1. Die erste Begegnung

4.5K 153 25
                                    


Seit dem Tod meiner Mutter, hatte ich nichts anderes als Rache im Kopf, also Entschloss ich mich bei der Militärs Polizei ausbilden zu lassen und dann endlich dem Aufklärungstrupp beizutreten, was nicht für jeden möglich ist, weil es sehr Gefährlich werden kann und dort jeder außerhalb oder gar innerhalb der Mauer sein Leben Riskiert. Ohne hin ist es schwer in einer Welt wie dieser zu Leben und ich bin froh so ein Guten Freund (mein aller bester Freund) wie Armin und eine Adoptiv Schwester wie Mikasa zu haben. Eigentlich wäre es mir lieber, wenn sie mir nicht folgen würden, aber sie bestanden darauf und unterstützen mich überall, wofür ich ihnen sehr dankbar bin. Die beiden sind sowas wie eine Familie für mich.

Heute trudelte unser etwas unkontrollierbarer Trupp, wieder zum Trainingsplatz ein. Hanji saß auf einer Bank und las ein Buch. Sie war das erste Gesicht was ich beim Beitritt zur Militär Polizei Ausbildung gesehen habe. Man könnte fast meinen sie würde nicht zum Aufklärungstrupp dazu gehören, was aber sehr täuscht, weil sie ganz gut gegen die Titanen antreten kann und sie war eigentlich nur hier um uns zusätzlich zu bewerten,was sie allerdings nicht wirklich tat. Die einzelnen Kieselsteine, die so üppig rum lagen, Knirschten bei jeden Schritt unter unseren Stiefel. Auch die Sonne zeigte sich kaum, was ich sehr schade fand. Armin, Mikasa und ich setzten uns ebenfalls auf die Bank und warteten auf unseren Trainer von der Militärs Polizei der zufällig den namen Pixis trägt. Doch er kam auch nach 10 Minuten warten nicht, klar, wir waren auch etwas zu früh da, aber Pixis meckert jedes mal rum und beginnt das Training immer etwas früher als geplant. Das wussten wir alle.  Plötzlich zwickte mich Armin, um mich aus meinen Gedanken zu reißen ,,Da kommt jemand!" , rief Armin. Ich folgte Armins Blick, aber da es heute Nebelig war, erkannte man zuerst nur eine etwas kleinere Gestalt, die mit jeden seiner Schritte besser zu erkennen war. Es war ein etwas kleinerer Mann, mit einem Ziemlich schlecht Gelaunten Gesichtsausdruck. Er schaute verabscheuend zu uns und sah so aus, als würde er gleich los Brüllen, was er auch sollte, weil alle aus unseren Trupp, quer auf dem Trainingsplatz rum standen und quatschten. Nach 1 Minute merkten sie es und stellten sich Still  in eine Reihe auf, meine Freunde und mich einbegriffen. Nur Hanji saß immer noch auf der Bank und und las ungestört ihr Buch. ,, So, ich muss leider dafür sorgen, dass ihr Gören was lernt und-!"  , fing der Kleine Schwarzhaarige an und wurde unterbrochen.

Jean rief dazwischen was unhöfflich rüber kam:,, Ach ja?! Pixis ist für uns zuständig!"Die Faust des kleineren landete perfekt in Jean's Pferfresse,, Wieder sprich mir nicht klar!!! Ich bin ab heute für euch Gören zuständig und wer nicht gehorcht, ich sage euch, ihr werdet dann keine schönen Tage haben!" , fuhr er bedrohlich Jean an und in dem Moment begann es zu nieseln. Jean rieb sich die rote Wange und hatte es für seine IQ Leistungen glücklicherweise verstanden. Danach mussten wir uns alle vorstellen und ich kam gar nicht dazu mich vorzustellen, nach dem Jean mich fragte wie der Zwerg heißt. Er scheint wirklich nicht besonderst Klug zu sein. Ich schaute zu Boden und ignorierte seine Frage.   Und der von Jean genannter Zwerg schaute ihn vernichtend an,, Nenn mich noch einmal Zwerg Pferdefresse!" ,fauchte dieser. Jean kuckte unbeeindruckt. Wenn er so weiter macht, werden die Drohungen vom den Kleinen Schwarzhaarigen vielleicht wahr.Ich merke jetzt schon, dass er noch deutlich Probleme mit dem Miesepeter bekommen wird. Insgeheim freute ich mich, weil ich komme nämlich auch nicht so gut mit Jean klar. Aber wie heißt jetzt der kleine Schwarzhaarige? Und wie darf ich ihn nennen?Mir  fiel auf, dass man ihn ärgern kann, was ein bisschen Spannung ins Training einbringen könnte und sein Gesichtsausdruck nach zu ahmen wäre mal ein Einfall.Gerade als sich der Typ umdrehte machte ich sein Gesicht nach und lief wie Rumpelstielzchen ein mal im Kreis, und ich rutschte beinahe dabei aus.Hanji fiel vor lachen fast von der Nass genieselten Bank und Armin schaute zweifelnd und zeigte hinter mir, dass ich mich reflexartig umdrehte und den unheimlichen Blick vom Miesepeter begegnete. ,,Ich hab das gesehen balg! Du putzt heute die Schlafräume und wehe ich sehe auch nur ein Fleck!" ,rief er immer noch mit diesen Killer Blick. Ich antwortete:,, Ähem, ich heiße Eren Jäger und nicht Balg!"Er nickte anerkennend ,, Tch. Dann nenne mich ab jetzt Heichou!" ,befahl er ,,Könnten sie mir nicht ihr Name verraten?" ,fragte ich etwas Schüchtern weil ich nicht weiß wie er darauf reagieren würde. Er schaute immer noch finster ,,Levi... Und jetzt mach dein scheiß Training!!" , sprach er leise.

Er heißt also Levi, aber bevor er mir auch noch die Fresse polierte, machte ich mich schnell ans Training und lief meine Üblichen Runden. Ich machte mir Hoffnungen ,vielleicht ist er nicht so Mies wie er sich ausgibt. Bei der 20 Runde, war der Boden schon sehr Nass geregnet. Heute ist wirklich nicht mein Traum Wetter und während ich darüber nach dachte, rutschte ich aus und fiel mit einem Platsch in eine Pfütze. Na toll, jetzt bin ich nass, dass gibt nach her bestimmt eine Erkältung. Nach dem Training, zog ich mir neue Sachen an und rubbelte meine Haare trocken. Jetzt muss ich die Schlaf Räume putzen... Während ich putzte, saß Hanji auf dem Fensterbrett und lass wieder ihr Buch. Man sah fast wie sie vor sich hin sabberte. ,,HE! Sabber mir nicht das Fensterbrett voll! Sonst bekomme ich ärger mit Levi! Äh, ich meinte Heichou!" ,rief ich genervt. Bei den namen Levi, schaute sie zu mir und dann wieder in ihr Buch und dann wieder zu mir und begann zu Grinsen, aber anstelle vom Fensterbrett runter zu gehen blieb sie sitzen. Sie macht immer das was sie will.

Nach einer Ewigkeit, war ich endlich fertig. Puhh, man könnte schon fast auf dem Boden ohne Teller oder Besteck Essen, da kann sich Levi unmöglich beschweren.


-klein, Mies aber verdammt süß- (Levi x Eren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt