Finns POV
Ich kam langsam wieder zu Bewusstsein, meine Augen öffneten sich schwer und grelles Licht strahlte mich an als würde ich direkt in die Sonne blicken. Meine Auge gewöhnten sich nach kurzer Zeit an das Licht und ich drehte den Kopf zur Seite um zu sehen wo ich überhaupt war. Vielleicht war ich nun tot.Nein, die Hölle hätte keine Krankenschwestern.
Mehr als ein leises Hallo konnte ich nicht aus meinen Lungen pressen.
Die Krankenschwester drehte sich zu mir um und gab mir ein warmes Lächeln welches ich im Moment nicht erwiedern konnte."Wo...bin ich hier?" ich schaute zu meinem Arm und sah eine Nadel darin. Ah, das Krankenhaus.
"Sie dürfen sich nicht anstrengen. Also schön liegen bleiben. Sie sind hier im Central Hospital. Sie kamen per Notaufnahme zu uns, ein junges Mädchen mit kleinen Locken hat über den Notruf einen Krankenwagen bestellt. Das war Rettung in letzter Minute.
Draußen warten 2 Detectives die ihnen gerne ein paar Fragen stellen wollen wie es zu der Verletzung kam. Ich schicke sie sofort rein." Gab sie wieder mit einem freundlichen Lächeln ab und ließ die beiden eintreten.Ein älterer Kerl mit einem Bart und einem Filzhut der mir ziemlich bekannt war, sowie das Gegenteil von ihm ein junger Mann, frisch rasiert mit einer Lederjacke kamen zu mir und setzten sich neben mich auf zwei Stühle.
Der jüngere sah nicht mal aus wie ein Cop, eher eine Art Kopfgeldjäger oder Bad Boy.
"Harvey... war ja klar das du es bist." ein kleines Lächeln erschien nun auch auf meinem Gesicht."Mann, Finn, wer hat dir das angetan? Siehst ja richtig beschissen aus." In seiner Stimme konnte man ziemlich heraus hören das er sich sorgte. Der gute alte Harvey, macht sich unnötig Gedanken wie immer."Es gab schon schlimmere Situationen Harv. Ist nicht weiter schlimm."
"Du musst es ja auch immer übertreiben. Wäre eine schöne Abwechslung wenn du mal vor dem Ärger davon laufen würdest als mit volldampf reinzugeraten." Ich lachte auf und sah zu seinem Partner. "Dein neuer Partner?""Nunja also-" der jüngere Schnitt ihm das Wort ab. "Ich bin Jim Gordon. Wir sind bloß gute Freunde." lächelte er gezwungen und schaute mich an."Aha..." Ich hob nur skeptisch eine Augenbraue und schaute zu Harvey der nur mit den Schultern zuckte.
"Also... Ich kann dir nicht sagen wer es war. Die Person bleibt Mein Ziel..." meine Gedanken schweiften zu Oswald zurück und in mir steigte pure Wut auf. Ein leises Knurren war aus meiner Kehle zu hören und Harvey stand auf um näher an mich heran zu kommen. "Sei kein Idiot. Wenn es einer dieser Freaks war dann kriegen wir ihn. Ich schwöre dir das niemand einfach damit durch kommt. Schließlich helfen Freunde aneinander." Ich gab ein müdes Lächeln von mir und schaute ihm einfach in die Augen.
"Sei mir nicht böse, aber das werde ich alleine regeln. Und das umgehend.""Und wie? Du bist verwundet und man hat dich erst geflickt und verbunden."Ich griff an die Infusionsnadel in meinem Arm und zog sie langsam raus. Mit zwei Fingern drückte ich auf den einstich.
Langsam drehte ich mich in Richtung der Bettkante und stand auf."Finn....was hast du vor?" "Wir sehen uns Harv. Jim, war mir eine Freude." Ich stand vor dem Fenster des Zimmers, öffnete es und sprang auf den Fensterrahmen. "Woah! FINN! Lass den Scheiss!" Bevor Harvey oder Jim mich festhalten konnten sprang ich aus dem Fenster auf den gegenüber liegenden Ast eines Baumes.
"E-Er ist verrückt geworden! Vollkommen wahnsinnig." Auf den Schock setzte sich Harvey erstmal und sah mit großen Augen zu Jim. "Bitte sag mir nicht das er nun auch so ein Freak ist." Jim stand am Fenster und warf einen Blick zu Harvey. "Scheint so als wäre es leider der Fall. Wir müssen ihn aufhalten bevor noch jemand zu schaden kommt."
"Verdammt und wie soll das gehen? Er ist eben aus dem 3 Stock eines Krankenhauses gesprungen!?""Wir müssen herausfinden wer sein Ziel ist. Dann wissen wir wo er zuschlagen wird." Jim schaute erneut zum Fenster und erkannte leichte Kratzspuren am Fensterrahmen.
"Und mit 'Wir' meinst du wohl sicher nicht das GCPD. Du weisst genau das ich den Captain darüber informieren muss." Jim lächelte leicht und schaute anschließend zu Harvey zurück.
"Vergiss nicht mich aus der Sache hier rauszuhalten wenn du ihm es erzählst."
DU LIEST GERADE
The Wolfs Howl (stopped)
FanficIhr schlüpft in die Rolle des 25 Jahre Alten Finn Tray, in seinem Alter hat er schon einiges erlebt und für den ehemaligen König von Gotham, Falcone Musik gespielt und kleine Auftragsjobs erledigt wenn es darum ging jemanden zu beseitigen. Das en...