Phase One

107 2 2
                                    

 „Immer wenn es gerade schnell gehen muss, kommt jemand. Typisch!", dachte sich Gin und sprang hoch. Er vollführte eine Drehung und als er landete fielen sieben Wächter tot um. Zwei weitere kamen von hinten auf ihn zu. Er zückte seine beiden doppelläufigen KG-02 Universalpistolen und schoss vier Thermitkugeln auf die Wächter. Das Gemisch brannte sich durch ihre Brust und sie starben schreiend. „Du hast meine besten Männer umgebracht! Dafür wirst du bezahlen!". Langsam drehte er sich um und sah in das Gesicht des Kommandanten. "Schwing keine großen Reden und fang an!", sagte Gin und steckte seine Waffen weg. Der Kommandant holte eine kleine Glasphiole mit einer grün leuchtenden Flüssigkeit unter seiner grauen Uniform hervor. Er zerdrückte sie und die Flüssigkeit drang tief in sein Fleisch ein. Gin erkannte die Wirkung des energetischen Gigavirus in der Phiole und zog seinen großen Zweihänder, der bis zu diesem Zeitpunkt über seiner Schulter hing. Der Kommandant hatte sich bereits vollkommen verwandelt. Vor Gin stand eine fünf Meter große, grau-grüne Bestie, die mit ihren Haifischgebiss, den riesigen Krallen und den meterlangen Stacheln auf dem Rücken nichts mehr mit dem Menschen davor zu tun hatte. Gin lächelte und sprintete mit hoher Geschwindigkeit auf die Kreatur zu, die sich die langen Stacheln vom Rücken riss und den wendigen Gegner damit abwarf. Gin wehrte die meisten Stacheln ab, doch einer bohrte sich tief in seinen Oberschenkel. Er zog ihn raus und binnen Sekunden wuchs die Wunde wieder zu. Nachdem die Wunde wieder geschlossen war, schwang er den zweihänder und schnitt der Bestie den rechten arm ab. Die Bestie schlug mit dem anderen arm nach ihm und traf ihn an der linken Schulter, was Gin dazu veranlasste, das Schwert in den Zwischenraum zwischen den hervorstehenden Rippen zu stoßen. Das Monster fiel mit einem lauten krachen auf den boden und regte sich nicht mehr.

Heart-ShiftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt