ZELO POV
Als ich sie das erste mal sah, dachte ich mein Herz blieb stehen. Sie cosplayte in einem lilablauem Kleid, neben ihr ein Mädchen, das ich als Lenalee von D.gray-man erkannte.
Mein Freund Himchan hatte mich auf diese Cosplay veranstalltung geschleppt, er meinte mit meinen schlumpfblauen Haaren passte ich hier perfekt dazu. Er selbst war als Allen Walker, ebenfalls von D.gray man verkleidet. Ich selbst war nicht verkleidet, dafür war keine Zeit gewesen. Er hatte mich einfach, um mich zu wecken in den Pool geworfen. Der Pool unserer Ferienvilla in Deutschland. Leider sprachen wir kein deutsch. Aber immerhin ein bisschen Englisch.
Es waren viele Menschen da, in den merkwürdigsten verkleidungen. Da waren Narutos, Ichigos, etwas zu große Conans und männliche Sailorkriegerinnen. Ein merkwürdiger Haufen.
Himchan flirtete mit allem, was Beine hatte und bei drei nicht auf nem Baum war. Ich beobachtete weiter das Mädchen, sie hatte eine weiße Perücke auf, unbemerkt war eine hellbraune Strähne zum vorschein gekommen. Die Lenalee hielt sie an und stekte die Strähne wieder ordentlich fest. Das hätte ich auch gern getan. Es war ein wirklich hübsches Mädchen. Sie hatte pinke Augen. Vermutlich Kontaktlinsen.
SARYA POV
Amelie steckte meine Haare zurück unter die Perücke. "Du siehst heute wirklich hübsch aus. Ausnahmsweise." Ich boxte sie gegen den Arm, "Ich bin immer hübsch. Außerdem bin ich heute Yin von Darker than Black." Ich grinste fies. Amelie pieckste mich in die Seite, doch plötzlich hielt sie inne und ein böses Grinses legte sich auf ihr Gesicht. Brüderlich legte sie den Arm um meine Schulter, ich schaute sie misstrauisch an. "Ach meine liebe ungeküsste Freundin. Ich denke, ich habe ein tolles Testobjekt gefunden." Sie hielt mich fest, als ich wegzurennen versuchte. Ich war schneller, aber ich konnte ihr nicht entkommen, wenn sie mich festhielt. Sie zog mich mit und wiederwillig folgte ich ihr, dann stellte sie mir ein Bein und ich fiel gegen einen süßen Typen mit schlumpfblauen Haaren. Ich war sofort begeistert von seinen Haaren. Ich warf ihn glatt mit um und lag schließlich auf ihm. Für einen Moment blickten wir uns in die Augen, dann fasste ich mich wieder und sprang panisch auf.
Ich wurde total rot und warf Amelie einen bösen blick zu. Doch diese kicherte nur und trat zu dem Jungen der immer noch auf dem Boden lag. "Alles in Ordnung? Tut mit leid, Sarya ist normalerweise nicht so tollpatschig." Sie warf mir einen bestimmten Blick zu und ich kam wieder richtig zu Sinnen. Schnell stammelte ich eine Entschuldigung und half ihm auf. Als wir uns berührten bekam ich einen elektrischen Schlag. Doch ich wich nicht zurück, ich sah ihm direkt in seine dunkelbraune fast schwarze Augen. Ich atmete tief durch und entschuldigte mich noch mal richtig: "Tut mir wirklich leid. Mein Name ist Sarya und wer bist du?" langsam, wie um ihn sich auf seiner Zunge zergehen zu lassen sagte er meinen Namen: "Sarya..."
Ich nickte und er sagte: "Mein Name Zelo" er hatte einen schweren koreanischen Akzent und schien nicht viel deutsch zu sprechen. Amelie fing sofort an ins englische zu wechseln: "Oh so you don't speak german. I'm Amelie." Jetzt schien er besser zu verstehen und nickte.
Plötzlich zog Amelie scharf die Luft ein und schrie voller begeisterung: "ALLEN WALKER!!!!!!!!!!!!"
Wenn es eine Person gab, die Amelie wirklich liebte, dann war es Allen Walker. Sie vergötterte ihn gerade zu uns rannte in diesem Moment auf ihn zu. Mich lies sie mit Zelo allein.
Etwas nervös sah ich zu ihm auf, er sah ebenfalls zu Amelie und diesen Allen, dann sagte er auf englisch: "Das ist Himchan, ein Freund von mir. Lenalee und Allen... und wenn stehlst du da?"
"Überrascht lächelte ich etwas schüchtern zu ihm auf, "Ich bin enttäuscht, dass du das nicht erkennst, ich bin Yin aus Danker than Black. Und ich denke, du gehst, als du selbst?" Er nickte und schenkte mir ein schiefes Grinsen. Offenbar hatte Amelie auch grade gemerkt, dass die beiden sich kannte, denn sie kam aufgeregt zu uns. Dann stolperte sie, fiel gegen mich und ich landete wieder mit Zelo am Boden. "Ups, tschuldigung Sarya, war diesmal keine Absicht."
Ich warf ich einen bösen Blick zu und entschuldigte mich beim aufstehen nochmal.
Da Amelie sich nicht von ihrem Allen trennen wollte, liefen wir jetzt zu viert rum.
Es war ein lustiges Fest, doch langsam neigte es sich dem Ende zu. Und das sollte spektakulär sein, mit einem großen Feuerwerk. Wir setzten uns auf die Wiese und sahen in den Himmel. Ich saß zwischen Amelie und Zelo, Himchan saß an Amelies anderer Seite. Die beiden hatten sich schnell angefreundet.
AMELIE POV
Ich warf einen verstohlenen Blik auf Sarya, sie schien sich wirklich gut mit Zelo zu verstehen. Auch wenn er nicht verkleidet war. Ich sah hoch zum Himmel, das Feuerwerk begann. Auch die anderen sahen hoch. Wieder sah ich zur seite, diesmal zu Zelo. Vorsichtig, fast schüchtern wollte er seinen Arm um Sarya legen, stattdessen legte er nur seine Hand auf ihre. Sie wurde rot. Das wurde sie andauernd. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte.
Offensichtlich, war sie ganz begeistert von seinen Haaren und er auch von ihr. Ich hatte dieses Schlumpfblau gesehen und gewusst: Das ist Saryas!
Sie wollte genau die selbe Farbe. Und sie liebte Schlumpfeis.
Der Abend war schön gewesen und als ich heim kam warf ich mich zuerst auf Bett. Wie immer. Ich seufzte, ich durfte noch nicht schlafen, ich hatte zuerst noch etwas zu tun.
Ich griff unter mein Bett und zog den Laptop meiner Mutter hervor, dann googelte ich Zelo und Himchan.
"Das gibts doch nicht..." Sofort griff ich zum Telefon und wählte Saryas Nummer, um ihr die unglaubliche Wahrheit zu erzählen...
SARYA POV
Ich wollte nur noch schlafen. Der Tag war schön, aber anstrengend gewesen. Zuerst ging ich ins Bad und versuchte mit höchster Konzentration meine Kontaktlinsen aus den Augen zu fischen. Plötzlich klingelte mein Handy, vor Schreck stach ich mir mit dem Finger ins Auge und verfluchte, den der mich um diese Zeit anrief. Ohne auf Display zu schauen ging ich ran "Hallo? Hier Sarya.", "Oh.. hallo Sarya hier ist Zelo.", sofort schreckte ich auf und vergaß meine Schmerzen, meine Stimme klang auch sofort lebendiger: "H-hi Zello, was ist den los? Warum rufst du an?", "Amelie hat mir deine Nummer gegeben und ich wollte dich fragen, ob... du vielleicht mal was mit mir unternehmen willst?" ich spürte wie ich rot wurde und ein Blick in den Spiegel bestätigte es mir, "Meinst du ein Date?", "Ja, ich würde mich sehr freuen wenn du auf ein Date mit mir gehen wollen würdest."
"Ja, sehr gerne. Danke Zelo."
"Okay, dann morgen Abend um acht?"
ich nickte, bevor ich merkte, dass er mich nicht sehen konnte, "Ja, morgen um acht"
"Gut ich ich werde dich abholen, Gute Nacht Sarya."
"Gute Nacht Zelo"
Dann legte er auf, mein Herz klopfte immer noch wie wild, als das Telefon abermals klingelte, diesmal sah ich erst nach, wer es war, es war Amelie. Ich ging dran und fing sofort an zu reden: "Oh Amelie, du wirst nicht glauben, was grade passiert ist! Zelo hat mich morgen zu einem Date eingeladen!!!"
"WAS!! Unglaublich, ich wusste es! Ich hab doch einen Riecher dafür, aber ich habe noch etwas ganz anderes raus gefunden. Geh ins Internet und suche Zelo und Himchan."
Etwas verwirrt machte ich was sie wollte und googlete die Namen. Was ich herausfand schockierte mich. "Amelie, warum sind da so viele Bilder von ihnen und seiten und Videos?"
"B.A.P. so heißen die sechs Jungs. Und du hast sicher noch zwei von den Jungs erkannt Yoo Young Jae und Moon Jong Up. Unsere Kindheitfreunde. Unsere einzigen Koreanischen Freunde, die damals einfach ohne ein Wort verschwunden waren."
-----------------------------------------------------------------------------------
Meine erste Fanfic <3
und sie ist allein für sarya97. Die andere war lustiger, aber wie du gewünscht hast, ist die hier realistischer =3
Auch freu ich mich über jeden anderen Leser und BAP-Fan
an der seite ist noch ein Lied von BAP
bitte voten und kommentieren E=3
Viel Spaß <3
sisilina
YOU ARE READING
Zelo und Sarya (BAP FANFICTION)
FanfictionZelo und Sarya begegnen sich und verlieben sich. Doch Pech versucht immer das Glück zu verdrängen und so versucht Sarya mit ihrer Freundin Amelie an ihrer Liebe zu dem Koreanischen Rapper und B.A.P midglied festzuhalten und alle Herausforderungen zu...