Dieser Zwischenfall ist schon einige Jahre her ich war 8 Jahre alt und wir zogen gerade in eine andere Stadt um. Wir wohnten nah am Wald und da ich noch nicht viele Freunde hatte ging ich gerne in den Wald und Kletterte auf kleinere Bäume. mein Vater baute mir sogar ein Baumhaus. Wir hatten noch einen Guten Monat Ferien und es war ein lauwarmer Herbsttag ich ging wie immer in den Wald. Nur dieses Mal Traf ich dort ein Mädchen sie wahr in meinem Alter. Sie fragte „ bist du neu hier ich habe dich noch die ihr gesehen. „ ja ich bin erst in diesen Ferien hier her gezogen. Wie heißt du eigentlich ich heiße Cloe? Mila, Mila Cetin Wir trafen uns mehrere Tage und wurden gute Freunde aber sie wollte nie zu mir oder das wir zu ihr gingen. Damals wusste ich noch nicht warum sie das nicht wollte. Ich dachte sie darf vielleicht nicht zu fremden oder ihre Eltern wollen keinen Besuch. Aber heute war der erste Tag in der neuen Schule. Direkt nachdem ich nach Hause kam und meine Hausaufgaben gemacht hatte ging ich wieder in den Wald und suchte sie. Nach ungefähr 20 Minuten habe ich sie gefunden. Sie saß auf dem Boden und weinte. „was ist denn los „ fragte ich sie. Aber sie antwortete mir nicht sie sagte mir nur eines „ich bin nicht wie du" diesen Satz verstand ich noch nicht so ganz. Ich ging nach Hause es war schon spät ich ging um 22 Uhr schlafen. Um 1 Uhr morgens wachte ich plötzlich auf durch ein lautes Geräusch doch Niemand war da und ich legte mich wider schlafen. Am Nächsten Morgen passierte etwas seltsames meine Mutter und mein Vater haben verschlafen und unsere Autoreifen wahren durchgeschnitten. So dass ich zu spät in die Klasse kam heute hätte ich eigentlich Sport gehabt aber als wir an der Sport halle ankamen stand diese in Flamen und nur 5 meiner Mitschüler standen da vor wie hörten die schrei der anderen 14 aus unsere Klasse. Aber wir waren alle anscheinend zu spät gekommen. So als hätte jemand davon gewusst und wollte uns retten. Aber warum ausgerechnet wir 6. Eines der Mädchen sagte „nicht schon wieder warum passiert es schon wider" „ist das schon mal passiert"? Ja nur letztes Mal gab es nur ein Opfer unsere Freundin Mila Cetin. Warum schaust du so als hättest du einen Geist gesehen. Komm mi dann erkläre ich dir alles. ????? komm jetzt einfach. Cloe wo willst du ihn schrien meine Eltern mir noch nach. Jetzt sagt schon warum ich mit kommen soll. Ich kenne Mila ich habe sie im Wald gesehen gestern sogar noch. Hör auf sie ist Tod und darüber macht man keine Witze. Komm bitte einfach mit. Ich schrie durch den Wald „Mila wo bist du". Wir fanden sie sogar. Nein das kann nicht sein Mila du selbst"? nun ja ob man das jetzt Leben nennen will über lass ich mal dir Evelyn. Ich bin eher ein Geist der nur für eine Sache noch ihr wahr? Ach ja Cloe Danke. Wofür? Das ich Mila noch mal sehen darf in meinem Leben. Und ich muss Mila danken dass sie mich gerettet hat. Dafür muss ich dir auch noch danken. Es sollte keiner mein Schicksal erleben müssen. Cloe und Evelyn kommt mal kurz mit. Wir folgten ihr sie führte uns zu ihren grab. Warum bringst du uns ihr her? Ihr werdet ihr mich immer finden. Und Vertragt euch beide das wahren ihr letzten Worte dann verschwand sie auf einmal. Weder ich noch Evelyn haben sie je wieder gesehen. Und ich habe diese Geschichte niemanden erzählt ich schreibe zum ersten Mal diese Geschichte. Es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht auf jeden Fall ist das alles so passiert. Und diese Geschichte ist nun schon 8 Jahre her ich bin nun 16 Jahre alt. Ich und Evelyn sind beste Freunde geworden diese Geschichte hat uns zusammen gebracht. Wir besuchen regelmäßig Milas Grab und Legen ihr dort Blumen hin. Damit ihr sie euch vorstellen könnt sie hat schwarzes Haar und ein Blaues und ein Braunes Auge zu diesen Zeit Punkt war sie 7 Jahre. Ich und Evelyn Haben sie bis heute nicht vergessen. Das werden wir wohl auch nicht nach diesen Ereignis.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war dann mal die erste Creepypasta -.-