Eine Berührung, die alles verändern kann!

145 8 2
                                    

"Sie war schön. Sehr sogar, aber auf eine komische Art und Weise. Sie war keine Naturschönheit und auch kein Model. Sie war einfach nur Durchschnitt, doch sah man genauer hin, wurde man von ihren smaragdgrünen Augen in den Bann gezogen, die einen wundervollen Kontrast zu ihrer schneeweißen Haut mit dem rehbraunen Haar bildeten. " Doch diesen Gedanken schob der 18jährige Finn sofort wieder beiseite. Kein Mädchen auf dieser Welt würde je seine Aufmerksamkeit für längere Zeit fesseln. Das hatte er sich auf ewig geschworen. Doch er musste zugeben, dass es eine nette Herausforderung wäre, dieses Mädchen mit den smaragdgrünen Augen zu verführen. Also drehte er sich zu seinem besten Kumpel Leon um und seine Augen strahlten als er sagte : " Siehst du die Kleine da vorne? Jede Wette, die liegt spätestens in ner Woche in meinem Bett! " - " Ne Finn, nicht schon wieder. ", nörgelte Leon rum. Doch auch er wusste, dass sobald Finn seine Beute visiert hatte, es kein zurück mehr für ihn gab, also schlug Leon in Finns ausgestreckte Hand ein, um die Wette zu akzeptieren. Aber ob Finn sich an diesem braven Mädchen nicht die Zähne ausschlug?

meine erste Geschichte auf Wattpad! ♡ Ich bin mir noch nicht so sicher, ob die Geschichte gut ist und, ob ich die weiter schreiben soll, daher ist das erste Kapitel nur so kurz :/ also verzeiht mir bitte! :D

Eine Berührung, die alles verändern kann!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt