Kapitel 9

484 19 0
                                    

Su-Dae POV

Es war Sonntag und ich wachte auf und wollte Chanyeol wecken doch er war nicht da. Da wir in einem Zimmer schliefen und ich immer früher als er aufwachte weckte ich ihn meistens dann auch auf. Aber er war irgendwo weg. Ich ging in die Küche um mir frühstück zu machen die Jungs waren alle schon wach und saßen am Tisch nur chanyeol war weg.

Su-Dae: Weiss einer von euch wo Chanyeol ist ?

Lay: Nein der ist nur heute morgen aus dem Haus gegangen mehr weiss ich nicht.

Su-Dae: Danke trotzdem für die Info.

Dann lächelte und omfg sein Grübchen.(*-*) Natürlich lächelte ich dann auch. Als ich dann fertig mit frühstücken war und alle anderen auch räumten wir gemeinsam auf, das es Sonntag war und zeit fürs putzen war. Ich musste zugeben das alle Zimmer recht ordentlich war. Vor allem das von Xiumin und D.O. Ok chanyeols Zimmer oder auch unser Zimmer war auch ordentlich da ich dort auch lebte(XD). Als wir auch nun fertig mit putzen waren, war Chanyeol immer noch nicht Zuhause wo war dieser Typ nur. Ich wollte einfach mal Sumi besuchen. Ich war bis jetzt nur in der 1. Etage bei ihr. Dann ging ich dorthin. Als ich auch dort war schellte ich an. Als dann jemand die Tür aufmachte war ich bisschen überrascht von dem Anblick. Sumi im Bikini und dann noch nass ?!?!?!

Ich staunte bisschen als ich dann ihren Körper sah sie hatte ein 4 pack aber es war nicht sooo stark zusehen. Genau so wie ich eins hatte. Ich hatte meins eigentlich nur vom tanzen. Aber ich weiß das Sumi gar nicht tanzte. Was machte sie denn statt dessen??

Sumi: Ach Su-Dae komm ruhig rein ich geh mich kurz duschen.

Su-Dae: wieso biste nass? Hahahah

Sumi: Ach ja du weisst es ja gar nicht. Du warst bis jetzt nur in der erste Etage aber nicht in den anderen. Ich führ dich gleich durchs Haus. Hhaha. Warte bin gleich wieder da.

Su-Dae: hahahah ok.

Nach 10 Minuten kam Sumi dann ganz normal gekleidet ins Wohnzimmer. Falls man es so nennen konnte es war so groß wie unsere Cafeteria in unsere Schule.

Sumi: Kommm ich führ dich rum. Hahaha wie das sich anhört.

Su-Dae: hahahha ok.

Dann gingen wir runter.

Sumi: Also hier ist unsere Basketballhalle und hier unser Fitness Studio und da unser Hobby Raum. Komm lass uns eine Etage hoch gehen.

Su-Dae: oki

Ich war total überrascht sie hatten eine Basketball Halle in ihrem Haus oder eher gesagt in ihrer Villa.

Sumi: Hier ist mein ankleidezimmer und da ist Jungkooks ankleidezimmer. Hier ist die Küche und daneben sind noch 4 Gäste Zimmer. Komm wir gehen mal zur zweiten Etage.

Shit die haben so viele Sachen hier altah. Das ist so verdammt groß. Ich liebte tanzen über alles. Dann gingen wir auch in die 2. Etage.

Sumi: Also hier ist mein Zimmer und dort daneben ist dann auch das Zimmer von meinem Bruder. Hier ist dann auch ein Arbeitszimmer fürs lernen und so. Jetzt kommt eines der Sachen die ich am meisten mag!! Hier ist dann ein Raum mit einem Flügel.

Am Ende des Flures ist noch ein Kino für uns so alleine dort gibt es zwar 50 Plätze aber wir haben nicht soo viele Gäste bei uns. Hhaha

Ich staunte wieder dieser Raum war verdammt groß und ihr Schlafzimmer auch. Ihr Zimmer ehy das ist so grooooooooooß nur bisschen kleiner als das Wohnzimmer. Dann gingen wir in das Zimmer und sie sprach weiter.

Sumi: Also hier ist der Raum mit dem Flügel. Komm ich bring dich rein.

Es gab dort noch zwei Türen hinter dem Flügel und Sumi-kook führte mich dorthin.

-on hold-XOXO skool luv~Kpop FF(EXO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt