Jims Sicht
Ein wenig nervös lief ich auf das Restaurant „Stio" zu. Gleich würde ich Nico sehen.
Er hatte gerade Pause und wollte mit mir essen gehen. Natürlich im Stio, weil er nur eine halbe Stunde Pause hatte.„Hey", wurde ich von Nico drinne begrüßt. „Hey", lächelte ich und sah mit einem Blick voller Freude aus. Glücklicherweise war meine Nervosität von vorhin nun verflogen. Darüber war ich froh, denn das wäre wirklich blöd gewesen, wenn ich weiterhin unsicher gewesen wäre.
Aber mich wunderte es überhaupt, dass ich nervös war. Eigentlich war ich immer eine selbstbewusste Frau. Scheinbar war ich dies jedoch nicht bei Nico. Warum das so war, wusste ich nicht und konnte ich auch nicht bestreiten. Nico gefiel mir - sein Aussahen als auch Charakter - und ich wollte nicht, dass er mich seltsam oder so fand.
Wir umarmten uns kurz und er gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange. „Wie geht es dir? Ich hoffe, gut."
Wenn ich bei dir bin, geht es mir immer gut, dachte ich.
„Ganz gut", antwortete ich lächelnd. „Gestern habe ich nach dem wir uns verabschiedet haben, ein Lied für dich geschrieben", erzählte er mir und versetzte mich in Staunen. Er hatte ein Lied für mich geschrieben? Warum? Wir kannten uns doch erst seit gestern Abend. Nicht einmal 24 Stunden.
„Für mich?", fragte ich blöd. Nein, für Peter, spottete meine innere Stimme. Natürlich für dich!
„Ja, für dich", erwiderte der Mann vor mir mit einem Lächeln. „Wenn ich dich das nächste Mal sehe, was nicht in einer Pause während meiner Arbeitszeit ist, werde ich dir den Song auf meiner Gitarre vorspielen."
Noch immer konnte ich nicht glauben, dass Nico mir ein Lied geschrieben hatte. Das hatte noch nie ein Junge für mich getan!
„Ich freue mich schon", gestand ich ihm meine Vorfreude. „Ich mich auch auf deine Reaktion. Um ehrlich zu sein, habe ich ein bisschen Angst davor." Er hatte Angst? Aus welchem Grund? Er hatte gestern wundervoll gesungen!
„Ich bin mir sicher, der Song ist toll. Zudem hat mir noch nie ein Junge ein Lied geschrieben."
„Wirklich? Das kann ich mir kaum bei einem so schönen Mädchen wie dir vorstellen." Ich wurde rot. Musste er mich so verlegen machen?
„Ich meine es ernst", antwortete ich nervös lachend.
„Wow.. Na wenigstens gibt es nun einen, der einen Song für dich geschrieben hat."
Ich lächelte bloß, da ich nicht wusste, was ich dazu sagen konnte.
„Was willst du essen?", fragte er mich dann.
„Ehm eine Pommes und du?"
„Dasselbe wie du." Er rief einen Kellner zu sich, der Nico erst einmal fragte: „Deine Freundin?" Dabei sah der Mitarbeiter zu mir.
„Nein, aber wir treffen uns seit kurzem."
Nico lachte kurz. Wahrscheinlich, weil wir uns genauer gesagt erst seit gestern trafen und nicht seit kurzem. Ich musste bei Nicos Antwort schmunzeln.
„Jim, darf ich dir vorstellen? Das ist Pedro. Er ist mein bester Freund."
„Freut mich dich kennenzulernen", sprach ich lächelnd zu Pedro. Pedro hatte schwarze und längere Haare, die ihn sein Gesicht fielen. Er schien, so groß wie Nico zu sein - also größer als ich.
„Die Freude ist ganz meinerseits. Nun aber zum Wichtigen: Was wollt ihr bestellen?"
„Zwei Pommes", bestellte Nico für uns. Schnell notierte sich der Pedro unsere Order und verschwand aus unserem Sichtfeld.Nach wenigen Minuten kam unsere Bestellung auch schon.
„Das ging aber schnell", sagte ich. „Aber umso besser, ich habe nämlich Hunger!", redete ich grinsend weiter.
Der braunhaarige lachte bei meiner Aussage und meinte noch: ,,Lass es dir schmecken."
-
Naw Jico ist so süß. 😍 Und das Kapitel war wieder etwas länger. Wie fandet ihr es und Jico?😊
Widmung: TeamJico_SoyLuna ❤
Danke für deine zahlreichen Votes und auch Kommentare!😘
DU LIEST GERADE
Vom Kellner Zur Liebe (Jico FF)
FanficNachdem Jims Date Ramiro sich wie alle anderen Date zuvor arrogant und uncharmant benimmt, denkt die junge Frau, dass alle Jungs gleich sind. Als sie gehen will, hält sie der Kellner auf. Zusammen essen sie und haben jede Menge Spaß. Jim glaubt, si...