♥5♥

29 5 0
                                    

Derek:

"Ah, du kleiner pisser wirst gleich sterben!", schreit Mason in mein Ohr. Das tut er schon seit wir spielen und es nervt langsam. Mein Ohr tut weh wegen ihm. Ich lass den Controlle auf mein Bett fallen und sehe genervt zu Mason. Mir ist Lust vergangen wegen ihm. "Du nervst", er verdreht die Augen und zeigt mir sein Mittelfinger. "Und? Du stinkst aber ich beschwere mich ja auch nicht", ich verdrehe die Augen. "So was kann auch nur von dir raus kommen", Mason steht auf und funkelt mich. "Wenigsten bringe ich was raus im Gegensatz zu dir", jetzt stehe ich auch auf und gehe ein paar Schritte auf ihn zu. "Suchst du Stress oder was?", frage ich ihn. Er kneift die Augen zusammen. "Ja! Was willst du jetzt machen?", faucht er mich an. Ich sehe ihn mit dem selben Blick an und gehe ein paar Schritte nach hinten. "Was ist los mit dir?", Frage ich ihn und verschränke meine Arme vor der Brust. Mason sieht mir in die Augen, danach öffnet er sein Mund aber schließt ihn wieder. Ich hebe eine Braue und musterte ihn. "Es tut mir leid. Ich... Ich weiß auch nicht was mit mir los ist", seufzt er und lässt sich auf mein Bett fallen. Ich lass meine Arme fallen und schüttle den Kopf. "Schon gut", ich gehe zum meinen Schreibtisch und nehme mein Handy in die Hand. 17:45 Uhr! "Fuck!", fluche ich, stecke mir dabei mein Handy in die Hosentasche und schreie zu Mason. Er setzt sich gerade hin und sieht mich panisch an. "Was ist? Bist du Schwanger?, ich bleibe ruckartige stehen und sehe ihn gestört an. "Wie bist du jetzt auf das gekommen? Ich bin ein Junge", versichere ich ihm. Er zuckt mit der Schulter. "Kann ja sein das du-", ich ziehe mir meine Jacke an und unterbreche ihn: "Mason sei leise und komm. Wir sind zu spät". Jetzt beginnt er zu stöhnen und steht auf. "Man Derek es wird so langweilig", er zieht sich ebenfalls an und so verlassen wir mein Haus, während ich seufzte.

Tessa:

"Typisch Jungs", Amy verdreht die Augen und spielt mit den Strohhalm von ihren Cola. Ich checkte nochmal alles durch und grinse fies. "Lass sie doch. Sie werden heute ein Abend bekommen das sie nicht so schnell vergessen werden", ich lehne mich zu ihr und schnappe mir ihre Cola, weil meine schon leer war. Sie lacht und schüttelt den Kopf. "Du bist mein vorbild", sagt sie grinsend. Ich schicke ihr ein luftkuss und bedanke mich bei ihren süßen Kompliment. Ich nehme das Strohhalm in den Mund und beginne zu saugen. Ich seufze als die Cola bekanntschaft mit meiner Zunge bekommt. Genüsslich schließe ich die Augen und öffne sie wieder. Immer noch habe ich den Strohhalm im Mund und sehe mich dabei um. Meine Augen stoppten bei seinen Blauen Augen.  Etwas blitze in ihnen. Sein blickt geht etwas runter zu dem Strohhalm der in meinen Mund ist. Ich verdrehe die Augen, dann lass ich den Strohhalm aus meinen Mund und flüstere zu Amy zu: "auf 12 Uhr". Sie versteht sofort und sieht zu den Jungs. Mason sieht gelangweilt aus aber ich kann ihm versprechen das er nicht mehr so gelangweilt sein wird. 

Mit einem fetten grinsen erhebe ich mich und beginne zu schrein: "Hey Derek! Hey Mason!" Beide sehen sich gegenseitig an und schütteln den Kopf. Amy lacht laut und haut dabei auf den Tisch. Ich sehe mich um und wie wir es wollten, haben wir die ganze Aufmerksamkeit von den Leuten. Derek und Mason kommen auf uns zu und lassen sich neben uns fallen. "Müsst ihr so schreien?", fragt Mason und versucht sich klein zu machen, damit ihn keiner sieht. "Wieso denn? Magst du keine Aufmerksamkeit?", frage ich ihn mit großen Augen.  Mason starrt mir tief in die Augen und flüstert zu Derek so das ich es aber auch hören kann :"Die ist verrückt". Ich verdrehe die Augen und trete ihn 'spielerisch' ins Bein. Er schreit auf und sieht mich wütend an. "Was soll das?!", zischt er. Ich lächle ihn zuckersüß an. "Das war, weil du denkst das wir verrückt sind. Außerdem war das ein leichter tritt", ich zucke mit der Schulter. Mason sieht mich mit einem Killerblick an, dann sieht er zu Amy und zischt ihr zu: "Willst du auch vielleicht in mein anderes Bein treten?" Eigentlich war das sarkastisch gemeint, doch Amy wäre nicht Amy, wenn sie ihn nicht treten würde. Sie lächelt ihn an und tretet ihn auch. Derek beginnt leise zu lachen und Mason hält sich unter dem Tisch beide Beine. "Ihr seid solche...", er redet nicht weiter sondern beißt sich auf die Lippe. Mason setzt sich nach ein paar Minuten wieder normal hin und sieht uns feindselig an. "Die sind verrückt", jammert er. Bevor ich wieder ausholen konnte schreit er: "DAS WAR SPAß!" Ich beginne zu grinsen und sehe zu Derek. Er sieht mich amüsiert an, was ich nur erwidere. "Wollt ihr nicht bestellen? Alles auf meinen Nacken. Was wollt ihr?", frag ich ihn. Er nickt und sieht zu Mason. "Man endlich fragst du! Ich dachte schon sie fragt nie", sagt er zu mir und sagt mir seine Bestellung: "3 Big Macs, 4 Hamburger, 1 Mcsandy mit Caramel und ein XXL Cola", mit einem lächeln sehe ich ihn stolz an. Ich hätte mehr erwartet. "Man sei nicht so ein vielfraß", flüstert Derek zu Mason. Dieser grinst mich fies an und redet dabei mit Derek: "Wieso? Ist doch alles auf ihren Nacken". Derek schüttelt den Kopf und sieht zu mir. Sofort haben wir Augenkontakt. Seine Augen sind jetzt nicht so schlimm, aber trotzdem sind meine schöner. "Ich will nur 3 Hamburger", sagt er. Enttäuscht sehe ich ihn an. "Nur?", frag ich ihn. Er nickt und sieht auf den Tisch. "Man der lügt! Er ist schüchtern", sagt auf einmal Mason was mich zum grinsen bringt. Dereks Kopf Schoß nach oben und er schlägt Mason auf den Hinterkopf. Er ignoriert es und grinst.

Ich mag den kleinen Mango Gesicht.

"Er will 6 Hamburger, 2 Pommes, 3 Big Macs und ein XXL Sprite", sagt er und ich sehe ihn wieder stolz an. "Das nenne ich beste Freunde", höre ich Amy. Ich sehe zu ihr und mache ein Zeichen das sie mir folgen soll. Sie versteht sofort und steht auf. "Ich werde dir helfen", ich nicke und so lassen wir die Jungs alleine. "Also Tess wie wollen wir starten?", ich grinste und ignoriere ihre frage, stattdesen sage ich zu der Kassiererin meine Bestellung: "40 Hamburger". "Was?" fragen die Kassiererin und Amy. Ich lächle unschuldig und wiederhole mich. Die Kassiererin nickte benommen und schreibt die Bestellung auf. "40£", sagt sie immer noch geschockt. Ich reiche ihr genau die Summe. Sie gibt mir meine Nummer für mein Essen und dreht sich um. Ich gehe auf eine Bank und warte mit Amy auf meine Bestellung. "Plan Änderung?", fragt sie mich. "Jap", sage ich und sehe zu ihr. "Wir müssen es doch irgendwie starten das sie mitmachten und wie startet man es am besten? Mit einer Wette", sie sieht mich eine Zeit lang an bis sie ihre Hände so haltet als würde sie Betten und beugt sich vor mir. "Bitte gib mir dieses Zeug was du nimmst", lachend sehe ich sie an und schüttle mein Kopf. "Du bist verrückt", ich sehe zu den Jungs, wie sie miteinander über etwas reden. "Mason ist schon süß findest du?", frag ich Amy. Diese zuckt mit der Schulter und sieht zu ihm. "Ich finde er ist öfters genervt und so. Nicht mein Typ", ich lache wieder und sage: "Was nicht ist, kann ja werden". Amy dreht sich zum mir und schüttelt enttäuscht ihren Kopf "Boah war der Mies", gerade als ich was sagen wollte schreit die Kellnerin: "Nummer 88!" Ich stehe sofort auf, gehe zu ihr und nehme ein Tablett mit 20 Hamburger. Die anderen 20 nimmt Amy mit. Alle sehen uns an, als wären wir Ailens. Amy und ich schielen und reden behindert: "Auuu! Aiaiaiai! Oink! Wack wack!", Leute sehen uns ängstlich oder bemitleident an. Mason und Derek versuchen sich mit einer Zeitung zu verstecken, weil es für sie peinlich ist. "Was für schlappschwänze", sagt Amy wobei ich ihr zustimme. "Bitte hört auf", höre ich Mason flehen. Ich lache laut und lasse das Tablet auf den Tisch knallen. Mason sieht von der Zeitung auf um auf das Tablet zusehen und danach in meine Augen. "Wir haben aber was anderes bestellt", ich grinse und lehne mich ganz nach vor zu ihm. "Nana, wir haben etwas überlegt und dachten euch würde es gefallen", sage ich. Ich komme Mason so nah das er bestimmt mein Atem auf seinen Lippen spüren kann. "Woher willst du das wissen?", fragt er. Genau auf die frage habe ich gewartet. Ich stoße mich vom Tisch und sehe ihn von oben an. "Nun ja...wenn ihr nicht mit macht seit ihr die größten Schwuchteln auf diesem Planten", ich zucke mit der Schulter. Mason zeigt mit dem Finger auf Derek, der mich kalt ansieht. "Er ist ja ein Schwuchtel aber ich", er zeigt auf sich. "Ich bin kein Schwuchtel", Derek haut Mason auf den Hinterkopf und knurrt. Das was er gerade gemacht hat war so sexy das ich zum ersten mal eine Gänsehaut bekam. Verwirrt blicke ich auf mein Arm, wo kleine Haaren stehen. Bestimmt ist mir kalt oder so. Ich sehe zu Amy die es auch bemerkt hat. Sofort setzt sie ihren Pedoblick und sieht mich. Ich verdrehe die Augen und ignoriere sie. "Also?", frage ich neugierig. "Ich bin dabei. Du auch?", fragt er Derek. Er nickt und lehnt sich nach vor. "Was müssen wir machen?", fragt Derek und sieht mich wieder kalt an. Innerlich verdrehe ich die Augen. Amy setzt sich hin und atmet mal aus bis sie beginnt zu sprechen. "Jeder bekommt 10 Hamburger. Der Gewinner darf sich alles wünschen was er will und die verlierer müssen es machen ohne Ausnahme", Mason und Derek sehen sich und ich sehe ganz genau das beide schlucken, was mein Ego natürlich noch mehr puscht. "Was ist? Doch Schwuchteln?", Amy und ich beginnen zu lachen. "Abgemacht", hören wir beide. Wir blickten uns an und nickten unauffällig. 
"Lass uns dann beginnen", ich verteile die Hamburger und setze mich dann selbst hin.
Derek und Mason warten angespannt darauf das ich los sage. Amy und ich sind gechillt und lächeln fröhlich.

"Achtung", sage ich und nehme mir ein Hamburger was mir dir anderen nachmachen.

"Fertig", wir befreien die Hamburger von den Papier. Ich sehe grinsend in die Augen von Mason und Derek. Beide sehen nervös aus.

"Los!", danach nehme ich ein großen bissen von meinen Hamburger.

_____________________________

Hab mich wieder mit ihr vertragen 😎
Naja ich weiß das, dass Kapitel nicht so gut ist, deswegen tut es mir leid. Ich habe Morgen Mathe schularbeit. Wünscht mir glück😇😙.

Nun. Ich hoffe euch hat es gefallen.

Wie findet ihr Mason?

Amy?

Derek?

Und unsere liebe Tessa? 😂😂

Hab euch lieb!😘

Love In The AirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt