•Panic•

122 1 0
                                    

Ich riss die Augen auf,um sie im nächsten Moment wieder zu zukneifen. Da grelle Licht von eben,tat immer noch weh und dazu kamen noch höllische Kopfschmerzen. "Dea?"flüsterte eine mir bekannte Stimme und ich öffnete langsam meine Augen. Mit paar mal blinzeln,hatte ich mich an die Helligkeit gewöhnt und ich blickte in die Sturm-grauen Augen meines besten Freundes. "Johnny..."krächzte ich und hustete. Dieser lächelte leicht und strich mir übern Arm "Alles gut,du bist ohnmächtige geworden und wir haben dich ins Krankenhaus gebracht,Lyra liegt hier auch."erklärte er mir und ich setzte mich auf. "Wie geht es ihr? Ist irgendwas schlimmes passiert?"hackte ich sofort nach und der Rapper mit der Pilotenbrille rollte kurz mit den Augen. "Ich weiß es nicht,Julien ist bei ihr und klärt alles!"versuchte er mich zu beruhigen. Doch,dies hielt mich nicht auf und ich schwank meine Beine über die Bettkante. "Dea du kannst doch jetzt nicht..."versuchte Johnny mich aufzuhalten,doch ich brachte ihn mit einer Handbewegung zum schweigen. "Mir geht's gut!"sagte ich,griff nach dieser komischen Stange,wo dieser Tropf oder wie auch immer hängt. Ich stand auf und schloss kurz die Augen,ich schwankte leicht. Doch nach paar Minuten ging es wieder und mit einer Entschlossenheit tapste ich los.

Johnny hielt mir die Tür auf und schon auf dem Flur hörte ich die Jungs diskutieren. "Ich bitte Sie,Lyra gehört quasi zu meiner Familie! Ich darf das Mädchen doch bitte besuchen!"diskutierte Sunny lautstark. Wir sahen die BBM Mitglieder erst,als wir um die Ecke bogen. Sie standen alle vor einer zierlichen und mies gelaunt dreinschauenden Krankenschwester. "Nein,heißt nein! Meine Herren!"maulte sie und drehte sich in unsere Richtung. Sie hob eine Augenbraue und musterte mich "Was machen sie auf dem Flur,sie sollten im Bett liegen!?"sagte die Krankenschwester jetzt an mich gewandt und stemmte ihre Hände in die Hüfte. "Meine Freundin Lyra liegt hier und mir wurde heute Nachmittag gesagt,es gäbe ein Notfall..."erklärte ich und sie legte den Kopf schief. "Sie müssen Damian sein,Klara hat mich informiert."sagte sie sanfter und lächelte leicht "ihrer Freundin geht es gut und sie liegt ruhig im Bett. Heute Nachmittag waren nur ihre Werte auf einmal alle im Keller,wir wissen aber nicht woran das lag." Ich nickte leicht und klammerte mich an die Stange "Ich darf sie doch kurz sehen oder?"fragte ich. Die junge Frau schien zu überlegen und legte den Kopf schief. "Ja,aber nur kurz und danach ab mit Ihnen ins Bett! Der Doktor will sie nachher nochmal anschauen."erlaubte sie es mit und ich grinste dankend.


Sorry,wegen diesen unregelmäßigen Kapitel.... Aber nächste Woche kommt auf jeden Fall mehr (hoffe ich c;) da ich paar freie Tage habe. Der Song,welcher dem Titel dient,passt auch nicht wirklich. Trotzdem Feier ich den Song! Feedback ist gerne gesehen und ich versuche alles zu beantworten. Mich würde es interessieren,wie ihr bis jetzt diese Geschichte findet! Ich hoffe,dass es mal eine Abwechslung ist,zu anderen Rapper FFs.
(Kapitelname: 257ers Panic)

You and the music Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt