~Jin~
Nachdem ich aufgewacht bin,hatte ich mir meine Kopfhörer aufgesetzt und die Musik extra laut gemacht.
Ich vernahm zwar einmal ein leises Klopfen,glaubte aber es gehört zu dem Song.
Ehe ich mich versah,Schlangen sich zwei Arme um meinen Oberkörper,währenddessen konnte ich über die Schulter der Person gucken und erkannte Namjoon,Jungkook,Yoongi,Tae und Hoseok,das müsste heißen das der,der mich gerade umarmt Jimin sein muss.
Ich entschied mich meine Arme ebenfalls um ihn zu legen,wodurch er sich überraschender Weise stark anspannte."Jimin,alles Okay?",Frage ich mit besorgter Stimme und er verfestigte seinen Griff nur nochmehr.
"Ich hatte Angst um dich,Hyung",bei diesen Worten spürte ich wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
"Es ist alles gut,mit mir ist alles in Orndung",um ihn zu beruhigen strich ich sanft mit einer Hand über seinen Rücken.
"Das sagst du so leicht",mischte sich nun auch Suga ein,"Der hat sich zuhause die Augen ausgeheult",mit diesen Worten löste Jimin sich von mir und ich konnte deutlich erkennen das er über beide Ohren rot angelaufen war.
Das sieht so süß aus.
Ich musste schmunzeln."Stimmt gar nicht",Jimin verschränkte beleidigt die Arme.
"Wie geht's dir denn?",Die anderen Member waren jetzt auch weiter uns ins Zimmer gekommen und Rapmon hatte sich neben mein Bett gesetzt.
"Soweit ganz gut,habe nur einen kleinen Schock erlitten"
"Und wann kannst du wieder nach Hause?", fragt Kookie.
"Naja. Ich glaube der Arzt meinte Vorraussichtlich Morgen Abend... sie wollen mich noch über Nacht hier behalten um sicher zu gehen, dass wirklich nichts schlimmes passiert ist... oder schlimmeres", antworte ich ihm.Kookie atmet erleichtert auf: "Gut! Sonst wären wir alle noch verhungert."
Jedoch verschränkt Tae die Arme: "Oh man, ich hätte doch kochen können!""Es hätte aber keiner gegessen, weil du nicht kochen kannst und somit wären wir trotzdem verhungert!"
Tae schiebt schmollend seine Unterlippe nach vorne und gibt einen beleidigten Ton von sich.
Kurz herrscht Stille, bis ich laut los lachen musste. Und schon stimmten die anderen Member mit ein.
Aber als wir wieder aufhörten, ergriff Hoseok das Wort: "Wie ist das denn eigentlich passiert, hmm?"Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich wollte halt wie immer Frühstück für euch machen, als ich dann ausversehen auf irgendwas ausgerutscht bin und mit dem Kopf gegen irgendwas geprallt bin."
"Dann hast du ja eigentlich noch viel Glück gehabt!", sagt Namjoon. Ich nicke und schaue auf die Uhr als mir etwas einfällt: "Hätten wir heute nicht eigenrlich Training? Und das in genau 5 Minuten?!"
Alle schauen gleichzeitig auf die Uhr."Aber ohne dich, Hyung?", fragt Jimin traurig und wirft mir einen Hundeblick zu.
Ich lächle ihn nur an und wuschel durch seine Haare: "Ihr werdet es überleben."
Traurig nickt Jimin und umarmt mich noch einmal ganz fest. "Bis dann!"Jeder verabschiedet sich noch schnell von mir und dann gehen sie auch schon wieder. Das war ein kurzes Vergnügen. Seufzend steckte ich mir wieder meine weißen Kopfhörer in meine Ohren und drehte die Musik erneut auf. Das wird noch ein laaaaanger Tag ohne die anderen...
DU LIEST GERADE
L.I.E [JinMin]
FanfictionNachdem Jin durch einen Unfall,einer seltenen Krankheit zum Opfer fällt,bemerkt Jimin seine lange verborgenen Gefühle für den Ältesten der Gruppe... Aber was wenn die Anderen die Beiden nicht akzeptieren? Wird Jin seine Gefühle überhaupt erkennen un...