,,So niedlich", Schämte mein Zwillingsbruder die ganze Zeit, während meine Tochter gerade Fernsehen guckt.
Nachdem sie endlich mit Rosés Vater rein gekommen ist und mit ihren Sachen in den kleinen Zimmer gepackt hat. Ist Hope sofort zum Fernsehen gegangen und wollte einfach nur mal eine Serie schauen. Als ihr Vater machte ich den Fernsehen an und machte ein Kanal in ihrem Alter auf.
Jay, der Vater von Rosé Jay, ist auch danach gegangen. Ich versprach natürlich mal zu einem Besuch mit ihr.
Irgendwie scheint es so, als mag er doch noch mich. Denn er hatte eine recht freundliche Reaktion, als er mich wieder sah. So habe ich ihn eigentlich noch nie vor meinem Augen gesehen. Komisch.Heute Abend müsste ich noch ein Platz zum schlafen für sie suchen. Denn in den bemalten Kartons waren nur Spielzeuge und Klamotten drinnen. Fotos von ihr und ein Fotoalbum. Der andere ist bei Jay. Was vollkommen okay ist.
Morgen muss ich wohl, dass ganze Geld zusammen kratzen, um mal etwas Möbel zu kaufen.
Hoffentlich hilft mir mein vierundzwanzig jähriger Bruder doch noch. Denn das hier könnte ich nicht dann alleine machen.
,,Ey, Jake? Eine Frage", fragte mich Robin wieder.
,,Schieß los", meine ich kalt und schlecht gelaunt.
Wieso schlecht gelaunt?
Das frage ich mich auch manchmal. Immerhin, muss ich ja richtig fröhlich sein, dass meine Tochter bei mir eingezogen ist, doch irgendwie erinnert sie mich auch an meine verstorbene Ex.
,,Stehst du auf Alice?", fragte er. Warte was?!
Ich drehte mich zu ihn um und schaute ihn mit einem dummen Blick an. Hat er jetzt ernsthaft gefragt, ob ich auf die zweiundzwanzig jährige schwarz haarige Medizin Studentin stehe, die auch noch eine gute Freundin ist?
,,Wie kommst du darauf?", fragte ich um es zu wissen.
,,Naja, sie guckt dich immer so verliebt an", antwortete er nur.
,,Halt die Klappe!", zischte ich und drehte mich wieder um.
Es wundert mich einfach nicht, dass Robin mal mir eine beschissene Frage stellt. Denn es war typisch bei ihm. Entweder der Mann, der in meinem papieren, als meinem Vater steht, hat einfach ein schlechten Rhythmus gemacht. Oder meine Mutter hat irgendwas gegessen, was nur bei Robin landete.
Ich hasse es, wenn er immer so welche Fragen stellt.
Plötzlich schaute mich Hope an.
,,Pipi!", sagte sie mit ihrem Schnuller im Mund. Scheiße.
Oh Man, dass wird ein Chaos .
DU LIEST GERADE
Love me
Fiksi Remaja,,Jeden Tag wach ich in dieser beschissenen Welt auf und frage mich wieso bin ich nicht Tod? Dabei übersehe ich das Gute in der Welt. Immer wieder seh ich sie lachen vor mir, doch wie kann man so glücklich sein, wenn man nicht mal die Welt so gut ke...