Jace zog mich ruckartig von Cassian weg und in seine Arme.
"Wenn du sie auch nur einmal ...."knurrte Jace ihn bedrohlich an.
"Beruhig dich Loverboy"hauchte ich in sein Ohr und legte eine Hand auf seine steinharte Brust.
Heiiiiiiiiiß......
Er beruhigte sich, funkelte meinen Projektpartner aber immer noch böse an.
"Komm wir gehen was essen.Bis später Cassian." entspannte ich die Situation und zog Jace mit zur
Essensausgabe. Als wir uns einreihten zog Jace mich näher zu sich. Er war immer noch angespannt. Ich schlang meine Arme um seine Taillie und vergrub meinen Kopf an seiner Brust. Er entspannte sich sofort und schnurrte wie ein Kätzchen was nich zum kichern brachte.
Er ist so süüüüß!!
"Warum warst du bei ihm?"fragte er missmutig. Daraufhin erzählte ich ihm von dem Projekt.
"Das kommt mir garnicht in die Tüte"knurrte er sauer.
"Das geht schon, Loverboy. Es ist ja nicht sehr schwierig."meinte ich, küsste ihn kurz und nahm das Essen das ich mir bestellt habe. Er holte sich auch etwas und bezahlte nach mir sein Essen, dann machten wir uns auf den Weg zu unserem Tisch. Dort stellte ich mein Tablet ab und wollte mich setzen wurde aber prompt auf Jace'Schoß gezogen.
"Viel besser"schnurrte er. Ich beugte mich zu seinem Ohr, biss in sein Ohrläppchen und hauchte:"Ansichtssache"
Ich grinse über sein ungläubiges Gesicht.
"Wollen wir heute ins Kino?"fragte Jace und küsste mich unter mein Ohr, was mir einen angenehmen Schauer verursachte.
"Klar. Wann wollen wir los?"
"Gleich nach der Schule"sagte er und grinst mich an. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und widmete mich meinem Essen.
"Hey"sagte Ethan mit Clara im Gepäck und setze sich zu uns. Die anderen trudelten auch ein und wir aßen und unterhielten uns über lustige Sachen. Einmal spürte ich Cassian's Blick auf mir. Ich ignorierte es einfach. Als es klingelte fragte ich die anderen was sie hatten. Juhu wir haben alle Sport!
"Sport ist Mord und Massensport ist Massenmord"seufzte ich. Die anderen grölten los. Lexa musste so lachen, dass sie von Daemon's Schoß kippte.
Es klingelte und wir liefen mit unseren Taschen zur Turnhalle. Dort angekommen trennten wir uns und zogen uns um. Ich unterhielt mich etwas mit Clara. Sie war sehr schüchtern wie ich erfuhr und redete nicht viel. Als alle fertig waren gingen wir in die Halle. Das erste was ich sah war Jace in kurzer Hose und Ärmellosen T-Shirt. Er sah einfach nur hot aus. Halt Mr.Supersexy. Rubi fing in meinem Kopf an alles voll zu sabbern. Ist das ekelhaft. Als hätte er meinen heißen Blick gespürt, drehte er sich um und musterte mich gierig. Er kam dann langsam auf mich zu.
"Du machst mich verrückt"hauchte er und küsste mich intensiv. Wie beim ersten Mal, merkte ich die Schmetterlinge in meinem Bauch. Er umschloss mich mit seinen Armen und zog mich an seine Brust ohne den lustvollen Kuss zu unterbrechen.
"Wow Bro, du gehst ja ganz schön ran"meinte Daemon neben uns. Wir lösten uns widerwillig und Jace funkelte ihn an.
"Baby ist gut, du musst ihn nicht mit deinen Blicken töten "meinte ich ruhig. Wir unterhielten uns noch weiter bis der Rest eingetrudelt kam. Cassian und die Fickbarbie waren ebenfalls hier. Aschlyn unterhielt sich in ihren mehr als knappen Klamotten mit ihren Nutten-Freundinnen. Cassian sah wütend zu uns, weil Jace mich diesmal von hinten umarmte.
Was hat der für ein Problem?
Unsere Sportlehrerin kam und erläuterte uns den Stundenablauf:"Hallo, da alle da sind fangen wir mit ein paar Spielen zur Aufwärmung an und machen dann Sprint. Zum Schluss eventuell noch ein paar Runden zur Ausdauer. Also los geht's. Was als erstes?" Als sie geendet hatte stöhnten alle genervt, auch ich was mir ein dreckiges Grinsen von Jace einbrachte und fingen dann an Merkball zu spielen.
Für jeden 3 Leben und immer 5 Schritte.
Sinnlos.
Die ersten die die Bälle bekamen durften rennen. Ich und Cassian fingen an. Die anderen verteilten sich in der Halle. Ich sah Cassian an und er mich und nickten uns kurz zu, als Bestätigung das wir nicht aufeinander losgehen. Die Pfeife ertönte und wir liefen gechillt los. Ich suchte Daemon in der Menge und rannte auf ihn zu. Er checkte das ich ihn abschießen wollte und rannte weg, ich hinterher. Kurze Zeit später erwischte ich ihn am Hinterkopf und schrie:"Upsipupsi".
Cassian der ein anderen Jungen abgeschossen hatte, lachte laut auf. Dann ging es weiter. Natürlich versuchte der Sexboy mich abzuschießen, aber ich wich geschickt aus, was ihn pfeifen ließ. Er zog mich zusich. "Bist du auch so gelenkig im Bett?"knurrte er lustvoll.
"Vorfreude ist die Beste Freude"meinte ich, küsste ihn am Hals und wich dann schnell einem Ball von Aschlyn aus.
Wow die Bitch ist schlau genug zum werfen?!
Jace fing den Ball und schoss ihn zurück.
Zum fangen aber anscheinend nicht?!
Das ging so weiter.
Dann gingen wir raus und sprinteten, Ausdauer blieb uns aber erspart.
In der Umkleide zog ich mich schnell um und wollte mit den anderen gehen, als Aschlyn mich mit ihren Freundinnen aufhielt.
"Na du hast Jace ganz schön am Haken, aber ich hol ihn mir zurück keine Sorge!"
In diesem Moment stoßen die Jungs zu uns.
"Bei allem Respekt, aber das wird nicht passieren"meinte ich entschlossen und die anderen stimmten zu. Jace zog mich zu sich und küsste mich provokant. Ich hörte nurnoch ein zischen. Der Kuss mit Jace war fantastisch, das sind sie immer.
Die anderen Jungs knutschten ebenfalls mit den Mädels.
Als alle fertig waren gingen wir zum nächsten Unterricht.
Ich kuschelte mich auf dem Weg an Jace' Seite.
Soooooooo schön!
DU LIEST GERADE
My hot Soulmate
ParanormalHey Leute, Kennt ihr das ihr stellt was an und werdet ins Exil geschickt? Nein? Denn das passiert mir gerade, Eden McKenna. Ich darf zu meiner Oma nach Kalifornien ("vorübergehend") ziehen. Ich zitiere mal meine Mutter :" Du wirst sehen das es di...