#17: Remember... I said.. I love you

5K 163 20
                                    

"Was?", keuchte ich überrascht, da er mir meinen Atem geraubt hatte und sah ihn überrascht an.

Auf seinem Gesicht bildete sich ein leicht belustigtes und perverse Grinsen.

Er wusste genau wie unsicher ich in solchen Momenten bin und er spielte mit mir und brachte mich immer wieder in solche Situationen.

Mir schoss die Röte ins Gesicht und ich wendete meinen Blick ab und versuchte mich wieder auf meine Serie zu konzentrieren.

"Ach Ali...", hörte ich Tyler neben mir etwas belustigt sagen und er pieckte mich in die Seite und ich kicherte kurz und versuchte seinen Arm festzuhalten.

Allerdings War er schneller und stärker und so packte er meine Hände und drückte sie über meinen Kopf und hielt sie mit einer Hand fest, während er mich mit der anderen Hand durch kitzelte.

Ich konnte vor lachen kaum reden und brachte so immer nur ein "Nein... bitte" heraus.

Irgendwann hörte er aber auf und blieb aber immer noch über mich gestützt, während er mir in die Augen sah. Seine blau - grünen Augen zogen mich in den Bann und ich begann unterbewusst auf meiner Unterlippe zu kauen. Ich hatte mich in seinen Augen verloren und er kam mir langsam näher.

"Lass das", flüsterte er sanft und strich mit seinem Finger über meine Unterlippe, während ich aufhörte auf ihr zu beißen.

"...warum..?", flüsterte ich und meine Stimme brach.

"Sonst kann ich damit nicht mehr aufhören", antwortete er genauso leise und ich wollte schon nachfragen, als ich seine Lippen auf meinen spürte.

Ich War zwar etwas überrascht, schloss aber die Augen und erwiderte den Kuss.

Jetzt ließ er meine Hände los, die ich sofort automatisch in seinen Haaren vergrub und leicht an ihnen zog.

Er biss leicht in meine Unterlippe, was mich überrascht den Atem anhalten ließ und ihn zum Lächeln brachte. Seine Zunge strich über meine Unterlippe und ich öffnete automatisch meinen Mund leicht und gewährte ihm einlass. Seine und meine Zunge bewegten sich im Rhythmus und ich vergrub meine Hände immer mehr in seinen Haaren.

Plötzlich drehte er uns, sodass ich jetzt auf ihm lag. Ich quietschte leicht auf, und sah ihn dann aber etwas lachen. Seine eine Hand strich über meine Wange und zog mich wieder zu sich, sodass wir uns wieder küssten. Seine Andere Hand wanderte über meinen Rücken zu meinen Po. Anfangs ließ er sie dort liegen, aber als der Kuss  wilder und leidenschaftlicher wurde, kniff er leicht rein, was mich kurz aufkeuchen lies.

 Anfangs ließ er sie dort liegen, aber als der Kuss  wilder und leidenschaftlicher wurde, kniff er leicht rein, was mich kurz aufkeuchen lies

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"..Tyler..", keuchte ich außer Atem und er sah mich an. Das Verlangen War noch immer in seinen Augen zu sehen.

"Wir... wir sollten es langsam angehen lassen...", brachte ich immer noch außer Atem heraus und als ich ihn ansah, sah ich Wie er lächte.

"..wie du willst", sagte er auch etwas außer Atem und sah mich an. Er kniff  mit seiner Hand nochmal in mein Ars** und nahm sie dann runter und legte sie auf meinen Rücken.

Ich setzte mich auf sodass ich jetzt auf seiner Hüfte saß.

"Ich hol kurz einen Film den wir uns ansehen können wenn du willst", sagte ich und er nickte, weswegen ich dann Aufstand und von ihm runter ging und kurz in mein zimmer hing um den Film zu holen.

Sobald ich ausser Sichtweite war, lehnte ich mich an die Wand und atmete tief durch.
Der junge macht mich wahnsinnig...

"Wolltest du nicht den Film holen?", riss mich Tyler aus meinen Gedanken, und uch erschrack so sehr, sodass ich ein Stück "wegsprang".

"Tyler!", quiekte ich und hörte ihn lachen.

"Ich geh schon den Film holen", sagte ich und verschwand schnell nach oben in mein Zimmer und hörte ihn dann nur noch mehr lachen.

Gott War das peinlich, das er mich so gesehen hatte und gemerkt hatte welche Wirkung er auf mich hatte.

Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, saß Tyler mittlerweile wieder auf der Couch und es standen ein paar Süßigkeiten wie Chips, Gummibärchen, M&M's und Schokolade auf den Tisch.

"Na hab ich schon so eine wirkung auf dich das du dich erstmal beruhigen musstsst?", fragte er mich neckisch  und grinste pervers und mir schoss es die Röte mal wieder ins Gesicht.

"Nein alles gut", sagte ich trotzdem und setzte mich leicht lächelnd zu ihm, nachdem ich den Film eingelegt hatte.

Ich wusste das er mir nicht glaubte beließ es aber dabei und gerade als ich mich an dich Couch lehnen wollte, legte er wie selbstverständlich den Arm um meine Schulter und "schubste" mich zu ihm sodass mein Kopf an seiner Schulter lag und ich jetzt doch sein Sixpack berührte, da ich mich 'abgefangen' hatte.

Natürlich nahm ich sofort meine Hand Weg und legte sie einfach neben mich.

Mädel du hast vor 2sek mit ihm rumgeknutscht, da ist es egal ob du ihn jetzt anfasst oder nicht., wies mich meine innere Stimme zurecht und eigentlich stimm ich ihr zu aber trotzdem.

Tyler bemerkte auch wie ich meine Hand schnell weggenommen hatte und kicherte leicht.

Dann nahm er meine Hand in seine und legte sie wieder auf seine Bauchmuskel.

Ich merkte wie sich meine Wangen rosa färbten.

Ich wollte wieder meine Hand wegnehmen, aber er hielt sie fest.

"Lass sie da, es wird auch nichts passieren was du nicht willst", flüsterte er mir ins Ohr und hob meinen Kopf an und lächte mich warm und sanft an und gab mir eine Kuss auf die Stirn.

Ich nickte ließ meine Hand an seinem Bauch und so sahen wir den Film an.

----------------------------------------------
Hey cuties, 2 Kapitel an einem tag ich hoffe es gefällt euch.
Ich weiß es ist wieder ein Tylisson Moment (wenn ihr einen besseren Namen für Tyler und Allison wisst dann lässt es mich wissen), aber ich wollte etwas schnulziges also hier bitte.

Eure Levampir ❤

Remember... I said, I Love you *ABGESCHLOSSEN* #PrincessAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt