-Erzählersicht-"Naruto!" schrie ein schwarzhaariger Mann mittleren Alters. Ein blonder Junge, nicht älter als 17 Jahre, kam sofort zu dem schwarzhaarigen. Er trug zerlumpte Kleider und war sehr dürr. "Sie haben gerufen Orochimaru-sama?" fragte der blonde auch sofort. Er wusste was jetzt kommt und er hatte auch Angst davor. Es passierte zwar jede Nacht weshalb er auch lernte in dieser Zeit abzuschalten aber die schmerzen danach konnte er nicht verdrängen. Orochimaru drückte den blonden ins Bett und verging sich an ihm. Irgendwann verlor Naruto das Bewusstsein...
Naruto PoV:
Ich wachte mitten in der Nacht auf. Ich merke sofort das etwas seltsam war, normalerweise wenn ich aufwache höre ich immer ein Kettenrascheln, weil ich über Nacht angekettet werde, aber ... da war nichts! Es ist komplett still. Also stand ich leise auf und schlich mich nach draußen. Diese Chance musste ich doch nutzen, echt jetzt! Ich hatte mir unterwegs meine Lumpenkleidung wieder angezogen, ich wollte ja nicht nackt flüchten. Ich trat durch die Tür, die tatsächlich offen war, die ins freie führte. Ich sah in den Vollmond und musste lächeln. Es war jetzt 10 Jahre her das ich draußen war, aber jetzt bin ich frei! Hinter mir höre ich wütende Stimmen also sind sie wach. Scheiße! Und so rannte ich raus in den angrenzenden Wald...
Ich rannte bis zu einem See in dem ich gerade sitze. Bis jetzt habe ich Orochimaru nicht gehört oder gesehen, worüber ich auch ziemlich froh bin. Aber mein jetziges Problem ist Kleidung, weil diese zerlumpten fetzen konnte man nicht mehr Kleidung nennen. Ich sehe mich also um und als ob es das Schicksal gut mit mir meint entdecke ich ein alten Beutel mit Kleidung drin. Ich nahm mir also den Beutel und zog die Sachen an die ich brauchte egal ob es zu eng oder zu groß war. Frisch angezogen ging er den weg weiter.
NARUTO!
Mein Herz setzte aus. Diese Stimme kannte ich! Ich fing an zu rennen. Die Person ist in der nähe und ist kein geringerer als.....
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich freu mich sehr das du dich in meiner Geschichte verirrt hast. Ich hoffe dir hat der Prolog gefallen
Ideen und Kritik ist gerne gesehen <3
PS: und falls ihr Ideen für ein passenden Namen habt, dann immer her damit ^^'
DU LIEST GERADE
SasuNaru Start ins Neue Leben
AdventureNaruto ist seit Jahren gefangen und wurde vergewaltigt und misshandelt. Als er klein war, war er sehr gut mit sasuke und sakura befreundet. Er dachte oft an sie doch die beiden werden sich wahrscheinlich nicht mehr an ihn erinnern. Naruto machte imm...