5

2.3K 88 48
                                    

Kapitel 5

Manu's sicht:

Taddl blickte mich grinsend an, bevor er seine Hand an meine Wange legte und mich zu sich zog um mich zu küssen. Ich wollte das nicht und versuchte mich irgendwie von ihm weg zu drücken. Ich merkte nur wie Taddl feste an der kette zog so das ich mit meinem kopf wieder näher kam. Er legte seine lippen auf meine, während ich nur meine zusammen presste. Taddls hand legte sich auf meinen oberschenkel und ich merkte wie er mit der hand immer weiter nach oben wanderte. Ich packte sein handgelänk uzjnd hielt es fest. Taddl löste sich von mir und starte mich nur mit ernsten blick an.   "Das geht nicht gut für dich aus wenn du dich querstellst" sagte er mit ernster stimme.  Ich schwieg und blickte ihm einfach nur entschlossen in die augen, während ich weiter hin sein handgelenk fest hielt. Er soll mich nicht anfassen, ich will das alles nicht.  "na gut, dann muss ich es wohl wieder auf die nicht so sanfte art machen, ich warne dich aber sollte das auch in zukunft so bleiben wirst du leiden. Denk daran du bist mein sklave auch wenn du es nicht willst, musst du akzeptieren das ich dein meister bin und du mir untergeben sein musst. Glaub mir ich habe noch ganz viele sachen mit denen du das ganz schnell lernst" sagte er mit einem bösen lächeln auf dem geischt.  Im nächsten moment ,riss er sich auch schon aus meine griff und krammte etwas in einem schrank rum. Zu gern wäre ich jetzt aufgesprungen nur Taddl hatte diese scheiß kette von meinem hals band an dem bett befestigt so das ich nicht hinfort konnte. Er kam wieder und hielt etwas in der hand. so schnell das ich es garnicht richtig mitbekam stürzte er sich auf mich und drehte mich so das ich auf allen vieren kniete. Er zog mir die boxershorts runter und hielte mir ein stab quer vor den mund.  "Mund auf" knurrte er.  ich schüttelte den kopf, Taddl steckte mir den stab also mit etwas gewalt in den den mund. ja geil erst einmal wie ein pferd so ein stab quer in der fresse hängen. Jetzt wurde mir auhc klar was das genau war. Das war reit gesteck was ich Taddl grade an mir ran machte. Plötzlich zog er fest an den zügeln so das ich den kopf in den nacken legen musste und drang mit schwung in mich ein. Ich schrie auf und biss mit voller wucht in den stab rein. dieser fucking schmerz. Taddl verharte so und lachte böse während ich nur schwer artment da kniete und vor schmerz das geischt verzog. Er beugte sich über mich und blickte mir böse grinsend in die augen. Da er immer noch mit den zügeln mein kopf nach hinten zog konnte ich ihn auch grade wegs in die uagen blicken. Böse funkelte ich ihn an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 15, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

GLPADDL,  DER KELLER 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt