Niall P.o.v.
"Hey! Verschwinde! Was denkst du eigentlich wer du bist?" hörte ich Liams laute Stimme rufen und wachte auf. Als ich meine Augen öffnete trat Sophia ins Zimmer und lächelte mich an. Liam kam sofort hinterher und schubste sie zurück.
"Verpiss dich!" schrie er sie an.
"Bist du sicher, dass du das willst?" fragte sie Liam und stosste ihn von sich weg.
"Ja! Sehr sicher sogar und jetzt geh!" sagte Liam wütend und zeigte auf die Tür.
"Sicher, dass du möchtest, dass jeder das hier sieht?" sagte sie grinsend und zeigte ihm ihr Handy. Darauf spielte gerade ein Video, ich konnte es nicht sehen von hier aus aber Liams Gesichtsausdruc veränderte sich sofort. Er wurde blass und sein Mund stand offen, sein Blick starr auf das Handy gerichtet.
"Und? soll ich immernoch gehn?" grinste sie und steckte ihr Handy wieder weg.
"Woher- Du verdammte- Bah!" Liam fehlten die Worte, er fasste sich in die Haare und atmete einmal durch während Sophia das ganze amüsiert beobachtete. Liam beruhigte sich etwas und ging zum Bücherregal, wo er achtlos ein Buch nach dem Anderen rauswarf und schliesslich eine kleine Kamera fand. Er sah die Kamera in seiner Hand an und sah dann zu Sophia. Seinen Blick konnte ich nicht definieren, noch nie zuvor hatte ich ihn so gesehn. Dieser Blick sah so aus, als ob er Sophia am liebsten ein Messer in die Brust jagen wollte. Mit einer Mal warf er die Kamera mit voller Wucht auf den Boden. Sie zerschmetterte in hunderten klenen Teilen und ich zuckte kurz zusammen. Woher kam diese Kamera? Was war hier überhaupt los? Ich verstand die ganze Situation gar nicht.
"Du gehst jetzt. Sofort" sagte Liam leise und starrte weiter auf die kleinen Teile auf dem Boden. Sophia lehnte sich jedoch nur an die Wand und grinste ihn weiterhin an.
"GEH!" schrie Liam nun extrem laut. Ich erkannte seine Stimme nicht wieder, wie war kratzig, laut und angsteinflössend. Sogar mir machte er in diesem Moment Angst, doch Sophia schien das nicht zu interessieren, sie blieb stur stehen.
"Sophia ich kann verdammtnochmal nichts garantieren! Wenn du jetzt nicht abhaust hau ich dir gleich eine rein!" drohte er. Ich sah zu Sophia, immernoch stand sie grinsend an der Wand.
"Willst du das die ganze Welt dieses Video sieht?" sagte sie ruhig und legte ihren Kopf etwas schräg. Liam, der gerade noch total angespannt war, entspannte sich etwas und wurde schon wieder blass.
"Wie meinst du das?" fragte er sofort.
"Ich kann mit diesem Viedo sofort an die Öffentlichkeit wenn du nicht machst was ich sage" lächelte Sophia.
"Das ist erpressung! Das kannst du nicht machen! Verdammt, lösch dieses verdammte Viedo!" sagte er nun wieder wütend. Bis jetzt hatte ich einfach nur zugesehn aber jetzt wollte ich endlich wissen worum es ging! Ich stand auf und stellte mich zwischen die Beiden.
"Worum geht es hier?!" rief ich und gewann damit ihre Aufmerksamkeit.
Liam P.o.v.
Plötzlich stand Niall zwischen uns und schrie. Ich zuckte kurz zusammen und sah ihn dann an.
"Diese Schlampe hat ein Video von uns von letzter Nacht! Die hat eine Kamera zwischen meinen Büchern versteckt!" erklärte ich. Niall sah vor sich auf den Boden, ich konnte sehn, wie sich sein ganzer Körper anspannte, er ballte seine Hände zu Fäusten und das Blut stieg ihm in den Kopf. Plötzlich sprang er auf Sophia zu und schlug ihr seine Faust ins Gesicht. Sophia schrie auf und fiel zu Boden.
"Niall!" rief ich und zog ihn zurück, damit er nicht nochmal auf sie einschlug.
"Du verdammte Schlampe! Warum tust du sowas?! Du gehörst in die Klapse!! Du bist doch verrückt! Filmst andere beim Sex, bist du eigentlich behindert oder was?!" schrie er auf sie ein und es fiel mir schwer ihn weiterhin zurück zu halten, da er sich mit aller Kraft versuchte aus meinem Griff zu lösen. Jetzt konnte ich Angst in Sophias Gesicht sehn, sie lag auf dem Boden, starrte Niall mit grossen Augen an. Während Niall weiter auf sie einschrie kullerten ihr einzelne Tränen über die Wange.
DU LIEST GERADE
Stepbrothers - Niam Horayne Fanfiction
Fiksi PenggemarLiam ist ein ganz normaler Junge. Gut in der Schule, viele Freunde und lebt mit seinen Eltern in einem Haus in Wolverhampton. Doch als sein Vater plötzlich bei einem Autounfall stirbt ändert sich alles. Viele seiner Freunde lassen ihn im Stich, weil...