Das Bild ist von mir und ich bitte mal wieder darum das es keiner kopiert .
-----
I'm half a heart without youDeamon:
Ich war so verdammt traurig. Ich lag mittlerweile in einem zerstörten Raum .
Ich hatte auf alles mögliche eingeschlagen da ich sie nur durch meine eigene Dummheit verloren hatte.
Ich hatte diesem John geglaubt wollte sie beschützen und habe sie verloren und jetzt bin ich kaputt.
Und selbst Jack war still ,sagte kein Wort ,ließ mich einfach alleine mit meinem Schmerz der nicht enden wollte.
Sie ist meine andere Hälfte doch nun war sie nicht da .Ich wusste nicht wo er wohnt und hatte auf alles eingeschlagen , meine Hände schmerzten und ich spürte wie immernoch etwas Blut aus der Wunder tropfte .
Lucy:
Jetzt mach die Balkon Tür auf es wird doch jetzt dunkel !
Noch ein bisschen Angel sonst sehen sie mich und ich habe so das Gefühl ,dass das nicht gut wäre!
Aber ich muss dich unbedingt wo hin fliegen!
Wohin überhaupt?
Das wirst du schon sehen!
Sag es doch einfach ich habe wirklich keine Lust irgendwohin zu fliegen
Du wirst mir noch danken glaub mir
Irgendwie hab ich da so eine Ahnung und die gefällt mir gar nicht
Tja aber vielleicht ist deine Ahnung ja falsch
Und was wenn nicht ?
Dann hast du pech
Wie freundlich
Immer wieder gerne
TseVertrauen mir und mach jetzt diese verdammte Tür auf !
Erst wenn du mir sagst wo du hin willst!
Mach ich aber nicht !
Dann mach ich die Tür nicht auf!
Dann fliege ich in diesem Raum hoch damit du dir den Kopf stößt und zwar dauerhaft!
Bitte nicht!
Dann mach die Tür auf !
Ja ist ja gut!Ich machte die Balkontür auf und sofort öffneten sich meine Flügel und ich flog davon . Es war atemberaubend doch ich musste auf einmal an Deamon denken und daran das wundervoll wäre wenn er jetzt bei mir wäre , denn er war meine andere Hälfte . Und auch wenn ich es nicht zugeben würde bin ich verdammt nochmal verwirrt und verstand einfach nicht was ich war oder warum ich so war .
Deamon:
Ich lag dort und konnte nicht schlafen ich lag noch genau so da wie ich mich nach meinem Ausbruch vor zwei Tagen auf das Bett geschmissen hatte.
Ich lag dort und konnte nichts tun war einfach betäubt traurig und verletzt .
Ich war nicht in den Wald gegangen ich lag nur auf meinem Bett und dachte nach und ab und zu liefen mir tränen über die Wangen die ich jedoch nicht wegwischte denn es gab niemanden der sie hätte sehen können.
Doch ich wusste das ich aufstehen musste denn mein Rudel brauchte mich doch ich wollte nicht und Jack hatte sich zurückgezogen so das ich nicht einmal in den Wald könnte.
Also blieb ich liegen und weinte still vor mich hin .Doch dann spürte ich einen starken Windzug der mich jedoch nicht verwunderte da ich -
Ich hörte Schritte die auf mich zu kamen doch das war unmöglich mein Zimmer lag im dritten Stock , und dann hörte ich ein schluchzen .
Das ist L-L-Lucy !
Und als auch ich es endlich verstanden hatte richtete ich mich ruckartig auf und sah wahrhaftig einen Engel .
Und sie weinte und sah geschockt auf mich und das Chaos um mich herum und vor allem auf meine Hände die mit Blut verkraftet waren.Doch alles was ich denken konnte war : sie ist gekommen sie hat mich nicht vergessen sie hasst mich vielleicht doch nicht.
Lucy:
Angel flog mich zu seinem Haus doch ich konnte nichts tun denn sein Fenster war offen so das sie einfach rein fliegen konnte .
Ich wollte sie gerade anschreien doch was ich sah ließ mich nur erschrocken aufschluchzen und erstarren .Überall waren Scherben die von dem zerschlagenen Fenster waren , denn es war gar nicht offen gewesen nein er hatte es mit blosen Händen zerschlagen was man sah dar seine Hände blutverkrustet waren .
Der Kleiderschrank lag umgestoßen auf dem Boden und die Türen lagen zerbrochen auf de seiten des Bettes auf dem nur noch die Decke und ein zerfetztes Kissen lag dessen federn durch die Luft wirbelte als ich herein geflogen kam.
Doch was mich am meisten schockierte war das die Wand überall Faustgroße Löcher hatte die mit Blutsprenkeln bedeckt waren.Durch meinen schluchzen schien Deamon aufgeschreckt zu sein denn er hatte sich aufgesetzt und als ich in seine Augen sah brach ich zusammen viel auf den Boden und schluchzte, das sich dabei die Scherben in meine Knie und Beine bohrte war mir egal denn jetzt hatte ich keinen Zweifel mehr er musste mein Selenverwandter mein Mate sein denn sonst hätte er so etwas nie getan . Und ich hatte John geglaubt und damit war ich an allem schuld was Deamon sich angetan hatte.
"Sch sch sch es ist alles okay Engel" er sagte es als hätte er sich nicht die Hände blutig geschlagen ,als wäre er nicht völlig zerstört und das machte mich fertig ließ mich ihn aber so gleich noch mehr bewundern.
Deamon:
"Sch sch sch " sagte ich um sie zu beruhigen um ihr zu zeigen das alles gut war aber sie schluchzte weiter , doch nach einer Weile sagte sie etwas das fast unter ihrem nächsten schluchzer unterging doch ich verstand es.
"I-ich b-b-i-in an a-all-em hier S-schu-uld e-es tut mi-ir so leid, i-ich h-hätte Jo-hon
ni-icht trau-auen dürfen" ich kniete inzwischen direkt vor ihr und nahm sie vorsichtig in meine Arme und wieder holte immer wieder:
"Du bist nicht daran schuld Engel , du bist nicht schuld an dem was passiert ist !"--------
Hey Leute es tut mir leid das ich mal wieder so lange nicht geupdatet habe ,aber hier ist das nächste Kapitel.
Wie findet ihr das Bild?
Hoffe es gefällt euch und ich würde mich sehr über eure Meinung freuen😊❤
Ich versuche morgen wieder zu updaten also bis morgen!
Eure Aneli__❤
DU LIEST GERADE
(PAUSIERT) Mate and past (Vergangenheit und Gegenwart vertragen sich nicht !)
Hombres LoboIch bin 17 und heiße Lucy Antony Ross. Ich bin um ehrlich zu sein überhaupt nicht beliebt obwohl ich eigentlich ganz normal bin. Ich HASSE Schule ,und das nur aus einem Grund : Ich bin von wirklich jedem das Opfer! Das bin ich nur weil ausgerec...