Cybertronische Koordinaten

198 13 5
                                    

Lin p.o.v.

Ausgeschlafen aber immer noch etwas erschöpft, stand ich in der Küche und machte mir Frühstück. Scarlett ruhte auf einem Stuhl. Sobald ich mir ein Brot geschmiert habe, ging ich ins Wohnzimmer und sagte:" Jarvis Musik An." Augenblicklich ertönt On my Own.

>>Super und was mache ich jetzt?<<

Wie als ob das Universum das gehört und mich ärgern will, trat Fury aus dem Aufzug. Es gab ein komischen Anblick. Fury in seinem üblichen Outfit, ich mit Top, kurzer Hose und Barfuss. Ach und das Nutellabrot in meiner Hand. Im Hintergrund lief Musik. Scarlett kam rein, zischelte Fury an und kroch auf die nächste Couch. "Was wollen sie?" Fragte ich und biss in mein Brot. "Mich nach deinem Wohlergehen erkundigen. Ich weiß über deine Eltern bescheid und habe die Transformer kontaktiert." Ich riss meine Augen auf und verschluckte mich an mein Brot. Hustend versuchte ich wieder Luft zu bekommen. Fury klopfte mir auf dem Rücken und es half. Als ich einigermaßen Luft bekomme fuhr ich ihn an:" Sie haben was? Wieso in Primus Namen haben sie das getan?" "Ganz einfach um herauszufinden wer dein Vater ist. Und wie es möglich ist das Scout dich bekommen hat." "Ähh in dem sie mit einem Mann rum bumst. Wie sonst denn? Haben sie etwa in Sexualkunde nicht aufgepasst. Kinder enste..." "Ich weiß wie das abläuft. Aber zu dem Zeitpunkt wo du geboren bist, war Scout schon längst ein Transformer." 

>>Ok ich will nicht wissen wie die das gemacht hat. Geschweige wie die Transformer das machen. Ob sie sich mit eine Stecker....nein ich wills nicht wissen.<<

Ich schüttelte mein Kopf um die Gedanken los zu werden. "Optimus Prime will sich so schnell wie möglich auf dem Weg macht." "Wirklich der Big Boss." "Ja wirklich. Es kann aber dauern, da erst die Weltraumbrücke reperariert werden muss. Die hat wohl irgendein schaden abbekommen." "Den habe sie auch. Aber ein Dachschaden." Murmelte ich in mein nicht vorhanden Bart. "Ach bevor ich das vergesse. Dieser Roboter ähnliche Vogel. Es war ein S.H.I.E.L.D. Experiement, das ausgeflippt ist. Nichts worüber du dich sorgen machen musst." Ich wusste sofort das er log. Denn schließlich hatte ich das Hydralogo auf der Brust gesehen. Doch ich lies ihn im Glauben, das ich es ihm abkaufe. "Gut noch einen schönen Tag." Und damit ging er. Da ich mein Beot mittlerweile aufgegessen habe, verschränkte ich meine Arme vor der Brust. "Jarvis wieso lügt mich Fury an?" "Das kann ich ihnen nicht sagen Miss Harper." "Ist er noch im Haus?" "Ja." "Sag ihm ich hasse es wenn man mich anlügt." "Mache ich." Ich ging in mein Zimmer und holte die Mondkette hervor. Mit der ging ich wieder ins Wohnzimmer. Ich strich über das eingravierte.

>>Was ist das nur für eine Schrift? Und wieso zum Teufel kommt sie mir so bekannt vor. So vertraut.<<

"Jarvis kannst du diese Schrift analysieren." Ein Scanner scannte die Schrift. "Wie es mir scheint ist das Cybertronisch." Sagte Jarvis. "Wie bitte das ist Cybertronisch." "Ja ihre Mutter konnte das schon immer schreiben und lesen. Es hat gedauert bis sie erfahren hat, das es Cybertronisch ist."

>>Läuft bei ihr.<<

"Was steht denn da Jarvis?" Aufmerksam warte ich auf seine Antwort. Es fühlte sich wie eine ewigkeit bis Jarvis antwortete. "Die Schrift hat eine doppelte bedeutung. Die erste sind Koordinaten und die zweite ist ihr Name. Die Koordinaten gehören zu einem verlassenen Militärgelände in Nevada Jasper."

>>Merkwürdig. Wieso sind Koordinaten und mein Name drauf ein eingraviert.<<

"Jarvis welcher Flug geht als nächstes dort hin?" "In drei Stunden." "Buch mir ein Platz und sag Fury und den anderen. Ich bin für ein Paar Tage weg. Sag aber nicht wohin." "Mache ich."

>>Auf nach Jasper Nevada.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Die Formenwandlerin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt