Jungkooks POV
Ich wachte auf, doch sehen tat ich nichts. Ich tastete mich in der Dunkelheit voran in der Hoffnung einen Lichtschalter oder einen Ausgang zu finden. Ich krabbelte über den Boden und stieß mit meinem Kopf gegen etwas hartes. Sofort fasste ich mir an diese Stelle und merke das diese nass war. Eine Tür öffnete sich und ich sah nun den Raum etwas genauer. Hier war ein Tisch und eine Matratze, da ich denke, dass die Matratze es nicht gewesen sein konnte, musste ich mich am Tisch verletzt haben (schlau kombiniert kookie) " na ist da jemand wach?" Fragt die Gestalt spöttisch vor mir, doch ich konnte diese Person nicht zuordnen, bis sie mich grob aus dem raum zog. Nun sah ich Wer vor mir stand und musste schwer schlucken, meine Atmung ging schneller und ich bekam panik.
V's POV
Ich hörte ein poltern und ging in den Raum, wo ich auch den jungen von gestern Abend eingesperrt habe. Ich zog die Tür auf und trat einen schritt hinein " na ist da jemand wach?" Fragte ich spöttisch und grinste. Ich ging auf den, auf dem Boden kriechenden jungen zu und zog ihn unsanft aus dem Raum und schloss die Tür wieder. Ich ging mit ihm zusammen durch den langen Flur entlang und blieb vor meinem ' Büro ' stehen ehe ich die Tür auf Sperrte und mit ihm den Raum betrete.
" Du weißt doch sicherlich was mit solch kleinen schnüffelnden Ratten, wie dir passiert oder? " Fragte ich grinsend und zog meine Revolver aus meiner Hosentasche.
Ich Strich provozierend über den Lauf und starrte ihm in seine angst erfüllten Augen. Er wendete den Blick von mir ab und schaute ängstlich und zitternd zu Boden. Ich starrte ihn wütend an, in der Hoffnung er würde bald aufschauen, doch Fehlanzeige, er rührt sich kein bisschen!
Ich entsicherte meine Waffe und zielte hinter ihm auf die Wand, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Bingo! Er schreckte auf und starrte das Loch hinter sich in der Wand an und schaute, dann wieder schwer schluckend zu mir. " Wusstest du nicht das es unhöflich ist seinem gegenüber während er spricht nicht anzusehen?, ich kann es nämlich auch nicht ab, wenn man mich nicht ansieht während ich spreche!" Brüllte ich und wurde gegen ende leiser. In seinen Augen sammelten sich Tränen und er schüttelte hastig den kopf. Ich zog eine Augenbraue hoch "kannst du auch sprechen oder hast du deine Zunge verschluckt?!" Fragte ich aufgebracht. Genau in diesem Moment ging die Tür auf und ich seufzte...
"Was ist los chim?" Fragte ich jimin und sah ihn genervt an.
Er jedoch musste ersteinmal tief Luft holen, da er wohl gerannt ist.
"J-jackson ist unten und er ist sauer.." sprach er vollkommen außer Atem.
Ich massierte mir den nasenrücken und richtete mich an den jungen von gestern.
"Wehe! Wehe du bewegst dich auch nur einen zentimeter!" Fauchte ich ihn an und ging mit jimin Richtung Tür.
DU LIEST GERADE
Lost in a Mafiaworld [VKook]
FanfictionKim taehyung oder besser bekannt als V ist der gefärhlichste Mafiaboss Seouls. Selbst Polizisten meiden ihn...