Du stehst im Garten und wartest darauf, dass der Hund sein Spielzeug zu dir bringt. Du summst Blood, sweat and tears von Bts. Hättest du nicht auf YouTube das Video gesehen wo Kinder zu ihrem Song reagieren, hättest du Bts nie gehört. Jimin ist in dem Video so hübsch. Die Anderen natürlich auch, aber Jimin erinnert mich an diese eome Figur aus diesem Anime... wie hieß er nochmal?... ach egal, fällt mir eh nicht ein. "Lucy! Komm her!", rufst du laut durch den Garten. Deine weiße Hündin schaut in deine Richtung und kommt angelaufen, wobei ihre Ohren auf und ab fliegen. Bei dem Anblick musst du lächeln. Als Lucy angekommen ist, springt sie um deine Beine umher und wedelt mit ihrem Schwanz. Du bügst dich und streichelst sie. "Okay. Wir müssen wieder rein, sonst komme ich zur spät zur Schule.", sagst du zu deinem Hund und stehst wieder auf. Langsam läufst du wieder in dein Haus und ziehst dich drinnen um. Deine Haare machst du dir zu einem festen Chignon. Nachdem du dein Gesicht gewaschen hast trägst du etwas Concealer und Puder auf. Deine Augembrauem zeichnest du leicht nach und deine Wimpern verlängerst du mit deinem Lieblings Maskara. Du stellst deiner Hündin eine Schale voll Wasser hin und gibst ihr einen Kauknochen, bevor du zur Schule gehst. Dein Magnen knurrt, da du wieder mal dein Frühstück weggelassen hast, was in letzter Zeit immer öfters passiert. Doch du kommst damit klar, solange es für deine Figur gut ist. Es ist nicht so, dass du dich dick findest, als Mensch an sich, doch wenn du die ganzen dünnen Ballerinen in deiner Ballett Klasse siehst, kommst du dir dick vor, obwohl du schon zu den dünnsten gehörst. Deine Augen brennen, weil du müde bist und deine Reaktionszeit ist nicht gerade schnell, am frühen Morgen. Du wohnst nicht weit von der Schule und gehst jeden Morgen zu Fuß. Meistens gehst du mit deiner besten Freundin, June, doch heute Morgen schrieb sie, ihr ginge es nicht gut, also kommst du ganz allein an deiner Klasse an. In der Klasse sind deine Klassenkameraden auf einem Fleck versammelt. Was ist denn da los? "Kim?", fragst du, als du ihre blonden Haare erkennst. "Ja?" "Was ist denn da los?" "Wir haben neue Schüler." "Gleich mehrere?" "Sieben um genau zu sein.", antwortet dir Kim. Du bahnst dir einen Weg durch die Menge und erstarrst bei dem Ansehen. Bts? Hier? Warum? Oh... mein... Gott...
Dir bleibt die Spucke weg und dein Herz fängt an zu Rasen. "Ich komm gleich zurück!", rufst du Kim zu und rennst aufs Klo, dort schließt du dich in eine der Kabinen ein. Ich bin ein viel zu großer Fan von ihnen, um ruhig zu bleiben... Aber ich will mich mit ihnen normal verstehen. Die Anderen kennen sie bestimmt nicht, die sagen ja auch, dass ich einen Knall habe, wenn ich K-Pop höre. Aber wie nähere ich mich ihnen? Hmmm..... wie nur?.... ich tu einfach so, als würde ich sie nicht kennen und behandle sie normal. Das mach ich auch. Aber... warte... können die überhaupt deutsch? Die verkacken ja schon bei emglisch. Oh je... das wird ja sehr spannend.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
ФанфикDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...