Mein Blick hing an der Decke.
Ich weiß nicht mal wieso ich immer um die späte Zeit aufwache.
Ich bin so verwirrt.
Morgen beziehungsweise heute ist Schule.
Ich bekomme leichte Gänsehaut am rücken wenn ich dran dachte.
Ihr fragt euch bestimmt wieso ich leichte Angst vor Schule habe, oder?
Liegt daran das ich in der Schule so'n Streber bin, das heißt ich bin auch ein Mobbing Opfer.
Ich mach mir keine sorgen um Noten, Jungs oder ob mein Outfit nicht zu den anderen passt. Nein, ich mach mir sorgen was für einen fiesen Plan sie haben um mich wieder fertig zu machen.
Immer wenn sie mich zu Boden schubsen denke ich daran das sie bloß neidisch sind das ich gute Noten schreibe, hübsch und nett bin.
Ich ließ mich nie wirklich unter kriegen und das störte sie.
Doch trotzdem habe ich Angst vor der Schule.
Angst das es schlimmer wird.

ווווווווווווווווו×

(Hey ihr lieben Wattys. Mal ne andere Kurzgeschichte von mir oder? Soll ich weiterhin solche schreiben? Oder wieder solche wie die alten?)
~L

Lass die Maske fallenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt