Bellas Sicht
Jetzt starrte mich dieser selbstverliebte Kerl schon gefühlte Stunden an. Was wollte der denn nur von mir ? Kann der nicht einfach weiter gehen ? Oder bilde ich mir vielleicht nur ein, dass er mich anstarrt ? Ausgeschlossen ! Der starrt mich wirklich an ! Was will der denn nur ? Ich bin weder das hübscheste Mädchen, noch das mit den meisten Erfahrungen, was Jungs angeht. Ich ? Ich bin einfach Bella. Das Mädchen mit dem komisch welligen Haar und den nervigen Grübchen im Gesicht. Das Mädchen, das in der Schule gut ist, aber auch viel für diesen Erfolg tut. Das Mädchen, das noch nie so wirklich was mit Jungs zu tun hatte . Also konnte dieser selbstverliebte Kerl da vorne nicht einfach weitergehen und aufhören mich anzustarren als sei ich ein Alien ? Das macht mich verdammt noch einmal nervös !
Moment mal, was macht der Typ denn jetzt ? Wieso kommt der bitte geradewegs auf mich zu ? Ok, ganz ruhig Bella ! Einfach ignorieren ! "Bestimmt will der nur in den Musikladen hinter mir!" , versuchte ich mich zu beruhigen. Überhaupt, wieso war ich so aufgeregt ? Es war nur ein verdammt selbstverliebter Typ, den ich schon vom Hören und Sagen kannte. Aber doch musste ich zu geben, dass er in echt schon ganz gut aussah mit seinem pechschwarzen Haar und den eisblauen Augen könnte man glatt denken er sei Model oder ein berühmter Filmstar . Doch schon an seinem Gang erkannte man, wie selbstverliebt er sein musste und das war nun einmal eins der Dinge, die ich gar nicht leiden konnte. Dann stand er vor mir und strich sich gekonnt das schwarze Haar aus dem Gesicht. Mein Atem stockte und mein Herz beschleunigte sich, denn diese Geste sah verdammt heiß aus. Dann streckte er mir die Hand entgegen, mit der er sich eben noch durchs Haar gewuschelt hatte und seufzte leicht bis er ein Lächeln auf die Lippen setzte und ein "Finn und du ?",murmelte. Ich riss mich aus meiner Schockstarre und antwortete mit einem leicht zickigen "Bella. Wieso ?" . Daraufhin fing dieser Typ, namens Finn an zu lachen und ich verschrenkte die Arme vor der Brust. Was zum Teufel noch mal war daran so lustig ? Misstrauisch starrte ich ihn also mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Mensch Süße , warum so zickig ? Komm, ich lad dich auf ein Eis bei 'Zarella' ein und du erzählst mir mal ein bisschen mehr von dir ?",gab dieser Finn von sich und zwinkerte mir zu. " Und wozu ?", fragte ich weiterhin bockig. Allein schon an seiner Wortwahl erkannte man, wie viel er von sich hielt. Ich hatte schon gehört, dass dieser Finn ein Aufreißer war, doch dieses Machogehabe war mir eindeutig zu viel.
"Um dich besser kennenzulernen ?", warf Finn mich aus meinen Gedanken. Ha ! Was ein verdammter Player, diese auf 'Nettigkeit machen-Nummer' zieht vielleicht bei den ganzen anderen Mädels, aber nicht bei mir ! Ich lass mich nicht auf so einen selbstverliebten Player ein, auch wenn er verdammt gut aussieht. Also zeige ich auf den Jungen hinter Finn, mit dem er eben noch zusammen stand und meine "Ich denke, du solltest lieber zu deinem Freund zurück . Der wartet doch dort hinten auf dich." Mit diesen Worten drehe ich mich von Finn weg und gehe zu meinem Fahrrad, um nach Hause zu radeln.
Hoffentlich erblicke ich diesen Idioten nicht noch einmal !
so das ist der erste richtige Teil meiner Story :) ich hoffe, ihr mögt sie immer noch ! :) Ich weiß, im Moment ist alles noch etwas verwirrend, aber das klärt sich noch auf , Versprochen !
DU LIEST GERADE
Eine Berührung, die alles verändern kann!
RomanceFinn- der berüchtigte Player- hat sich eine neue Beute gesucht: Das brave Mädchen mit den smaragdgrünen Augen . Doch wieso ist bei ihr alles so anders ? Was ist da nur los ? Finn hat sich doch geschworen nie längere Zeit ein und dem selben Mädchen z...