"Was tust du da-! Hör auf! Alex stopp!"
Alex drückte mich auf eine der Bänke und versuchte mich zu küssen.
"Ich bin nicht in der Stimmung, lass das!"
Er versuchte mir das Top hochzuschieben.
Doch ich wehrte mich und schlug auf ihn ein.
"Du bist nie in der Stimmung! Nie, alles wegen Julian. Julian hier Julian da."
"Du tust mir weh!"
"Ist jemand hier?", rief plötzlich eine Stimme.
Ich keuchte.
"Hallo?", die Stimme kam immer näher.
"Bitte.", schluchzte ich.
"Hallo?"
Dann erkannte ich sie.
"Julian!!!"
"November?"
Er kam reingeplatzt, als Alex plötzlich von mir schreckte.
"Geh!", brüllte Julian und zog Alex von mir runter.
Alex warf Julian einen abfälligen Blick zu und verschwandt aus der Umkleidekabine.Julian setzte sich zu mir und wollte nach meiner Hand greifen, doch ich zog sie weg.
"Lass mich, bitte Julian."
Dann stand ich auf und ging ebenfalls.Ich wollte gerade einfach nichts anderes als Alkohol.
Dieses Bild durfte sich auf keinen Fall in meinen Kopf einbrennen.. Auf keinen Fall.Alex war normalerweise nicht so, dass er sich so verhielt war meine Schuld.
Oder?-
Meine Hand umklammerte mittlerweile das 5 Glas Wein, als mich eine Person von hinten anstupste und ansprach.
Alex ging ich seit dem Vorfall aus dem Weg, und Julian wollte ich gerade nicht sehen, Julians Freunde hassten mich, wer also könnte mit mir reden wollen?
"November, Amelie hier."
"Amelie!"
"Hi!", begrüßte sie mich freudig mit einer Umarmung.
"Ich bin grade so froh dich zu sehen."
"Ja ich seh schon...", meinte sie sarkastisch und begutachtete die leeren Weingläser.
"Komm mal mit, wir peppeln dich ein wenig auf."
Ich ließ mich von ihr mitziehen.
Alles war so verschwommen und bewegte sich."Du verträgst ja echt nicht viel.", lachte sie.
An das nächste an das ich mich erinnern konnte war, dass ich mit dem Kopf über der Kloschüssel hing.
"Soll ich Alex holen?"
"Auf keinen Fall!", schrie ich, immer noch leicht betrunken und ließ mich auf der Kloschüssel sinken.
"Ich bin so ein Idiot.", weinte ich und übergab mich gleichzeitig.
"Ich meine, Alex wäre nicht so sauer auf mich wenn ich nicht-"
Erschrocken brach ich ab, fast hätte ich Julian verraten. Etwas verstört drehte ich mich zu mir um und sah wie sie amüsiert mit einer Haarsträhme spielte."Ach mach dir keine Mühe, ich weiß es längst.", meinte Amelie nun plötzlich und fing an zu lachen.
"Ich mein, es ist ziemlich idiotisch sich an den Freund einer anderen ran zu machen und zu hoffen sie bemerkt es nicht .."
"Was meinst-"
Sie legte die Unterarme auf ihren Knien ab und beugte sich vor.
Ihr Blick verdüsterte sich.
"Da, schaus dir einfach an, du weißt ganz genau um was es hier geht .", sprach sie weiter und warf mir ihr Handy zu.
"Nein..", flüsterte ich und spürte wie meine Stimme nach dem Übergeben, trotz meines Zitterns in der Stimme, wieder etwas klarer wurde, und nun auch mein Kopf wieder anfing besser zu funktionieren.
"Wie hast du das aufgenommen...", fragte ich sie ganz ruhig und wich ihrem Blick aus.
"Schau mich an!", schrie sie nun ganz plötzlich und griff mit ihrer Hand nach meinem Kinn um meinen Blick auf sie zu zwingen.Ich hatte noch nie jemand so hasserfüllt gesehen.
-
[kurze Anmerkung: Hier passiert die Szene die man schon lesen konnte :)]
_
Taumelnd und immer noch leicht benommen suchte ich Alex und gleichzeitig aber auch Julian.
Ich wollte jetzt einfach nur noch gehen.Ich musste Julian sagen, dass es dieses Video gab, wahrscheinlich war sie nicht einmal schwanger... Sie will ihn einfach nur an sich binden. Aber wie machte ich das Julian klar?
"Alex?", fing ich an durch die Turnhalle zu rufen und wandt meinen Blick immer wieder nach links und rechts um ihn hoffentlich irgendwo zu finden.
Es drehten sich immer mal wieder ein paar Leute um, aber kein Alex und auch kein Julian.Mir war egal, was vorhin mit Alex passiert war, ich musste hier einfach weg, ganz dringend.
Plötzlich schauten mehrere Leute auf ihre Handy, als wäre irgendwas passiert.
Auch ich zückte mein Handy und ließ es geschockt fallen, wie als wäre ich in eine Schockstarre verfallen.
Sie hatte es geschafft.
Das Video war oben und alle, wirklich alle in dieser Sporthalle und außerhalb dieser Sporthalle konnten es sehen und wurden benachrichtigt.Julian, Alex, mein Vater.. Sogar Ashley mit der ich seit Ewigkeiten nichts mehr zu tun hatte.
Ich konnte hören wie mehrere Leute gleichzeitig anfingen zu flüstern.
Nein, nein, das darf nicht sein...
Ich hatte es doch zerstört- es auf den Boden geworfen bevor sie-Immer noch wie gefroren starrte ich auf den Boden.
Mir war gerade völlig bewusst, dass alle Blicke auf mich gerichtet waren.
Das Display meines Handy war nun ebenfalls gesprungen und es hatte sich ausgeschaltet.
Ich biss mir auf die Unterlippe um die Tränen zu unterdrücken die gerade hochkamen und spürte wie sich mein Atem beschleunigte.
Ich will hier weg...
Ohne weiter darauf zu achten ließ ich das kaputte Handy auf dem Boden liegen und durchquerte mit panischen Blicken den Raum.
Ich musste zu Alex bevor-
Ich fand ihn plötzlich, wie aus dem Nichts. Er stand einfach so da und schien ebenfalls zu Eis erstarrt, das Handy in der rechten Hand, sein Arm erschlafft.
Ich ging zu ihm, wackelige Knie und einem zitternde Stimme.
"Alex..."
Er antwortete nicht. Er sah über mich hinweg, als wäre ich nicht anwesend.
"Bitte..." Ohne mir zu antworten ging er einfach."November ist das wahr?"
Julians Stimme ertönte hinter mir.
Sofort drehte ich mich völlig fassungslos um und starrte ihn an.
Hinter ihm stand Amelie, die sich mit schmerzverzogenen Gesicht den Bauch hielt.
"Du hast ein Video von uns gepostet? Du hast sie geschubst? Was ist eigentlich los mit dir?"
Ich wollte ihn unterbrechen aber es kam kein einziges Wort raus, nur ein leises Krächzen.
"Aber- Julian- wie soll ich denn-"
"Meld dich nie wieder."Auch er ließ mich stehen.
Meine Beine gaben nach, ich klappte zusammen.
DU LIEST GERADE
Jugendsünden [Fortsetzung Feindschaft+]
Roman d'amour4 Jahre später und Julian haut November immer noch total um. Ein Blick reicht und sie ist wieder mit ihren Gedanken völlig in ihrer Jugend. Julian und November gingen damals getrennte Wege, was aber wenn man nun völlig auf irgendwelche Vorschriften...