Wir waren shoppen und hatten viel Spaß. Am Ende wurde Linh zu einem sehr schönem Mädchen. Ich war stolz auf mich selber, dass ich ihr bis hierhin helfen konnte. Wir gingen heim und verabschiedeten uns. Zuhause angekommen aß ich mit meinem Dad und landete später im Zimmer. Es war spät und ich ging ins Bett. Hatte morgen Schule.
Am nächsten Tag in der Schule war Linh zwar ein wenig verändert doch trotzdem bemerkte das niemand. Wenn ich mit ihr abhing schauten mich immernoch die Leute an. Egal ich wusste dass sie besser wurde es reichte mir schon das es ihr selber so gefallen hatte. In der Pause ging ich aber zu den Jungs. Da heute Suhos Geburtstag sein sollte. Als ich an dem Tisch der Jungd war bemerkten sie das garnicht. "Ist hier noch Platz frei ?" sagte ich mit einem Lächeln. Alle drehten sich um und stürmten auf mich zu. "Ja endlich bist du hier. " "Man ich hab dich vermisst" Nachdem ich die meisten umarmt hatte kam Chanyeol er flüsterte mir "Endlich bist du da Prinzessin" dann kam Baekhyun ich hatte ihn wirklich sehr vermisst. "Ich hab dich so vermisst. Aber vergiss nie ich bin immer für dich da" meinte er leise und als letztes kam Kai.
Wir umarmten uns erst nicht und standen gegenüber voneinander. "Lass das auf dem Dach klären" meinte er leise und wir gingen zusammen hoch. Auf dem Weg schauten uns jeder Schüler an. Das war komisch.
"Und liebst du mich immernoch? " fragte ich ihn dann leise. Er drehte sich dann zu mir und sagte "Mehr als alles andere. Chumi kannst du das nicht verstehen ich werde dich auch weiterhin lieben." ich spürte wie ich rot wurde und senkte deswegen mein Blick. "Doch du. Weisst du nun ob du was für mich übrig hast ?" "Kai. Wie wäre es wenn wir das nochmal versuchen ?" sagte ich leise. "Ich glaub erst dann kann ich dir sagen ob es gut ist oder nicht" Kai bekam grosse funkelde Augen. "B..Bist du dir sicher ?" ich nickte und lächelte um ihm das sicher zu stellen. Er kam langsam auf mich zu und bückte sich leicht zu mir runter. Mit seiner Hand streichelte er wieder meine Wange und fuhr damit zu meinem Kinn, welches er anhieb. Er presste seine Lippen auf meine. Wie ich seine Lippen vermisst hatte. Kai war so zärtlich. Unser Kuss ging lange. Während der Zeit tat ich meine Hände um seinen Hals und er schling seine Händ um mein Rücken und presste mich an ihn. Es fühlte sich so schön an. Nachdem sich unsere Lippen lösten sagte ich leise "Paar ?" und er antwortete ebenfalls leise "Paar" und lächelte mich an. Die Pause war vorbei und wir gingen Arm in Arm runter in unsere Klassen. Nach der Schule gingen wir wieder alle zusammen nach hause. Dabei redete ich mit Sehun und Luhan. "Also wann soll ich kommen ?" "Also Kris geht mit Suho raus und ihr müsst dann alles vorbereiten also komm so um 5 Ich schicke Baekhyun und Chanyeol die können dir dann beim tragen helfen." Kai unterbrach unser Gespräch. "Und ich komm auch um meine Liebste zu tragen" "Kai hör auf zu schleimen." meinte ich und Luhan Sehun Kai und ich brachen in Gelächer aus. "Ok schick die Deppen dann mal später rüber. " sagte ich und verabschiedete mich von allen.
Ich flitzte nach hause und machte auch alles fertig. Als erstes pack ich zum übernachten meine Sachen. Heute ist es warm also eine kurze Hose und ein T-Shirt zum schlafen. Mein Kosmetik Zeug, Zahbürste und Sachen die ich morgen anziehen kann. Handy Aufladekabel darf auch nicht fehlen. So jetzt noch das Geschenk von Suho. Ich glaub ich nehm auch ein paar Sachen zum dekorieren mit. So der Kuchen steht unten bereit jetzt muss ich mich noch fertig machen. Ok. Ich habs *-* Meinen Rock mit diesen Latzteilen und mein ärmelloses Hemd. Oder ?! neee Doch nicht. Lieber was anderes ich muss mich so viel bewegen da ist eine Hose besser geeignet. Ok das Hemd lass ich und zieh eine Kurze Hose an. Haare werden gelockt und ich schminke mich auch. Natürlich nicht zu viel. Jetzt bin ich auch fertig und gleich kommen die Jungs.
Die Jungs sind da und ja auch Kai war dabei. Er wollte mich wirklich tragen aber ich wollte das nicht. Als wir auch ankamen sah ich wie sie alle in hektik waren. Alle waren am arbeiten. D.O in der Küche aktiv und der Rest war verstreut im Garten und ich Haus. Ich liebte es das Komando zu haben also rief ich alle ausser D.O weil er kocht herbei. "Also Leute. Tao, Xiumin, Sehun, Chen, Baekhyun. Ihr übernehmt das Haus. Es muss eh nicht so viel gemacht werden. Der Rest alle mit mir raus dekokieren aber da muss es mega aussehen. Und wenn die anderen mit dem Haus fertig sind kommen die auch raus und helfen." alle liefen los an die Arbeit. Es dauerte lange aber am Ende sah es echt gut aus. Im Garten hatten wir ein Lagerfeuer vorbereitet was erst nachts angemacht wird.
'wir sind gleich da ' kam eine SMS von Kris. "Leute alle aufstellen sie sind fast da" rief ich. Die Lichter gingen aus und alle versteckten sich in der Küche. Wir hörten wie die 2 reinkamen. "Komisch niemand unten" meinte Suho. "Ja wahrscheinlich draussen oder oben" sagte Kris. Ich hörte wie sie in das Wohnzimmer gingen und sie machten das Licht an. Ich beobachtete wie Suhos Augen funkelten. "Jetzt" flüsterte ich zu den anderen. Stürmten das Wohnzimmer und fingen zu singen. "Happy Birthday to you..." Suho brach in Tränen aus. "Das wäre doch nicht nötig gewesen" sagte er heulend. "Ach was" meinte Chen. Wir umarten ihn und saßen uns hin. D.O servierte mit Stolz seine Speisen. Als wir fertig wahren gingen wir in den Garten. Da war die nächste Überraschung. Alles war schön dekoriert und das Lagerfeuer war schon angemacht von Lay. Baekhyun und ich rannten in die Küche um die Torte zu holen. Wir präsentieren allen stolz unsere Torte und wir alle schrien nochmal "Alles Gute Suho" Er musste nochmal heulen. Wir setzten uns ans Lagerfeuer und jeder hatte Kuchen. Es herrschte eine tolle Stimmung. Nach einer Zeit holte jeder sein Geschenk für Suho. Als er die dann bekam meinte er "Und das noch Leute diese hier wären echt nicht nötig gewesen" "Los mach sie auf " meinte Luhan aufgeregt. Er öffnete jede nach dem Anderem und freute sich über jedes einzelne. Er bedankte sich bei jedem am Ende und wir genossen noch das Lagerfeuer.
Um halb 2 Nachts beschlossen wir ins Bett zu gehen. Jeder war oben. "Wo schlaf ich denn heute ?" "Also ich wollte mein Zimmer jetzt frei..." Kai unterbrach Baekhyun. "Was für eine Frage du schläfst bei mir" ich nickte und bedankte mich bei Baekhyun nochmal. Kai zog mich an meiner Hand zu seinem Zimmer. Seins war anders als das von Baekhyun. Aber auch ordentlich . "Kai...Kannst du vielleicht rausgehen damit ich mich anzuziehen kann ?" "Ja klar. Tut mir leid" er ging raus und ich zog mich um. Üner meinem T-Shirt hatte ich noch eine Strickjacke an. Ich nahm mein Putzzeug und ging aus dem Zimmer. Kai wartete dort. "Jetzt kannst du dich umziehen ich geh meine Zähne putzen" sagte ich und ging ins Bad. Ich putze mir meine Zähne und wusch mein Gesicht. Dann ging ich zurück und ich ging ins Zimmer. Da stand ein Kai in Boxershort vor mir. Ich machte die Tür wieder zu und wurde rot. "Tut mir leid" sagte ich hektisch. Nach 2 min machte Kai die Tür auf, ich war immernoch rot. "Ist nicht schlimm" meinte er total locker.
Das wars auch erstmal. Es gefällt euch hoffentlich. Voten, Commentieren und mir folgen um weitere Geschichten von mir zu lesen nicht vergessen ^-^ ( Ja ein bisschen Werbung XDD )
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da ~Exo Fanfiction
JugendliteraturEs ist dein erster Schultag auf der neuen Schule, du wirst versuchen dich in eine Gruppe einzuordnen so wie es sich in der High School gehört. Diese Geschichte handelt von Chumi, die genau das tat. Wie es aber so üblich bei Teenager ist tauchen Prob...